ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Vergleich MIB2 und MIB3 Tankstellen suche

Vergleich MIB2 und MIB3 Tankstellen suche

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 28. Mai 2024 um 20:01

Früher hatte ich MIB2, bei der Tankstellensuche ging ich auf "Car Net" und mir wurden alle Tankstellen in der Nähe sortiert und direkt die enstprechenden Kraftstoffpreise für mein Fahrzeug (Diesel) wurden von allen Tankstellen in der Nähe angezeigt. Sobald man eine Tankstelle bestätigte wurde man dorthin navigiert.

Beim MIB3 ist das anders, ich muss jede Tankstelle in der nähe auf der Karte auswählen und auf mehr klicken damit ich die Kraftstoffpreise sehen kann. Kann man mir sagen, warum das so ist, ich fande es mit MIB2 besser.

Ähnliche Themen
5 Antworten

MIB2 war ein ausgereiftes zugekauftes Produkt. VW wollte das aber irgendwann selbst in der Hand haben und das ganze Zeug mit einer eigenen Softwareabteilung selbst stemmen. MIB3 ist eines der ersten Ergebnisse. Da es eine komplette Neuentwicklung ist, ist es auch schwer zu vergleichen. Immerhin hat es schon viele Verbesserungen gegeben, wenn man die ersten Versuche im Passat betrachtet.

Am einfachsten mit der Tanke gehe anders vor:

Zielsuche, „Tankstelle“ und dann aus der Liste deinen Favoriten heraus picken.

Wenn ich den TE richtig verstehe will er aber vorab auch die Spritpreise schon sehen, ohne irgendwas auszuwählen.

Ich will auch so vieles :D

Hilft aber nicht, man muss mit dem leben, was da ist

Jau, bei uns im Dorf gibts, wenn mal wieder das Internet nicht geht, das Schlagwort "Anbieterwechsel".:D:D

Ist aber OT

Spritpreise sind doch eh dabei

Und beim antippen wirst auch dorthin navigiert

Etwas anders aber genauso möglich

Sprachbefehl.

Suche Tankstelle in der Nähe bringt ebenso gewünschtes Ergebnis

Und mit der SuFu wäre sogar kein neues Thread notwendig gewesen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Vergleich MIB2 und MIB3 Tankstellen suche