ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Verk. 300 TE Aut. 7-Sitzer Klima SSD

Verk. 300 TE Aut. 7-Sitzer Klima SSD

Themenstarteram 13. März 2006 um 19:49

Verkaufe 300 TE Automatik, EZ 09 /91 , Schwarzmet., ESSD, Klima, AHK, 4 x eFH, Sitzheizung, Euro 2 umgerüstet,

KM-Stand 198 TKM garantiert, 3 HD., orig. Sportfahrwerk DB, Alu 8 Loch etc., 7-Sitzer Klappbank !!!!

Wir haben das Auto 5 Jahre gefahren und haben in dieser Zeit neben der jährlichen Wartung incl. Verschleißteilen folgende Reparaturen durchgeführt:

- Umrüstung Euro 2 (KLR)

- Wasserpumpe erneuert

- Getriebe überholt

- Zündschloß erneuert

- Einspritzdüsen neu

- Zündmodul getauscht

- Klimaanlage neu befüllt

- Batterie erneuert

Das Scheckheft ist bis 140 TKM eingetragen. Ab dann sind alle Reparaturen, Ersatzteile und Tüv-Prüfungen mit Rechnungen zu belegen. Das Auto ist nicht unfallfrei . Wir haben es im Jahr 2001 mit Seitenschaden vom Bekannten gekauft (Gutachten vorhanden)

Preisvorstellung ist 4800,- €

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 14. März 2006 um 4:20

das ist ja mal ein netter Einstand

 

xxxxx Herzlich-Willkommen xxxxx

und dann gleich mit einem "Schnäppchen" ;)

da muß man doch zuschlagen :D

habe mir im januar auch ein 3 litertee (zweitwagen für die frau) zugelegt wie der ein oder andere hier schon weiß

der hat außer die 7 sitzer bank (hat wohl wer bei e bay verkauft:-( ) auch alles drin wie du außer klima

alles gleich km stand war 189 nachgewiesen und nur weil ich wußte wo das auto her ist habe ich im januar schlechten gwissens 3400 € dafür bezahlt wie gesagt nur weil ich das auto kannte und der technische zustand einwandfrei war und ich außerdem dringend einen bräuchte

und 3400 war schon teuer für nen 3 litertee finde ich aber egi aus hamburg sieht das wohl auch so :-)

am 14. März 2006 um 7:38

ja aber hier werden die Anzeigen nicht gleich gelöscht wie im Ford Forum. Hatten da unseren Fiesta angeboten. Denn meinstens ist ja ein Interessent unter den Usern. Aber wurde sofort gelöscht mit der Bemerkung "... hier herrscht Ordnung...." Mehr sag ich nicht dazu...

Re: Verk. 300 TE Aut. 7-Sitzer Klima SSD

 

Zitat:

Original geschrieben von gf911

Preisvorstellung ist 4800,- €

Hallo

Recht unrealistische Preisvorstellung. Trotzdem viel Glück beim Verkauf. Jeden Tag steht ein dummer auf, man muß nur drauf warten :D

Gruß Pepe - der ein Auto nach 2 Jahren gebrauch auch schon mit Gewinn verkauft hat :D

4800,00EUr ist definitv zu hoch angesetzt. Eine 3 muss vorne mindestens stehen.

Baujahr 91 hat auch noch das alte Lenkrad verbaut usw. Für 4800,00 bekommt man ein 95er Modell. Will jetzt nicht prahlen, glaubt eh keiner aber ich habe letzten Dezember einen 94er E280TE mit Vollausstattung, und ich meine Vollausstattung außer Standheizung dafür mit 7er-Rückbank aus schwarzem Leder für sage und schreibe 2450,00EUR gekauft. Nur zum Weiterverkauf allerdings. Damit bin ich ca. 2 Wochen rumgefahren und habe noch schnell TÜV gemacht. Übrigens ehrlichen TÜV, einziger Mangel war ein Spustangenkopff und ein Loch im Auspuff. Teil besorgt und Auspuff geschweißt, Tada, für 2600,00EUR ein Super-Fahrzeug gekauft, mit neu Tüv und Au, und 5-Tageszulassung und frisch gereinigt. Zugegeben echt selten so ein Schnapper, hätte auch jeder Hinz und Kunz kaufen können. Stand groß und breit bei Mobile.de im Netz letztes Jahr.

Fahrzeug war top und habe ihn dnn für 4550,00 weiterverkauft. Das ist auch ein realistischer Marktwert. Mit deinen 4800,00EUR bist du in der Dieselliga die bekanntlich wesentlich teurer in der Anschaffung sind.

am 14. März 2006 um 9:06

Hi@ all, habe mir vor 1,5 jahren einen 3liter gekauft mit 178tkm orginal auf der uhr und der selben ausstattung für

3200 euro und es war kein Unfallauto!!!!!!!!

nur mal so am rande aber wie schon gesagt es stehen jeden morgen dumme käufer auf also viel glück und laß mal Hören ob du ihn für diesen Preis Verkauft hast wenn ja kannst ja gleich meinen mitanbieten für diesen Preis gerne..

grüße Andy

4.800 ist definitiv zu viel. Habe grad den 92er 230 TE mit Klima, Schiebedach usw für 3.000 verkauft.

Ich denke, dass es schwerer ist einen 300 er zu verkaufen als einen 230er(wg. Verbraucht usw...).

Gruss Axel

hä? nen 300 braucht kaum mehr als nen 230 und erstrecht unter last

am 14. März 2006 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

hä? nen 300 braucht kaum mehr als nen 230 und erstrecht unter last

Dann hole ich mir doch noch schnell einen 300er ;-))) *lol*

Gruß

Reißi

Kann ich nur empfehlen hab deswegen ja glatt zwei davon aber um mich geht es hier nicht....

am 14. März 2006 um 14:41

Naja, wenn man 2-3 Liter als "kaum mehr" betrachtet, dann braucht der 300er wirklich "kaum mehr als ein 230er" :D

Ansonsten sind 4800 doch schon ne ordentliche Hausnummer.

Ich denke, 3.000-4.000€ sind realistisch.

oder man muss Zeit haben...

Und auf die anderen Erfahrungsberichte würde ich garnix geben, denn ich kann auch n 300TE für 800€ kaufen...

Nur, da brauchen wir dann garnicht mehr über den Zustand diskutieren ;)

Mfg, Mark

MARK (brüll)

Bei normaler Fahrweise (nich bei deiner) sprechen wir von 1,5 Liter das sollte einem der Kompfort schon wert sein gute 40 PS mehr zu haben oder?

 

Oder warum hast du zwei Dreiliterautos?

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

MARK (brüll)

......der kopfort schon ......

ich überlege :confused: und überlege :confused:.......und dann komm ich drauf....!

du meinst Komfort..... :D

Gruß

Silvio

*sorryabermussteichjetztloswerden*

ich kann da jetzt kein fehler endecken

 

:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Verk. 300 TE Aut. 7-Sitzer Klima SSD