ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Verkaufe mein e46 330i

Verkaufe mein e46 330i

Themenstarteram 6. November 2008 um 16:43

Hallo Jungs und Mädels,

ich verkaufe leider meinen 330i leider, wegen arbeitslos geworden. Jetzt die Frage was würde ich für meinen unten stehendes Fahrzeug noch bekommen, mit ner Laufleistung von 135000 km? Und wo kann man sowas berechnen?

Grüße Tom

Ähnliche Themen
29 Antworten

Kann die Bilder nicht sehen...wenns ein Facelift ist vielleicht 14500€.

Aber mein Beileid will ich dir trotzdem kundtun. Ist ja wirklich scheiße wenn man wegen Arbeitslosigkeit sein auto verkaufen muss. Kopf hoch...

ja sowas ist schon scheise wenn man sein Auto eigentlich behalten will aber verkaufen muss wegen Arbeitslosigkeit ..

da musst du uns bischen mehr schreiben über dein Auto z.b was für Baujahr ist er? Ist er Scheckheft gepflegt? etc.. dann können wir dir auch sagen was du ungäfehr bekommen wirst...

@giovanni steht doch alles in seiner Signatur :D

am 6. November 2008 um 17:06

hey....

tut mir echt leid,dass du den hübschen abgeben musst. sieht ja gut aus. hab leider keine ahnung davon, aber vllt find ich ja was im inet in sachen preis....

LG

am 6. November 2008 um 17:12

Also was ich jetzt gefunden hab fängt bei 14-15000 an, wobei deiner um einiges mehr hat an ausstattung... solltest da also schon was rausholen können wenn er gepflegt ist etc...

viel glück schonmal!

Blöd ist halt das er schon 135tkm drauf hat. ist zwar nicht viel aber du kennst ja die Heuler...^^

ja das habe ich jetzt grad geachtet sorry....

Also der ist Baujahr 2001 und laut Autobudget bekommt er 12.500 Euro..

@ BMW Tordi 14.500 das verkaufen velleicht die Händler mit Garantie :) ... aber Private vergisess das ist viel zu übertrieben und das Zahlt niemand..

Also ich hätte meinen für 14500€ ohne die Alus letzte Woche verkaufen können. Meiner hat 125tkm und ist BJ 01. M-Paket machts möglich.

Jo, aber er hat nen VFL und kein Navi.

14.000€ ist viel zu hoch gegriffen...

Achso ja ok dann sind halt die M-Pakete gefragter und treiben den Preis hoch...

Und wieso hast du denn dan nicht verkauft? Wenn ich fragen darf...

Also ich hab meinen vor 5 Monate gekauft von einem Händler Baujahr 2001 325 ci coupe auch M-Pakett auch mit 125.000 kilometer für 14.500 Euro.. Aber das von einem Händler nicht Privat... Das heist das was du da verlagst ist viel zu viel...

Aber ok wenn es heut zu tage solche leute gibt die so viel Geld noch bezahlen Respekt..

Weil ich mir von dem Geld nix besseres kaufen kann. 330i Facelift mit M-Paket ist recht selten. Aber ich wusste nicht das er keins hat. Ich sagte ja das er 14500€ bekommt wenn es ein Facelift ist. Ich kann die Bilder nicht sehen beim Syndikat.

Ich kann nur Dat empfehlen der sagt denn Preis ziemlich gut voraus.

hier der link: http://www.dat.de/.../index.php?...

Werte eingeben und dan hast du deinen Preis!

Schlechter Zeitpunkt um ein Auto zu verkaufen. Im Frühjahr geht das meistens besser.

12.500 Euros ist doch nen guter Preis. Inserier den doch mal für 13.900 gehandelt wird doch immer.

Aber wieso musst du die Karre denn eigentlich wegen Arbeitslosigkeit verkaufen? Wenn du nicht mehr zur Arbeit fährst, hast du doch auch keine Spritkosten mehr...

Übrigens hatte ich neulich einen 318i als Leihwagen: Verbrauch 8,5 Liter. Mehr hab ich mit meinem Dreiliterauto auch nicht...

PS: Viel Erfolg bei der Jobsuche!

am 6. November 2008 um 21:06

Ich denke auch das es im moment besser ist für dich ihn zu behalten . Bringt ja nichts wenn du das Auto verkaufst und dann wieder was anderes benötigst . Ich denke so fähsrst am besten und machst auch kein Geld kaputt .

Gruß

Marc

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Verkaufe mein e46 330i