ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Verkauf!! Top gepflegter Firmenwagen c215 cl 500 ez 2004 Interesse?

Verkauf!! Top gepflegter Firmenwagen c215 cl 500 ez 2004 Interesse?

Mercedes
Themenstarteram 25. Mai 2013 um 19:04

Hallo Liebe Mercedes Fans,

Wir verkaufen unseren Firmenwagen.

CL 500 c215 Silber 76tkm ez 2004

Baureihe 2002

19 Zoll, Auspuffanlage toller V8 Sound

Nur MB Einträge im Scheckheft.

Voll, von Keyless bis Distronic, außer Tv

Keine Macken oder Kratzer, Leder wie Neu.

Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.

Unfallfrei

Weitere Fotos auf Anfrage

Beste Antwort im Thema

Genau diese Fahrzeuge findet man immer, wenn man nach einem guten Wagen sucht.

"Topgepflegt" scheint ein Synonym für "Schrotthaufen" zu sein.

Bei diesem Exemplar sieht man ja wenigstens schon auf dem ersten Bild, was man zu erwarten hat:

- sch***zverlängernde Typenschilder

- primitiv ausgeschnittene Heckschürze

- statt der originalen klassischen 2 ovalen Endrohre oder AMG irgendeine Boller-Anlage

Ansonsten gut, daß das Internet nicht vergißt, wenn man sich ältere Beiträge anschaut:

- komische Geräusche

- Ölverlust am Motor

- Sonnenblende defekter Schalter für Beleuchtung

- Manschette ABC gerissen

- Batterie schwach

- Probleme mit Softclose

- Geruch aus dem Motorraum

- etc.

Zumindest kein ganz problemfreies Auto.:D:D

 

lg Rüdiger:-)

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Heute Nachmittag noch komische Geräusche, und NL findet nichts!

Jetzt zum Verkauf, in Ordnung, keine Macken!

Gute Fahrt........

Bin mir nicht sicher, ob hier großes Interesse an Deinem Fahrzeug besteht. Irgendwie scheinen Deine bisherigen Posts und Threads nicht gerade von einem fehlerfreien Fahrzeug zu handeln. Ölverlust, Probleme mit dem KI, Probleme mit diversen Helferlein etc. Vielleicht hast Du auf den gängigen Autoportalen mehr Erfolg, zumindest lassen sich dort keine falschen Rückschlüsse ziehen.

Genau diese Fahrzeuge findet man immer, wenn man nach einem guten Wagen sucht.

"Topgepflegt" scheint ein Synonym für "Schrotthaufen" zu sein.

Bei diesem Exemplar sieht man ja wenigstens schon auf dem ersten Bild, was man zu erwarten hat:

- sch***zverlängernde Typenschilder

- primitiv ausgeschnittene Heckschürze

- statt der originalen klassischen 2 ovalen Endrohre oder AMG irgendeine Boller-Anlage

Ansonsten gut, daß das Internet nicht vergißt, wenn man sich ältere Beiträge anschaut:

- komische Geräusche

- Ölverlust am Motor

- Sonnenblende defekter Schalter für Beleuchtung

- Manschette ABC gerissen

- Batterie schwach

- Probleme mit Softclose

- Geruch aus dem Motorraum

- etc.

Zumindest kein ganz problemfreies Auto.:D:D

 

lg Rüdiger:-)

Dazu fällt mir jetzt wirklich überhaupt nichts mehr ein!!

Ich hoffe der potentielle Käufer liest sich hier vor dem Kauf ein.........

... wenn der preis stimmt?

wäre eventuell ja interessant zu erfahren, was der wagen kosten soll.

Sehr gut Rüdiger :D :D

Top Danke. Es ist faszinierend was die Leute an den Mann bringen wollen ;)

Bevor jetzt noch mehr Beiträge kommen, die den TE diskreditieren möchte ich Folgendes zu Bedenken geben:

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

 

- sch***zverlängernde Typenschilder

- primitiv ausgeschnittene Heckschürze

- statt der originalen klassischen 2 ovalen Endrohre oder AMG irgendeine Boller-Anlage

Er hat nur ein Foto eingestellt. Er hat dabei die Heckpartie gezeigt und somit die Karten offen auf den Tisch gelegt.

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

 

Ansonsten gut, daß das Internet nicht vergißt, wenn man sich ältere Beiträge anschaut:

- komische Geräusche

- Ölverlust am Motor

- Sonnenblende defekter Schalter für Beleuchtung

- Manschette ABC gerissen

- Batterie schwach

- Probleme mit Softclose

- Geruch aus dem Motorraum

- etc.

Zumindest kein ganz problemfreies Auto....

Diese Hinweise sind sicher alle richtig. Aktuell sind m.E. nur die komischen Geräuschen, für die aber noch kein Mangel identifiziert ist. Alle anderen Dingen können längst erledigt sein. Solche Probleme werden doch immer wieder gepostet. Wenn sie hinterher behoben werden und dadurch kein Reparaturstau besteht - wo ist das Problem? Wenn hier Forenteilnehmer posten und ihr Beiträge hinterher dazu führen, dass ihre Fahrzeuge als "Möhren" hingestellt werden, wird das die Bereitschaft eines offenen Dialoges hier im Forum nicht gerade fördern.

 

Themenstarteram 28. Mai 2013 um 10:46

Besserwisser gibt es überall sowie hier auch, vllt Neider oder Gluckscheisser.

Vielleicht sollte man mehr hinterfragen, bevor man ein Pkw schlecht macht.

Wir besitzen einen cl 500 Foto und einen cl 55 in schwarz.

Der cl 500 hat das Problem mit dem soft close fahrertür und das war's.

Die anderen Probleme waren mit dem cl 55

Der Wagen wird für 15.000€ verkauft.

Tja ihr Neider!! Amg endrohr?? Wie viele Leute stehen bleiben und mich ansprechen,

dass es ein schöner Wagen ist.

Hahhahah herrlich, wie man sich im Forum durhklickt und dann immer wieder auf solche ausseinandersetzungen trifft und deutlich wird immer eines: so ziemlich genau dass, was der Herr schon erwähnte..man sollte lieber erstmal nachfragen, bevor falsche Rückschliessungen getätogt werden! ;)

Hallo zusammen,

die vier Trompeten sind trotz alledem dran gefuscht worden. Ich denke "Neider" kann man bei vielen ausschließen, da ein CL500 C115 für die meisten hier nichts besonderes darstellt. Gerade weil es sehr viele W220 S500 gibt.

Trotzdem viel Glück beim Verkauf.

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes CL55AMG

Der Wagen wird für 15.000€ verkauft.

Tja ihr Neider!!

Richtig wäre MÖCHTE für 15.000 Euronen verkauft werden. Du solltest dich mal am Markt erkundigen.

Neider? Hah. Wie bist du denn drauf. Das letzte was du in diesem S-Klasse Forum erwarten wirst, wird Neid sein. Warum? Weil JEDER hier nen dickes Auto fährt. Worauf neidisch? Auf die Baumarkt Endrohre?

Man man man.

Habe eher das Gefühl, du WILLST Neid ernten. Oder wieso klebt am Heck der CL55 AMG Schriftzug, wenn`s ein NORMALER CL500 ist? Angeber. :p

mfg

Zitat:

Original geschrieben von CL500 Fahrer

Habe eher das Gefühl, du WILLST Neid ernten. Oder wieso klebt am Heck der CL55 AMG Schriftzug, wenn`s ein NORMALER CL500 ist? Angeber. :p

Auffallen um jeden Preis :rolleyes::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von CL500 Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes CL55AMG

Der Wagen wird für 15.000€ verkauft.

Tja ihr Neider!!

Richtig wäre MÖCHTE für 15.000 Euronen verkauft werden. Du solltest dich mal am Markt erkundigen.

.

.

.

Nun mal nicht übertreiben, 15.000 sind schon gerechtfertigt, auch wenn die Typenschilder, von einem Besitzer mit Komplexen zeugen.

An den CL55 glaub ich nicht.

MfG

am 28. Mai 2013 um 22:12

Ich finde ja, an einen Benz gehört - egal was für ein Modell es ist - immer ein Typenschild hinten drauf. Ich kann ja noch verstehen, wenn man einen S 600 fährt, ein "S 350" fälschlicherweise drankleben läßt, obwohl ich auch sowas irgendwie blöd finde.

Aber an einen stinknormalen CL 500 ein "CL 55 AMG" kleben zu lassen, ist irgendwie ein bißchen armselig und läßt in der Tat auf einen gehörigen Minderwertigkeitskomplex schließen. Mir wäre sowas peinlich. Muß natürlich jeder mit sich selbst ausmachen. Befriedigt sicher auch das "Statussyndrom", um mal in der Dacia-Werbung zu sprechen :rolleyes: ...

Gruß

Martin

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Verkauf!! Top gepflegter Firmenwagen c215 cl 500 ez 2004 Interesse?