ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Vergleich S Line Felgen 18 Zoll 14 Speichen vs. 5 Arm

Vergleich S Line Felgen 18 Zoll 14 Speichen vs. 5 Arm

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 18:25

Hi Leute wollte mal einen vergleich der beiden 18 Zoll Audi S line Felgen hier starten!

Was denkt ihr?

Welche gefallen euch besser?

Sollten wir die Wagen noch ein bisschen tiefer legen oder/und doch auf 19 Zoll umsteigen?

Meiner Meinung nach ist ja ein wenig Dezenter besser!

Der Linke Wagen ist von nem sehr guten Freund von mir und der rechte ist meiner :-)

Audi vs. Audi

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 14. Juni 2005 um 18:27

ähm, gehst mit dem Bild etwas größer:)

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 18:28

Audi vs. Audi

Jetzt besser ?

am 14. Juni 2005 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von klasen

Audi vs. Audi

Jetzt besser ?

jetzt funzts, schwierig da zu entscheiden, sind beide geil, baer dann doch eher....

der linke

Gruß

Kandinsky

am 14. Juni 2005 um 18:38

Mir gefallen die linken besser, wie du an den Bildern in meiner Sig sehen kannst. Aber ich bin da wohl nicht wirklich objektiv. :D :D :D

Gruß

RedNeck

PS: Mir gefallen aber die 5-Speichen aus sehr gut, ist eben eine schwere Entscheidung.

am 14. Juni 2005 um 19:29

Ich würde auch die linken nehmen, die rechten finde ich auf den Bildern auch immer hübsch nur in natura finde ich wirken die nicht wie 18 Zöller.

Finde die 14 Speichen einfach nur traumhaft!Also die linken.

Mal kucken obs die mal irgendwo günstig bei mir in der nähe gibt!

Wirken irgendwie noch edler und bei uns hier kenn ich niemanden der die fährt.

definitiv rechts! sind superschön!!

mfg

DSGFanatiker

Mir gefallen auch die rechten Felgen besser.

Viele Grüße

Rainer

am 14. Juni 2005 um 21:17

Definitiv rechts (nicht politisch);) mag auch besonderst die Optik, während der Fahrt (allgemein bei wenig und breiten Speichen).

Viele Grüße

g-j:)

Finde auch die rechten schöner. Aber 'n tacken schöner sind quasi die selben nur das die 5 Speichen spitz an die Radkante zusammenlaufen. Sind die Ambition-Felgen.

gruß,

ric

(wenn viele Speichen dann bitte die S-Liner)

ich hab die 14 speichen felgen, aber die 5 speichen gefallen mir fast genau so gut.

jetzt mit meiner spurverbreiterung sehn die noch geiler aus, die nächsten tage/wochen kommen noch andere federn rein

mir gefallen NATÜRLICH die BBS Felgen besser :D

allerdings in 19 Zoll wirken die etwas bulliger

http://download.audi4ever.at/.../...7ae77ea6364fa0a4e6b13c1cf3be34.jpg

die 5 Arm Felgen sehen aber auch nicht schlecht aus vor allem die pflege ist erheblich einfacher

Ich finde auch die Rechten schöner. Die Linken sehen irgendwie wie Nachrüstfelgen aus, da Audi solch ein Felgendesign bisher nie angeboten hat. Außerdem sieht es auf dem A3 einfach zu filigran aus, da passen solche Felgen vom Design her einfach nicht so gut. Der A3 kommt vom Design her eher bullig daher, da wirken Felgen mit dicken, aber weniegn Speichen einfach besser. Konnte die 14-Speichen irgendwie noch nie leiden. Meine Meinung...

Gruß, Testsisger

am 15. Juni 2005 um 6:31

5-arm ! ausserdem leichter zu putzen, einfach nur dezenz und schön

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Vergleich S Line Felgen 18 Zoll 14 Speichen vs. 5 Arm