1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Verkaufe ASA GT1 für BMW 5er

Verkaufe ASA GT1 für BMW 5er

BMW 5er E60
Themenstarteram 13. Juli 2012 um 10:46

Hallo Leute,

verkaufe einen Satz ASA GT1 Felgen mit Reifen.

Ich hatte mir den Satz für meinen 530xd Touring gekauft. Was ich aber leider nicht wusste, der xd hat ne breitere Spur als die normalen. Daher muss ich den Satz nun wieder verkaufen.

Gutachten für die Felgen ist dabei und kann auch gerne per Email zugeschickt werden.

Nun zu den Felgen:

VA: 8,5x19 ET 15 mit 245/35 R19 Vredestein Reifen

HA: 9,5x19 ET 20 mit 275/30 R19 Vredestein Reifen

Profil müsste ich nochmal nachmessen, aber irgendwas um die 6-7mm.

Die Felgen sind wie auf den Bildern zu sehen Schwarz und sehen auf dem Auto einfach nur geil aus.

Preisvorstellung wäre 1.399,-EUR. Das kosten normal nur die Felgen ohne Reifen!

Abzuholen wären Sie in 83533 Edling, Verand gerne nach Absprache.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von a4slinecabrio

Die Felgen sind wie auf den Bildern zu sehen Schwarz und sehen auf dem Auto einfach nur geil aus.

Da ist wie bei allem mal wieder Geschmackssache. Ich persönlich finde das Auto nicht besonders geil mit den schwarzen Felgen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Man sieht ja statt Auto nur noch einen schwarzen Schatten. Meine 0815 17" Alus würde ich nicht gegen diese tauschen wollen, selbst nicht, wenn ich noch Geld dazu bekäme.

Einen großen Vorteil sehe ich allerdings bei den Felgen, man sieht den lästigen Bremsstaub nicht :D

Deine roten Ledersitze, die finde ich allerdings richtig geil! Ehrlich!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Da ist wie bei allem mal wieder Geschmackssache. Ich persönlich finde das Auto nicht besonders geil mit den schwarzen Felgen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Man sieht ja statt Auto nur noch einen schwarzen Schatten. Meine 0815 17" Alus würde ich nicht gegen diese tauschen wollen, selbst nicht, wenn ich noch Geld dazu bekäme.

Einen großen Vorteil sehe ich allerdings bei den Felgen, man sieht den lästigen Bremsstaub nicht :D

Deine roten Ledersitze, die finde ich allerdings richtig geil! Ehrlich!

Themenstarteram 13. Juli 2012 um 11:31

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...

Aber die Sitze sind nicht Rot sondern in einem Braun / Beige Ton.

Zitat:

Ok, sieht trotzdem gut aus. Mal nicht schwarz :D

rausgeworfenes Geld 

Auf meinem würden die felgen bestimmt gut aussehen. Allerdings fahre ich zu oft nach PL. Da fahre ich mir sehr oft die Reifen kaputt.

Sonst würde ich mir sogar überlegen, die Felgen zu kaufen. Eigentlich mag ich keine schwarzen Felgen, aber die Asa finde ich schön vom Design. In schwarz und in "normalem" Alu.

Themenstarteram 13. Juli 2012 um 12:43

Zitat:

Original geschrieben von roMeo|blN

rausgeworfenes Geld 

Sorry aber ich verstehe nicht ganz was solche Kommentare bringen sollen? Wenn dir die Felgen nicht gefallen ist das absolut in Ordnung. Aber meiner Meinung nach geht es hier um den Verkauf / Kauf der Felgen und nicht um den Geschmack bzw. die Meinung jedes einzelnen Users bei MotorTalk? Sonst hätte ich ja gepostet: "Was haltet Ihr von den Felgen".....

Themenstarteram 13. Juli 2012 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von dreini1985

Auf meinem würden die felgen bestimmt gut aussehen. Allerdings fahre ich zu oft nach PL. Da fahre ich mir sehr oft die Reifen kaputt.

Sonst würde ich mir sogar überlegen, die Felgen zu kaufen. Eigentlich mag ich keine schwarzen Felgen, aber die Asa finde ich schön vom Design. In schwarz und in "normalem" Alu.

Mir gefallen die Felgen auch sehr gut und in echt sieht das wirklich Klasse aus. Werde mir die selben nun auch nochmal kaufen aber eben mit einer anderen ET...

Also ich finde dein Angebot auf jeden Fall fair. :)

Haben die felgen irgendwelche Schäden/Kratzer?

Woher kommst du?

Abgesehen vom Geschmack, ist das hier kein Verkaufsbereich, für sowas hat MT einen Marktplatz, da hast du sicherlich "bessere" Chancen. 

Zitat:

So wie die auf dem Foto aussehen sind die Sitze aber lt.SA-Liste "Dakota Rot/Orange" zumindest steht es in meiner SA Liste so und auf dem Foto ist das identisch mit meinen ;) Obwohl ich auch dazu Braun oder Cognac sagen würde :D

aber mal BTT:

ein Bekannter ist auf der Suche nach Felgen für seinen 520d E60 (ohne xDrive). Werd ihm das mal zeigen. Da du ja aus Bayern kommst kann man ja glatt mal vorbei fahren falls er Interesse haben sollte! Sind ja nur 100km aus Salzburg ;)

MfG

Dsc02973
Themenstarteram 13. Juli 2012 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von dreini1985

Also ich finde dein Angebot auf jeden Fall fair. :)

Haben die felgen irgendwelche Schäden/Kratzer?

Woher kommst du?

Nein, die Felgen haben keine Kratzer oder Bordsteinschäden oder ähnliches. Sehen aus wie neu!

Wohne südlichen von München, da kann man sich die Felgen auch mal in echt ansehen. PLZ wäre 83533.

Gruß

Themenstarteram 13. Juli 2012 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von NeRkO20

Zitat:

So wie die auf dem Foto aussehen sind die Sitze aber lt.SA-Liste "Dakota Rot/Orange" zumindest steht es in meiner SA Liste so und auf dem Foto ist das identisch mit meinen ;) Obwohl ich auch dazu Braun oder Cognac sagen würde :D

aber mal BTT:

ein Bekannter ist auf der Suche nach Felgen für seinen 520d E60 (ohne xDrive). Werd ihm das mal zeigen. Da du ja aus Bayern kommst kann man ja glatt mal vorbei fahren falls er Interesse haben sollte! Sind ja nur 100km aus Salzburg ;)

MfG

Wie genau die Farbe heißt weiß ich nicht, ein Bekannter hat den selben als 535d aber der hat auch wieder eine andere Lederfarbe die eher ins Grau / Braun rein geht :-)

Ja klar, wenn ihm die Felgen zusagen kann er gerne vorbei kommen und sich die in echt ansehen?

Gruß

Ich hab ja oben mal ein Foto von meinem dran gehängt...kannst mal vergleichen die Farbe ;)

mfg

Themenstarteram 13. Juli 2012 um 14:07

Ja ist die selbe Farbe :-)

Nur hab ich so häßliches Holz innen drin :-)

Deine Antwort