ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Verkaufe Civic 2,2 Executive

Verkaufe Civic 2,2 Executive

Themenstarteram 6. Juni 2006 um 10:31

Bin das Warten endlich leid.

Werde mir eine anderen Wagen kaufen und suche nun auf diesem Wege einen Nachfolger.

Verkaufe neuen

Civic 2,2 CDTI Executive in Gal. Grey

Polster : Schwarz

Incl. DVD - Navigationssystem mit Sprachsteuerung und

Zulassungskosten

Liefertermin 28 Kw

Wer Intresse hat , soll sich bitte bei mir melden mit Preisangebot

Gruß Jörg

Ähnliche Themen
76 Antworten
am 6. Juni 2006 um 10:53

Würde an deiner Stelle einfach das Auto wieder abbestellen lassen von deinem Händler... da die Lieferzeiten sich so gravierend geändert und verlängert haben müsste das doch als Grund ausreichen oder ?

Oder ruf direkt bei HONDA an und bestells da ab... denke die werden schon einige Abbestellungen jetzt dadurch gehabt haben.

am 6. Juni 2006 um 10:54

jetzt hast du es doch fast geschafft. geduld junge, geduld ! :-)

low

Themenstarteram 6. Juni 2006 um 11:12

Rechtlich ist der Vertrag bein Händler geschlossen worden und deshalb muß man da auch abbestellen.

Habe Honda auch kontaktiert und die sagen das gleiche.

Habe genug Geduld gehabt , warte seit 06.01.06.

Nun ist Ende.

Wie muß erst dan der Service sein , wenn der Wagen wirklich kommen sollte.

Gibt auch andere schöne Autos mit weniger langer Lieferzeit.

Klingt als ob Dein Händler Dich verar.... hat. Ich würde an Deiner Stelle ja noch warten (ich habe gewartet und er ist dann doch schneller gekommen und jetzt ist er da und wunderbar!), andererseits, wenn Du kein Vertrauen zum Händler hast...sehr schade, der Wagen ist nämlich genial!

Re: Verkaufe Civic 2,2 Executive

 

Zitat:

Original geschrieben von Civic 2,2

Liefertermin 28 Kw

KW 28 ist doch schon am 10.07.06

da würde ich noch warten, selbst wenn du ihn diese Woche losbekommst und nächste Woche einen anderen bestellst ist ja nächste Woche schon KW24, innerhalb von 4 Wochen wirst du keinen anderen bekommen, würde noch warten jetzt wo du so lange gewartet hast machen doch die 4 Wochen das Kraut auch nimmer Fett. Oder?

Ich finde es lachhaft von der Lieferzeit des Herstellers den Service des Händlers als schlecht zu bezeichnen.

Und wenn ein Verkäufer mist erzählt was die Lieferzeiten angeht, dann hat dies auch nichts mit Honda und/oder dem Service später zu tun.

Ja Honda hat Lieferengepässe, ja die Informationspolitik ist mangelhaft.

Dafür sind aber die Liefertermine die von Honda selbst kommen meist 100%ig richtig.

Das Auto ist besser als andere, sonst hätte man es ja nicht bestellt.

Wer ein Auto fahren möchte das nach Markteinführung wie eine Bombe eingeschlagen ist im vergleich zum Vorgängermodel, der muss eben warten.

Denn auch Honda kann nicht hellsehen was die Verkaufszahlen angeht.

Und eine Überkapazität kann sich kein Hersteller leisten. Dies führt dann meist zu Entlassungen oder Werksschliessungen wenn die Bestellungen ausbleiben.

Ob das nun besser ist als kurze Lieferzeiten kann jeder für sich selbst entscheiden.

am 6. Juni 2006 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von Civic 2,2

Gibt auch andere schöne Autos mit weniger langer Lieferzeit.

Wenn dir das Auto WIRKLICH gefallen hätte, würdest du auch darauf warten.

Meiner ist auch für KW 27 oder 28 angekündigt und ich freue mich schon total darauf, denn BALD ist es soweit. Was sind schon 4 Wochen gegen die bisherige Wartezeit?

Wäre nie auf den Gedanken kommen, die Bestellung zu stornieren, denn es gibt derzeit kein vergleichbares Auto auf dem Markt (vom Design her und auch der Dieselmotor ist absolute Klasse).

Ich bin mir sicher, daß ich es bereut hätte... Wenn du meinst, daß es auch andere schöne Autos mit weniger langer Lieferzeit gibt: Ja, stimmt schon, es gibt schon andere schönere Autos auf dem Markt, aber keines davon sieht so futuristisch UND sportlich zugleich aus wie der neue Civic... Der Golf V ist dagegen eine Kloschüssel und der neue Ford Focus ST hat zwar 225 PS unter der Haube, sieht aber nicht anders aus als der gesamte deutsche Einheitsbrei.

Welche Marke bist du, lieber @ Civic 2,2, zuletzt gefahren, bevor du dir den Honda bestellt hast?

Wenn dir gutes Service wichtig ist, dann bist du mit Honda sehr, sehr gut bedient - übrigens geht's mit Toyota mittlerweile auch schon bergab !

am 6. Juni 2006 um 12:51

ich hab auch schon überlegt, mein bestelltes auto zu verkaufen. ich weis aber genau, daß ich mich dann später in arsch beißen werde, wenn ich einen rumfahren sehe. ich warte auch schon seit Feb. auf die karre. die längste zeit haben wir überstanden.

die paar wochen krieg ich auch noch rum.

am 6. Juni 2006 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von el_espiritu

Wenn dir das Auto WIRKLICH gefallen hätte, würdest du auch darauf warten.

Agree

Seit dem ich "das Hier" heute mittag gelesen habe glaube ich immernoch fest daran das es ein Fake ist von Civic 2,2.

Du wirst jetzt doch nicht wirklich deinen Traum in die Tonne tretten? Alder, nurnoch 4 Wochen!!!

Wenn ich das von Anfang an gehört hätte, Januar bestellt----Lifertermin Juli, hätte ich dem Händler wohl den Vogel gezeigt.

Hallo!? Ich wollte ein Auto, keinen Lamborghini!!!

Aber wenn du Ihn wirklich loswerden willst, ich hätte noch Platz in meinem Fuhrpark als weiteres Fahrzeug.

Da müssten wir allerdings mit deinem Händler reden, das ich die Vorbestellung übernehme zu "DEINEN" Kondizionen.

Mach keinen Scheiss Alder!!! Wochen mann!!!

Gruß, Lip

Themenstarteram 6. Juni 2006 um 16:21

Verkaufe

 

Fahre den Celica T23 . Der sieht gegenüber dem Civic viel besser aus.

Die Form des Civic gefällt mir nicht so gut, hätte ihn aber wegen dem schönen Innenraum genommen.

Ob der Wagen gut ist , kann ich nicht beurteilen , bin ihn ja noch nicht gefahren.

Nach einem neuen Gespräch von Honda , ist es nun die 30 KW.

Das ist absolut verarsche.

Der Händer gab schriftlich April an.

Dann Mai

Dann Ende Juli

Dann Juni

Dann mitte Juli

Nun Ende Juli

Ist kein Fake.

Sorry das ich das jetzt "SO" mache Civic 2,2, mich würde interessieren wieso du den überhaupt bestellt hast, wenn der dir wirklich nicht gefällt und du dann die Lieferzeit in Anschpruch genommen hast???

Du bist wahrscheinlich noch ungeduldiger als ICH.

Mein Händler sagte heute zu mir:

Warum fragst du nach dem Diesel, die Frage erübrigt sich von alleine, weil der besser geht und der Verbrauch besser ist!!!

Willst du wirklich nen GTC oder nen neuen Celica holen, hab ich aus dem Opel-Forum gelesen.

Warum jetzt vor dem Ziel, warum jetzt ne andere Marke, was stört dich an dem Civic, kurz vorm Klo abkacken, raff ich net!!!

Wieso "DEN" den du nicht willst, oder wolltest, warum bestellst du sone Karre?

Willste vielleicht 1-2 tEuro machen, nur so zum Spass, oder hasste echt keinen Bock mehr auf die Karre?

Gruß, Lip

Ich versteh auch nicht, warum das bei Civic2,2 solange dauert.

Ist ein Diesel exec. mit Navi.

Ich hab den Diesel Sport ende April bestellt. und wir haben jetzt fast den selben Liefertermin.

Ich kann Civic2,2 schon verstehen.

cu

lenny

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Verkaufe Civic 2,2 Executive