Vergleich E- und C-Klasse-Coupé
Hallo,
Wenn man sich mal so die Abmessungen von E- und C-Klasse-Coupé anschaut, fällt es mir schon merkwürdig und negativ auf, dass man in der C-Klasse mehr Platz im Innenraum hat, als im E-Coupé. Wieso macht Mercedes das? Bekommt man da nicht weniger für sein Geld?!
Gruß
Ähnliche Themen
60 Antworten
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Chicura
Hallo,
Wenn man sich mal so die Abmessungen von E- und C-Klasse-Coupé anschaut, fällt es mir schon merkwürdig und negativ auf, dass man in der C-Klasse mehr Platz im Innenraum hat, als im E-Coupé. Wieso macht Mercedes das? Bekommt man da nicht weniger für sein Geld?!
Gruß
--- edit Mod (212059) Zitat eines gelöschten Beitrags entfernt ---
Und in der C klasse bekommst du keinen 6 Zylinder Diesel
hallo ins forum,
der w207 ist halt mehr der hingucker als der w204 und ist ja optisch deutlich an die e-klasse angelehnt, obwohl über 50 % c-klasse-teile verbaut sind.
der w207 ist komfortabler und auffälliger, aber auch teurer. wer mehr nutzwert möchte, nehme den günstigeren w204.
mit der mopf hat mercedes den abstand zwischen c- und e-coupé aber doch wieder deutlich vergrößert.
grüße.
Zitat:
Original geschrieben von Chicura
Wenn man sich mal so die Abmessungen von E- und C-Klasse-Coupé anschaut, fällt es mir schon merkwürdig und negativ auf, dass man in der C-Klasse mehr Platz im Innenraum hat, als im E-Coupé.
Hinten definitiv nicht.