ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Vergleich mit und ohne M-Paket

Vergleich mit und ohne M-Paket

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 21:56

Ein Vergleichsbild ohne M-Stoßstange und mit M-Stoßstange und schwarzem Grill....

Na ja, vielleicht interessierts ja jemanden...

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 3. Mai 2006 um 22:01

Hi ,

mir persönlich gefällt die linke Version auf jeden Fall besser,

meiner sieht nämlich genau so aus ...:D

Gruss

Ich denke, die M-Stoßstange selbst passt sehr gut, obwohl die M-Optik bei helleren Farben noch besser wirkt.

Aber die gesamte "Komposition" verliert durch die schwarze Niere m.E. deutlich, es sit dann eben alles "nur noch schwarz" und somit kontrastlos.

Aber wichtig ist, dass es dir gefällt.

Gruß

Holger

PS: vielleicht nimmst du das Bild mit M-Stoßstange nochmals auf, der Lack wirkt doch ziemlich matt und somit kaum noch mit dem Original vergleichbar...

am 4. Mai 2006 um 5:18

Ich kann mich Scratchy nur anschließen. Eine schwarze Niere erinnert mich immer irgendwie an ein zahnloses Lächeln.

Gruß

Jürgen

Schön ist doch das GESCHMACK so verschieden ist, sonst hätten wir wohl alle das gleiche Design.....

Meine Meinung: so muss der Bimmer aussehen DUNKEL; M PAKET SCHWARZE NIERE

Die Chrome Niere würde (MEINE MEINUNG) bei schwarz viel zu sehr "abheben" und erst recht die mit dem verchromten Inneneil. Bei hellen Farben, wie silber, finde ich die Chrome Niere wieder schöner......

bei diesem Vergleich gefällt mir die "Chromvariante" besser..... wobei bei einem weissen Auto würde ich eher die schwarze Niere nehmen.......... ich glaube, dass mein nächster Wagen mal weiss werden sollte..........

Re: Vergleich mit und ohne M-Paket

 

Zitat:

Original geschrieben von blackcypher

Ein Vergleichsbild ohne M-Stoßstange und mit M-Stoßstange und schwarzem Grill....

Na ja, vielleicht interessierts ja jemanden...

Die M-Stoßstange sieht wirklich gut aus! Wenn jetzt die Niere in Chrom wäre... (eine schwarze Niere erinnert mich immer an Winterreifen mit schwarzen Felgen) - aber ist Geschmackssache

Die Stoßstange kommt gut!!!

am 4. Mai 2006 um 11:23

Auf mein Geschmack:

- M-Stoßstange

- Verchromte Niere oder wenn nicht dann wenigstens glänzend + Shadow-Line glänzend

am 4. Mai 2006 um 14:44

Also mir persönlich gefällt die linke Variante auch besser.

Was sind das für Chrom-Nieren? Sind das nur Chrom-Streifen, die über die originalen Nieren geklebt wurden, oder sind das komplette Chrom-Nieren. Wo gibt es solche Nieren?

Zitat:

Original geschrieben von Rob2

Sind das nur Chrom-Streifen, die über die originalen Nieren geklebt wurden, oder sind das komplette Chrom-Nieren. Wo gibt es solche Nieren?

Sind da original dran, wenn man vom Kennzeichen darauf schließen kann, dass es nicht gerade ein 520d ist ;)

am 4. Mai 2006 um 15:45

Achso... Irgendwie haben die Längs-Streifen so dick ausgesehen. Sind diese Nieren bei allen 6-Zylindern serienmäßig?

Kommt nur mir das so vor oder wurde das Kennzeichen im rechten Bild manipuliert?

Sry wenns nicht so sein sollte!

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 19:41

...Kennzeichen wurde nicht manipuliert, immernoch das gleiche Fahrzeug, alles echt. Nur muß ich die Bildqualität runterfahren, sonst kann ich es nicht hochladen. Bilder sind mit verschiedenen Kameras gemacht.

Anbei einige Bilder vom Auto vorher und nacher....

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 19:43

Fehler von mir, ich probiers nochmal...

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 19:44

...nocheins....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Vergleich mit und ohne M-Paket