Verkaufe BMW 320i E36
Verkaufe meinen BMW 320i E36 Baujahr 91 M50B20
Mängel: Motor ruckelt im Leerlauf (laut BMW Zündspulen), Handbremse geht sehr spät (Seile oder Beläge) Riss in Frontscheibe, Lack 21 Jahre alt und nicht gut, Rost an einigen Stellen, Tachostand nicht original! (jetzt 230.000 KM laut Tacho sind aber über 300.000 sicherlich), Wirtschaftlicher Totalschaden
Ausstattung: El. Schiebedach, El.Fensterheber 4 fach, Stoff blau, KEINE Klimaanlage, Blaupunkt Radio,El Spiegel, ABS, Nebelscheinwerfer
TÜV hatt er bis November 2013
Rechnungen über 350€ an Ersatzteilen wie Lambda,Mengenmesser, VISCO Kupplung, Schläuche,Kerzen,Öl, Filter usw....
Bei Interesse hier im Thread oder PN
Was ich dafür will? Ohje... Was soll man für so ein Auto verlangen... 4-500€?
Grüße Denis...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von denisxp
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Dann stell ihn auf Ebay rein....ich hätte diesen Beitrag an deiner Stelle garned erst eröffnet,sondern hätte die Kiste mal mittels Zündspulen in Ordnung gebracht....aber das scheinst ja auch nimmer zu wollen....auch gut,hab ich kommendes WE mehr Zeit für meinen eigenen Krempel....
Kann ich zwar ned nachvollziehen,das man angebotene Hilfe ned annehmen will,aber gut....dein Bier.
Greetz
Cap
Bekomme den 323i meines Onkel CAP TOP ZUSTAND
Wie lange noch?
Sry, den konnte ich mir nicht verkneifen, der musste raus
Rein in Ebay und lass dich überraschen was dir die Leute für deine Kiste bieten.
Ähnliche Themen
66 Antworten
Ab rein bei Ebay als Bastlerfahrzeug,da bekommst das meiste für.
Greetz
Cap
Vielleicht will es jemand von hier... :/ Aber will keinem Schrott anbieten
Ich würde es so machen wie Cap meinte. Da bekommt man für so ein Auto einfach am meisten.
Mach viele Bilder und beschreibe den Wagen ehrlich und schau wie viel die Leute bieten.
Ich bekam für einen 325i E36 mit Totalschaden bei Ebay immernoch 1250€. Lt. Gutachter betrug der Restwert nur noch ~500€.
Zitat:
Mängel: Motor ruckelt im Leerlauf (laut BMW Zündspulen)..
Grüße Denis...
Was ich wirklich unglaublich finde, wie Beratungsresistent gewisse User sind, da werden zig Threads eröffnet wegen des Ruckeln im Leerlauf, diverse User haben auf die Zündspulen getippt und getauscht wurden diese offenbar nicht
Gruss
is wohl noch mehr defekt^^
Zitat:
Dann stell ihn auf Ebay rein....ich hätte diesen Beitrag an deiner Stelle garned erst eröffnet,sondern hätte die Kiste mal mittels Zündspulen in Ordnung gebracht....aber das scheinst ja auch nimmer zu wollen....auch gut,hab ich kommendes WE mehr Zeit für meinen eigenen Krempel....
Kann ich zwar ned nachvollziehen,das man angebotene Hilfe ned annehmen will,aber gut....dein Bier.
Greetz
Cap
Den Mist würde ich noch nicht mal geschenkt nehmen...
Zitat:
Original geschrieben von HanneHubert
Den Mist würde ich noch nicht mal geschenkt nehmen...
Jap so schauts aus...
Zitat:
Zitat:
Greetz
Cap
Zitat:
Zitat:
Greetz
Cap
Wie lange noch?
Sry, den konnte ich mir nicht verkneifen, der musste raus
Rein in Ebay und lass dich überraschen was dir die Leute für deine Kiste bieten.
Zitat:
Rechnungen über 350€ an Ersatzteilen wie Lambda,Mengenmesser, VISCO Kupplung, Schläuche,Kerzen,Öl, Filter usw....
Aber dann keine Original Teile... Mengenmesser original kostet Siemens schon 300 EUR. GUTE Kerzen biste bei 70 EUR, Filter kostet auch von MAN (Lufi) gute 20 EUR und was usw sein soll will ich gar nicht wissen...
So einen "heruntergewarzten" 320er wirste auch bei Ebay nicht gut loswerden...
Zitat:
TOP ZUSTAND
Glaub ich ned....
Greetz
Cap
Zitat:
Zitat:
TOP ZUSTAND
Glaub ich ned....
Greetz
Cap
Zeig dir gerne Bilder Baujahr 1996
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Zitat:
Aber dann keine Original Teile... Mengenmesser original kostet Siemens schon 300 EUR. GUTE Kerzen biste bei 70 EUR, Filter kostet auch von MAN (Lufi) gute 20 EUR und was usw sein soll will ich gar nicht wissen...
So einen "heruntergewarzten" 320er wirste auch bei Ebay nicht gut loswerden...
Mengemesser ist von BOSCH gebraucht 30€ , KErzen sind NGK die von BMW N6 sonstwas eine 7€ mal 6= 42€ , Filter von Ebay 10€ , ich hab ehrlich gesagt was ist ....
Ich weiss deswegen will ich den nicht selbst fahren...
Onkels 323 ist geil in grün metallic