ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Verkauf von einem E320

Verkauf von einem E320

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 22. August 2005 um 16:34

Hi Leute

Ich schreibe hier mal ein Angebot für euer Forum

Verkaufe einen E320 Modell 1999 (EZ : 1999 , aber nur Tageszulassung vom M-Benz Händler, Private EZ: 2000 , also 2.Hand )

85.000km ,Leder, Klima , 4 mal Sitzheizung , Telef.freispr. mit ganz vielen Extras und Super in Shuss, keine Kratzer oder Beulen.

bei ebay hab ich ihn auch drin

vielleicht sucht ja grad jemand einen

ciao

Ähnliche Themen
19 Antworten

Wäre gut wenn Du ihn etwas genauer beschreiben könntest.

Welche Austattungslinie, etwas genaueres zur Austattung und vielleicht 1-2 Bilder wären nicht schlecht und natürlich was Du so für Priesvorstellungen hast. Die Farbe wäre vielleicht auch ganz gut, ist er scheckheftgepflegt oder nicht? Interesse wäre schon da, nur müsse man etwas mehr über das Fahrzeug wissen.

Gruß Matze

Wenn du die Ausstattung etwas näher beschrieben hast, dann kannst du ja auch mal mitteilen was der Wagen kostet.

setz doch gleich den eBay link hier rein, oder die Artikelnummer :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4570468162

Themenstarteram 23. August 2005 um 20:21

genau das ist er , vielen dank

ciao

Also für Privaverkauf hatte ich beim MJ 99 den Preis für nen bisschen utopisch, auch schon wegen der Farbe!!

Aber mal was anderes..... bist du dir wirklich SICHER das der MJ 99 ist! So wie ich das sehe hat der MOPF Spiegel und auch den MOPF Grill. Kann natürlich auch auf dem sehr kleinen Foto täuschen. Da solltest du auch noch mal versuchen nachzuarbeiten. Am besten mal ein paar größere Fotos von Außen und Innen einstellen, eines von der Mittelkonsole sollte auch nicht fehlen.

Du sprichst da von einer Gebrauchtwagengarantie vom ADAC, weißt Du, was die kostet und ob es die nur für Mitglieder gibt?

Sehe nämlich im Moment keine Möglichkeit, für meinen 2002er eine solche abzuschliessen.

Zum Preis: ich habe 21.000 für einen unfallfreien und scheckheftgepflegten 320 cdi mit 96 TKM und EZ 5/02 bezahlt.

Danke

Tilo

Also den Preis find ich auch ziemlich zu hoch gegriffen, aber wenn Du ihn dafür loskriegst schön für Dich.

Zitat:

bist du dir wirklich SICHER das der MJ 99 ist! So wie ich das sehe hat der MOPF Spiegel und auch den MOPF Grill.

EZ 09/99 ist MJ 2000, also MOPF.

Gruß

Marcel

Zitat:

EZ 09/99 ist MJ 2000, also MOPF

Muß nicht sein! Die EZ ist hier kein Garant das das ein MOPF ist! Nova hier hat auch einen E430, der ist EZ 2000 und der ist vor MOPF!

Gerade bei diesem Zeitraum im Übergang von vor MOPF zu MOPF, kann es gut noch ein auf Halde produzierter oder was auch immer, sein und damit vor MOPF und damit MJ 1999, zumal er ja auch in seiner Beschreibung Modell 1999 schreibt!!!!!

Jap du hast recht.

Man kann es somit wirklich nur am Bild festmachen.

Gruß

Marcel

am 24. August 2005 um 21:35

Sorry, aber bei dem Bewertungsprofil im Account braucht man doppelt Glück. Schaun wir mal, ob es gelingt. Ich drücke die Daumen dafür und hoffe, dass alle Angaben wirklich o.k. sind.

Zitat:

Sorry, aber bei dem Bewertungsprofil im Account braucht man doppelt Glück.

Tja, manche Leute wissen, warum sie das "privatisieren"! :D Aber ich muß sagen, ich finde das blöd! So kann man nicht sehen warum der nun ne schlechte, oder neutrale bekommen hat! Manche Leute verteilen ja schon ne neutrale, weil die Leute, etwas langsam überweisen, so nach 10 Tagen! :D Irgendwie unverständlich!

Zitat:

Man kann es somit wirklich nur am Bild festmachen.

Jo, da hast du Recht, aber das Bild ist leider so unscharf, das ich nicht ausmachen kann, ob das nun nen Blinker im Spiegel ist, oder ob das einfach nur ne Reflektion vom Sonnenlicht, o.ä. ist! Kann ja auch mal vorkommen. Da es so unscharf ist, kann man das leider auch nicht an der Form festmachen.

am 24. August 2005 um 22:00

@ chris

jap genau - dafür hebe ich dann aber sicherheitshalber mal den Arm und drohe, verzeih, signalisiere vorsorglich meinen Anwalt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen