Vergleich S Line Felgen 18 Zoll 14 Speichen vs. 5 Arm
Hi Leute wollte mal einen vergleich der beiden 18 Zoll Audi S line Felgen hier starten!
Was denkt ihr?
Welche gefallen euch besser?
Sollten wir die Wagen noch ein bisschen tiefer legen oder/und doch auf 19 Zoll umsteigen?
Meiner Meinung nach ist ja ein wenig Dezenter besser!
Der Linke Wagen ist von nem sehr guten Freund von mir und der rechte ist meiner :-)
Audi vs. Audi
Ähnliche Themen
37 Antworten
ähm, gehst mit dem Bild etwas größer
Audi vs. Audi
Jetzt besser ?
Zitat:
Original geschrieben von klasen
Audi vs. Audi
Jetzt besser ?
jetzt funzts, schwierig da zu entscheiden, sind beide geil, baer dann doch eher....
der linke
Gruß
Kandinsky
Mir gefallen die linken besser, wie du an den Bildern in meiner Sig sehen kannst. Aber ich bin da wohl nicht wirklich objektiv.
Gruß
RedNeck
PS: Mir gefallen aber die 5-Speichen aus sehr gut, ist eben eine schwere Entscheidung.
Ich würde auch die linken nehmen, die rechten finde ich auf den Bildern auch immer hübsch nur in natura finde ich wirken die nicht wie 18 Zöller.
Finde die 14 Speichen einfach nur traumhaft!Also die linken.
Mal kucken obs die mal irgendwo günstig bei mir in der nähe gibt!
Wirken irgendwie noch edler und bei uns hier kenn ich niemanden der die fährt.
definitiv rechts! sind superschön!!
mfg
DSGFanatiker
Mir gefallen auch die rechten Felgen besser.
Viele Grüße
Rainer
Definitiv rechts (nicht politisch) mag auch besonderst die Optik, während der Fahrt (allgemein bei wenig und breiten Speichen).
Viele Grüße
g-j
Finde auch die rechten schöner. Aber 'n tacken schöner sind quasi die selben nur das die 5 Speichen spitz an die Radkante zusammenlaufen. Sind die Ambition-Felgen.
gruß,
ric
(wenn viele Speichen dann bitte die S-Liner)
ich hab die 14 speichen felgen, aber die 5 speichen gefallen mir fast genau so gut.
jetzt mit meiner spurverbreiterung sehn die noch geiler aus, die nächsten tage/wochen kommen noch andere federn rein
mir gefallen NATÜRLICH die BBS Felgen besser
allerdings in 19 Zoll wirken die etwas bulliger
http://download.audi4ever.at/.../...7ae77ea6364fa0a4e6b13c1cf3be34.jpg
die 5 Arm Felgen sehen aber auch nicht schlecht aus vor allem die pflege ist erheblich einfacher
Ich finde auch die Rechten schöner. Die Linken sehen irgendwie wie Nachrüstfelgen aus, da Audi solch ein Felgendesign bisher nie angeboten hat. Außerdem sieht es auf dem A3 einfach zu filigran aus, da passen solche Felgen vom Design her einfach nicht so gut. Der A3 kommt vom Design her eher bullig daher, da wirken Felgen mit dicken, aber weniegn Speichen einfach besser. Konnte die 14-Speichen irgendwie noch nie leiden. Meine Meinung...
Gruß, Testsisger
5-arm ! ausserdem leichter zu putzen, einfach nur dezenz und schön