ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verkaufe e36 320i

Verkaufe e36 320i

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 23:23

Moin,

ich biete derzeit ein E36 320i Coupe an. Wer interesse hat, kann sich folgenden Link bei Autoscout anschauen. Kurzfassung: EZ: 03.94 derzeit 96000km, mit mir 2 Besitzer, Scheckheft vorhanden, Lederausstattung, EURO 2.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrmf3z44bi1x

Einfach mal melden bei Interesse

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 19. Februar 2010 um 23:41

Sieht eigentlich noch gut aus, sieht das nur so aus oder könnte das rot wieder mal eine Politur vertragen? ;)

Mir wäre er ein wenig zu teuer, würde dafür keine 3'500 € mehr ausgeben aber schreibst ja "Preis VB"...

Viel Erfolg beim Verkauf! (Warum behältst Du den 320er nicht für Dich?)

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 23:53

Also in natura ist der Lack weit besser... die Bilder sind wirklich auf Grund der Sonne und meines Handys sehr bescheiden.... Ja Preis ist VB wollt mal gucken wie die Resonanz so ist :)

Bin auf 328 umgestiegen daher kommt der "kleine" jetzt weg... war aber auch ein schönes Auto!!

Hab grad gemerkt das ich im falschen Forum gepostet habe fürchte ich... gibt ja hier ein Biete-Forum.... sry :)

Schönes Auto :)

Mit etwas Geduld bekommst Du irgendwas über 3000€.

am 20. Februar 2010 um 9:34

96.000 Km in 16 Jahren, ich frag mich immer, wie man das schafft...

 

Das wären 6.000 Km pro Jahr.

 

Ich fahre fast nur zur Arbeit und zurück und ab und zu mal ne Bodenseetour (alle 2 Jahre oder so) oder in den Harz (2 mal im Jahr) oder zum Einkaufen 10 Km... aber ich fahr schon 15.000 im Jahr, was ja fast das 3 Fache ist.

 

Will nix unterstellen aber die Km kommen mir extrem wenig vor...

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

96.000 Km in 16 Jahren, ich frag mich immer, wie man das schafft...

Tja, der Rentner muß halt nur 1x im Monat zur Bank fahren, Geld abheben ;)

Immer langsam Jungs. ;)

Is ein User ausm BMW-Treff der da schon länger aktiv is,da is nix verdächtiges an dem Auto,das hat alles seine Richtigkeit.

 

Greetz

Cap

Weil immer an den Km gezweifelt wird. Ich habe mal bei einem älteren Mann (ca 75J) gearbeitet, als wir über Autos zu sprechen kamen, sagte er das er sich bald einen neuen Kaufen will da wieder ein neues Modell raus käme. Darauf habe ich mir das Auto angeschaut. Für ein zwei Jahre altes Auto war der top, wie aus dem Laden. Dann schaute ich auf den Tacho, stand war 860km. Der Mann ist nur einmal in der Woche zwei km zum Einkaufen gefahren. Dann hat er ihn wieder geputzt. Es gibt sie also echt, die wenig fahrer

 

gruß He-Man

am 20. Februar 2010 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Weil immer an den Km gezweifelt wird. Ich habe mal bei einem älteren Mann (ca 75J) gearbeitet, als wir über Autos zu sprechen kamen, sagte er das er sich bald einen neuen Kaufen will da wieder ein neues Modell raus käme. Darauf habe ich mir das Auto angeschaut. Für ein zwei Jahre altes Auto war der top, wie aus dem Laden. Dann schaute ich auf den Tacho, stand war 860km. Der Mann ist nur einmal in der Woche zwei km zum Einkaufen gefahren. Dann hat er ihn wieder geputzt. Es gibt sie also echt, die wenig fahrer

gruß He-Man

Solche Fälle kenne ich auch, verstehe deshalb nicht wieso JEDESMAL die Alarmglocken läuten wenn ein Fahrzeug mit einer sehr geringen Jahresfahrleistung auftaucht!

War bei meinem 328er dasselbe, knapp 32'000km in knapp 11 Jahren, das sind so 2'900km im Durchschnitt pro Jahr, das ist schon recht wenig. Da ich das FZ aber aus erster Hand erworben habe und der BMW immer bei der Garage im Service war, bei dem der alte Mann ihn 1997 gekauft hatte eröffnete sich mir kein Zweifel, dass am KM- Stand etwas nicht stimmen sollte...

wir haben auch 3-4 autos als kunden.die sehen eig nur ab und zu einen weg zu hause-werkstatt,werkstatt-zu hause. wenn man da ölwechsel macht,könnte man das öl gleich in den behältern auffangen und als neu verkaufen,so klar ist das noch.

der unterbodenschutz sieht aus,wie frisch aufgesprüht,... usw...solche autos gibt es.nur haben die ihre eigenen probleme.festgefressene bremssättel,verrostete bremsscheiben/hinten vorallem,reifenalterung-obwohl das profiel noch top ist,gummilager die ausreißen,weil sie viel zu wenig bewegt werden.

ein e30 hat glaube 80.000 runter,.... für ein über 20 jahre altes auto doch eher wenig...

aber zweifel sind doch manchmal hilfreich.sonst kauft man sich einen diesel mit 120.000 runter und der fehlerspeicher rückt sachen raus wie "glüherze zylinder 4 ...bei 203456 km" ...alles schon erlebt;)

am 20. Februar 2010 um 15:56

Durfte mal an einem E30 320i Cabrio schrauben, mit 15000km.... Da war ein Türschloss defekt gewesen. :D

Hey Hey ich hab doch geschrieben, dass ich nix unterstellen will, vor allem nicht, wenn der noch hier bekannt ist :)

 

Wenn´s n Rentnerauto ist, ist es ja ok.

 

Mein Auto hab ich 2003 mit 120.000 Km gekauft. Nun hab ich etwa 225.000 runter. Mal hab ich weniger Km im Jahr, mal mehr.

Aber im Schnitt hab ich dann Knappe 20.000 Km im Jahr bis heute abgespult (pro Jahr). Also ist der "Verdacht" ja wenigstens richtig, wenn er "halt mal die Augen und Ohren auf" heisst, oder nicht? Nicht umsonst ist man hier ein Forum in dem man sich und die anderen vor bösen Überraschungen schützen will ne? :)

 

Also wenn der Wagen bekannt ist und jeman die Km bestätigen kann ist es doch gut. Jedoch sind 3500 EUR etwas viel Geld...

na 3500 sind nicht unbedingt überzogen für ein auto in dem zustand und der laufleistung.er steht gepflegt und dem ersten blick nach unverbastelt da,...wird immer seltener,...

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 17:44

Moin Leute,

ja ist vlt wirklich nicht der günstigste, aber e36 werden ja doch immer seltener... aber ist ja auch VB, ich lass schon mit mir reden. Soll ja auch langsam nen neuen Besitzer bekommen... nur zu hause stehen soll er ja auch nicht. Habs prinzipiell ja nicht eilig ist aber schon iwo schade wenn er nicht auf der Strasse ist... und naja abgemeldet soll er doch auch iwann werden... ist ja auch nicht umsonst ;)

zu den Kilometern: sind wirklich original ist wohl nur sonntags zum Bäcker gefahren... und einmal rum ist er auch noch nicht... also keine 1.096.000 km :) geht das überhaupt das das Tacho nach 999.999km wieder bei "0" anfängt?

Frag mich in 500tkm nochmal. xD

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen