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Vergaser verstellt????????

Themenstarteram 1. September 2018 um 7:55

Habe mir jetzt durch das blöde herumwerken mit meinem Luftfilter den Vergaser verstellt. Habe die beiden großen Schlitzschrauben (die eine sitze Norden die andere Süden) mal komplettt rausgedreht und nachher wieder rein. Soda jetzt springt der Wagen nur mehr mit Gas geben an und geht dann nach ein paar sekunden aus. Wenn ich auf D Stellung schalte geht er sofort aus. Ideen? MfG

Beste Antwort im Thema

Ich glaub, ich hol mir jetzt erstmal Popcorn und Bier.

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:D:D:D

Gehts nur mir so, oder kommen sich auch noch andere Forenteilnehmer schlicht und einfach vera****t vor?

@eckat0010: hast Du wenigstens die Umdrehungen gezählt und die Schrauben auch genau so weit wieder reingedreht?

Schau Dir an, ob die Drosselklappen sich ordentlich bewegen, ob die Chokeklappe tut was sie soll. Vielleicht ist nur was verbogen oder ausgehängt.

Maybe this will help: https://www.holley.com/blog/post/carb_class_5_basic_carb_tuning_tips/

Zitat:

@DirkB schrieb am 1. September 2018 um 10:16:13 Uhr:

:D:D:D

Gehts nur mir so, oder kommen sich auch noch andere Forenteilnehmer schlicht und einfach vera****t vor?

@eckat0010: hast Du wenigstens die Umdrehungen gezählt und die Schrauben auch genau so weit wieder reingedreht?

Schau Dir an, ob die Drosselklappen sich ordentlich bewegen, ob die Chokeklappe tut was sie soll. Vielleicht ist nur was verbogen oder ausgehängt.

Maybe this will help: https://www.holley.com/blog/post/carb_class_5_basic_carb_tuning_tips/

Garantiert NICHT !!!!!

Eckat nimmt leider immer alles auseinander und merkt sich weder Reihenfolge

noch Zusammenstellung.

Wenn dann alles gründlich vermurkst ist,

kommen hier die teilweise unverständlichen Fragen.

Eine absichtliche "Ver.....ung" kann ich da nicht sehen. :)

Themenstarteram 1. September 2018 um 17:32

Naja das mit den Umdrehungen zählen an das habe ich auch schon gedacht das ich das machen hätte sollen jedoch Erübrigt sich das denn wenn ich die Schrauben nicht mit voller Kraft voll zudrehe Benzin austritt. Daher kann es nur so sein dass die so weit wie möglich reingedreht gehören. Absichtliche Verarsche? Also ich fühle mich verarscht denn alleine dieser Satz: "Fühle nur ich mich verarscht?" gleicht dem als wenn diesen ein Kind gestellt hätte!

Die Schrauben volle Kraft zudrehen ist schon richtig, so bekommst Du wenigstens das Gewinde schnell kaputt. Daß dort Sprit rausläuft kann schon sein, wenn die Dichtringe defekt sind.

https://www.onallcylinders.com/wp-content/uploads/2014/03/float-5.jpg

Hast Du wenigstens ein Manual zum Vergaser? Falls nicht: ganz dringend beschaffen.

Das hat sich doch mit seinem letzten Post eh erledigt. Der Vergaser taugt nach seiner fachmännischen Behandlung wohl nur noch für das Regal. Ich möchte erst gar nicht wissen, wie der Flansch angeknallt ist.

Themenstarteram 2. September 2018 um 10:24

Dichtringe sind dort keine nur Beilagscheiben! Habt ihr das gewusst??????????

Die gehören da auch hin und es ist dennoch keine gute Idee, die Schrauben anzuknallen wie irre. Sonst sind die fünf Gewindegänge ruckzuck raus aus dem Alu. Nun stell halt den Kraftstoffstand wieder ein wie beschrieben.

Themenstarteram 2. September 2018 um 17:04

das heisst dann wohl herumspielen.

Nein, es heißt Informationen zum Vergaser beschaffen und diesen dann genau danach einzustellen.

Themenstarteram 3. September 2018 um 2:18

tja jetzt sind erst mal die neiden Schwimmkammern voll mit Benzin. Diesen heisst es jetzt irgendwie rauszubekommen.

Nimm KEINEN Staubsauger!

Themenstarteram 3. September 2018 um 16:28

ich nehm einen Schwamm!

Und dann?

ich finde den Staubsauger cooler

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