ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verkaufe Harley Shovel Bj. 75 Bobber Neuaufbau

Verkaufe Harley Shovel Bj. 75 Bobber Neuaufbau

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 11:08

Hallo, verkaufe meine Harley Shovel Bj. 75 Bobber Old Scholl Style Neuaufbau von Fachwerkstatt, siehe Link.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Viele Grüße

Andreas

Beste Antwort im Thema

natürlich ist sie das :D

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

good luck!

Mag wohl von den einzelnen Komponenten sauber gemacht sein,

für meinen Geschmack ist aber kein harmonisches Gesamtbild vorhanden.

Was soll`s, die Fettecke des deutschen Künstlers Joseph Beuys wurde

als Kunstwerk auch verkannt und vom Hausmeister der Kunstakademie Düsseldorf

kurzerhand entfernt.

Brachte dem Eigner 40000 DM Schadensersatz.

Stell doch den Bobber in`s düsseldorfer Kunsthaus, vielleicht ... :D

....in wieviel Foren willste den Roller noch verticken ?? :confused:

Wird schwer den Bock loszuwerden ;)

Gruß

Andy

Bis auf die roten Felgen und das abgeflexte Hinterteil insgesamt doch stimmig, wird sicherlich einen Liebhaber finden !

am 24. Oktober 2009 um 8:03

klar ist ein neuafbau teuer , das sollte man sich vorher überlegen , hoffentlich findest du jemanden der auf den bock steht sonst wirst du abstriche machen müssen , viel glück

Themenstarteram 10. November 2009 um 20:01

Die Shovel ist noch zu verkaufen!

natürlich ist sie das :D

am 10. November 2009 um 21:38

Bei allem Respekt aber du kannst und solltest froh sein wenn dir jemand überhaupt für den Schr..tt

10k an euros anbietet...

na schrott kann man nicht sagen.... aber ohne beschichtete felgen, auch mit überholtem motor 5000km steht sowas für 6900€ beim kfz händler bei mobiele...... für das geld kann jeder einen eigenen aufbau machen lassen mit garantie gruss matze

Themenstarteram 11. November 2009 um 17:02

Ich möchte die Shovel eigentlich nur verkaufen hier, es soll keine Diskussion geben und keiner hat nach eurer Meinungen Urteil usw. gefragt.

Dann lass doch mal ein Bike aufbauen in der Werkstatt, dann weist du was sowas kostet.

Ist wohl allgemein so, dass man von dem Geld für große Umbauten kaum was wieder bekommt. Wenn man das macht, sollte man die Mühle danach einige Jahre fahren, damit es sich halbwegs rentiert. Ist bei Autos auch nicht anders.

Thomas

am 11. November 2009 um 19:46

Ganz ehrlich, warum - weshalb - wieso und so weiter und sofort, interessiert hier einfach keine Sau,

ich meine bei EBAY steht das ding zu einem Startpreis von knapp 15K und falls jemand die bieten sollte dann solltest du echt froh sein, aber tu uns BITTE den gefallen und jammer uns nichts vor was das

(Schrott)Bike beim Aufbau gekostet hat oder etc.

Statt dir, für dieses Bike, 10K an Euros in die Hand zu drücken würde ich mir lieber einen coolen Old School Bike von Nurflügler mit geschmack aufbauen lassen, dann sogar würd ich noch 1-2k an euros drauf legen!

P.S. Ich kenne Nürflügler (noch) nicht persönlich und wollte auch nicht werbung für den jungen mann machen aber einst muss man zugeben, geschmack hat er was bzgl. Panheads (neu)aufbau angeht..!

 

gruß B-N1

Themenstarteram 11. November 2009 um 19:55

Ich jammere nicht und unterm Preis werde ich das Bike nicht verkaufen, dann fahre ich es lieber noch weiter, bis ich den richtigenm Käufer gefunden habe.

Aber warumm soll das ein (Schrott) Bike sein, das Bike gefällt dir vielleicht nicht.

Aber du kannst mir viel erzählen wie will einer ein neues Bike komplett aufbauen für 10K. Dann zähl mir doch bitte mal auf war org. Rahmen, Motor, Schwinge, Getriebe, Kupplung, S+S Vergaser, Felgen, Gabel, Bremsen, Fussrastenanlage, Lenker, Amaturen usw. alles neu überholt bei deinem Schrauber so alles kosten soll??

Sollte ein vergleichbares Bike mit den Teilen und Arbeitzeit nur 10k kosten das will ich sehen. Bitte zeigen......??????

Zitat:

Original geschrieben von Shovel Bobber

Ich jammere nicht und unterm Preis werde ich das Bike nicht verkaufen, dann fahre ich es lieber noch weiter, bis ich den richtigenm Käufer gefunden habe.

.

Tue das,

ist ja immerhin eine Wertanlage.:)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verkaufe Harley Shovel Bj. 75 Bobber Neuaufbau