ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Verkauf C 240 T

Verkauf C 240 T

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 20:25

Hallo, mein schönes Auto steht zum verkauf, zum angucken auf meiner HP, oder bei ebay. Bei Interesse bitte anfragen Mail oder PN

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hi,

ausstattung, Preisvorstellung, Baujahr, Kmstand usw..

Evtl. noch angaben zum Verbrauch :)

am 28. Dezember 2004 um 21:28

Hier sit der Link zu Wackelelvis' Auto:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wirklich ein schönes Auto,aber der Preis???

Wenn der dafür weggehen sollte verkauf ich meinen auch und hole mir endlich nen 320er.

Also das Auto sieht echt gut erhalten aus aber für diesen preis wirst du den NIE los.

das ist einfach zu viel für einen mit Classic Ausstattung.

gruß

danijelnrcko

Themenstarteram 29. Dezember 2004 um 7:47

Zitat:

Original geschrieben von danijelbrcko

Also das Auto sieht echt gut erhalten aus aber für diesen preis wirst du den NIE los.

das ist einfach zu viel für einen mit Classic Ausstattung.

gruß

danijelnrcko

Das Auto ist wie neu und für den Preis wenn überhaupt werde ich ihn immer los, denn mit dieser Aussattung gibt es zZt. keinen auf den Markt. Classic steht nur noch dran ich habe soviel umgebaut sodaß dieses Auto konkurieren kann. Guckt mal bei Mobile.de da findet Ihr für das gleiche Geld weniger Auto. Wenn er weg ist werde ich berichten.

Hi!

"Nappalederbezug"? Wo kriegt man den und was kostet der?

Oder ist das kein Bezug sondern echte Ledersitze?

Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Wackelelvis

Das Auto ist wie neu und für den Preis wenn überhaupt werde ich ihn immer los, denn mit dieser Aussattung gibt es zZt. keinen auf den Markt. Classic steht nur noch dran ich habe soviel umgebaut sodaß dieses Auto konkurieren kann. Guckt mal bei Mobile.de da findet Ihr für das gleiche Geld weniger Auto. Wenn er weg ist werde ich berichten.

Hi Wackelelvis,

Ich denke auch, das wird nichts.

Ich hab nach langem Hin und Her für meinen 180K T-Modell, Avantgarde und ein paar Extras (1 Jahr alt, 18.000km) 24.400,-- bekommen.

Ich bin der Meinung, gerade die Umbauten (Chromradläufe, Felgen, Lederbezüge) werden den Preis drücken.

Sorry for that, aber ich wünsche dir viel Glück.

Themenstarteram 29. Dezember 2004 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von kirchner24

Hi!

"Nappalederbezug"? Wo kriegt man den und was kostet der?

Oder ist das kein Bezug sondern echte Ledersitze?

Sebastian

Kostet für vorne, 1paar mit Kopfstützenbezüge 69.-€

für hinten 129,-€ bei Westfalia mit 2 Jahren Garantie.

@ all, macht Euch keinen Kopf, ich muß ja nicht verkaufen, entweder er geht weg für den Preis oder ich fahre ihn bis ich nicht mehr kann (dauert ja nicht mehr allzulang)grins.

Zitat:

Original geschrieben von Wackelelvis

Das Auto ist wie neu und für den Preis wenn überhaupt werde ich ihn immer los, denn mit dieser Aussattung gibt es zZt. keinen auf den Markt.

@Wackelelvis

Viel interessanter ist doch, ob du anschließend zur Toyota-Fraktion wechseln willst oder uns erhalten bleibst. :D :D :D

W-Elvis for ever!

pewie

du musst mal schauen wie lange die Fahrzeuge bei mobile.de schon zum verkauf stehen. die preise sind alle zu hoch. Kollege hat einen bei mobile gekauft wurde für 24900€ angeboten und er hat ihn für 21800€ gekauft. Warte es einfach mal ab aber für den preis wirst du den NIE los.

gruss

danijelbrcko

Themenstarteram 29. Dezember 2004 um 12:03

bitte die anderen Antworten auch lesen, wenn ich ihn verkaufe, dann ist gut, wenn nicht ist es auch gut, nur mir ist das Auto dieses Geld wert und wenn ich es nicht kriege behalte ich das Auto, hab ich kein Problem mit.

@ Pewie, sei unbesorgt ich bleibe Euch erhalten, bin mit MB verheiratet. im ernst sollte das Auto weggehen wann auch immer, dann ist 320er angesagt.

am 29. Dezember 2004 um 12:04

hallo rolf!!

nun will ich hier auch mal meinen senf zum thema abgeben, da ich mit dem verkauf von fahrzeugen im weitesten sinne mein täglich brot verdiene. meine erfahrungen zeigen, daß der von dir angesetzte preis unrealistisch ist. wie schon oben geschrieben, hast du ein wirklich wunderschönes auto, ABER: einen benziner verkaufst du momentan immer schwerer, als nen diesel, das ist fakt. erschwerend kommt hinzu, daß dein wagen dazu noch ein sechszylinder ist, welcher ja bekanntermaßen gerne nen schluck mehr nimmt. das ist fakt zwei auf der dunklen seite der medaille. die restliche ausstattung reißt den wiederverkaufswert nicht nach oben - für alu´s gibt´s grundsätzlich nix mehr, und das zusätzlich angebrachte chromzeugs ist geschmackssache - aus diesem grund leider wertmindernd. alles andere, was an ausstattung in der offerte genannt wird, ist größtenteils serie. als momentan im privatbereich realistisch erzielbaren verkaufspreis würde ich 21500 euro ansetzen. sicher eine zahl, die schmerzt, ich weiß...

rolf, warum willst du das schöne auto denn überhaupt verkaufen???

ub999

Generell ist es fast unmöglich ein Auto in dieser Preisklasse privat ohne Garantie zu verkaufen. Würde ich auch nicht machen.

Dazu kommt noch, dass es ein 240er ist. Die am wenigsten gefragte Motorisierung.

Aber manchmal hat man auch Glück und jemand sucht genau SO einen ;)

*Drück Dir die Daumen*

Gruss

OHHHHAAAAAAA

Chromradläufe!!!!!!!!!!!!!!

Dachte,das gibts gar nicht mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen