ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Verkaufe mein Phaeton Buch

Verkaufe mein Phaeton Buch

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 18. August 2013 um 11:05

Habe soeben beim Aufräumen entdeckt, dass ich 2 Exemplare meines Phaeton Buches besitze.

Da ich nur eines benötige verkaufe ich das andere.

4. Auflage 06/07.

Wer Interesse hat, einfach mit Preisvorschlag melden.

Gruss capdoc

Beste Antwort im Thema

Moin,

das Phaeton-Buch war Bestandteil des Begrüßungspakets (Phaeton-Gott hab´ es seelig!), zu dem neben den erwähnten individuellen Leder- und Holzmustern weiterhin ein Phaeton-Notizblock und ein Phaeton-Kugelschreiber sowie das Phaeton-Aktentäschchen gehörte, wenn ich mich an meine Begrüßungspakete recht erinnere.

Grüße aus Hamburg

Björn

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

phaeton buch, was ist das?

Themenstarteram 18. August 2013 um 17:22

Das Buch des Phaeton mit allen Infos und Bildern zu den technischen Errungenschaften des Phaeton. Bekommt man exclusiv bei Neukauf eines Phaeton.

Ein must have für einen Phaeton Fahrer.

am 24. August 2013 um 14:43

Hallo,

bekomme meinen anfang september. freue mich riesig drauf und das mit dem buch interessiert mich. was soll es denn kosten ?

mfg

am 28. August 2013 um 5:13

Zitat:

Original geschrieben von capdoc

Habe soeben beim Aufräumen entdeckt, dass ich 2 Exemplare meines Phaeton Buches besitze.

Da ich nur eines benötige verkaufe ich das andere.

4. Auflage 06/07.

Wer Interesse hat, einfach mit Preisvorschlag melden.

Gruss capdoc

am 28. August 2013 um 5:14

Biete ihnen 20 € für das Buch

Das Buch behandelt nur die Errungenschaften rund um den GP0 und wird mit dem Begrüßungspaket nicht mehr ausgegeben.

am 29. August 2013 um 5:19

Ja ist ok, nimmich gerne!

Zitat:

Original geschrieben von GMFOREVER

Das Buch behandelt nur die Errungenschaften rund um den GP0 und wird mit dem Begrüßungspaket nicht mehr ausgegeben.

Grüße,

ich hab zuhause ein Buch wo der GP1 (so wie meiner) abgebildet ist, ich hab jetzt nicht viel im Buch gelesen aber das ein GP1 drauf und auch drin ist bin ich mir sicher.

MfG. Dark

Zitat:

Original geschrieben von Darkangelstrike

Zitat:

Original geschrieben von GMFOREVER

Das Buch behandelt nur die Errungenschaften rund um den GP0 und wird mit dem Begrüßungspaket nicht mehr ausgegeben.

Grüße,

ich hab zuhause ein Buch wo der GP1 (so wie meiner) abgebildet ist, ich hab jetzt nicht viel im Buch gelesen aber das ein GP1 drauf und auch drin ist bin ich mir sicher.

MfG. Dark

Das "Buch" ist aber eine komplette Ledermappe incl. der persönlichen Wurzelholz und Lederauswahl.

20€ kann nur ein Scherz sein:rolleyes:

Moin,

das Phaeton-Buch war Bestandteil des Begrüßungspakets (Phaeton-Gott hab´ es seelig!), zu dem neben den erwähnten individuellen Leder- und Holzmustern weiterhin ein Phaeton-Notizblock und ein Phaeton-Kugelschreiber sowie das Phaeton-Aktentäschchen gehörte, wenn ich mich an meine Begrüßungspakete recht erinnere.

Grüße aus Hamburg

Björn

am 29. August 2013 um 14:04

Hallo

Wenn das GP0 Buch noch verfügbar ist nehm ich es.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von just.bjoern

Moin,

das Phaeton-Buch war Bestandteil des Begrüßungspakets (Phaeton-Gott hab´ es seelig!), zu dem neben den erwähnten individuellen Leder- und Holzmustern weiterhin ein Phaeton-Notizblock und ein Phaeton-Kugelschreiber sowie das Phaeton-Aktentäschchen gehörte, wenn ich mich an meine Begrüßungspakete recht erinnere.

Grüße aus Hamburg

Björn

Hast du einst zu deinem GP1 noch ein Paket bekommen?

Grüße

Moin GMFOREVER,

ja, auch zu meinem GP1,5 habe ich ein Begrüßungspaket bekommen.

Ich habe ja damals das VW Phaeton Power-Leasing-Projekt organisiert und durchgeführt, dessen Bestandteil u. a. auch das Begrüßungspaket gewesen ist. Soweit ich mich erinnere, lag es damals im Ermessen des Händlers, ob er das Paket für den Kunden in der GMD bestellt hat (er trug ggf. auch die Kosten dafür).

Grüße aus Hamburg

Björn

am 30. August 2013 um 3:07

Zitat:

Original geschrieben von L200XX

Zitat:

Original geschrieben von Darkangelstrike

 

Grüße,

ich hab zuhause ein Buch wo der GP1 (so wie meiner) abgebildet ist, ich hab jetzt nicht viel im Buch gelesen aber das ein GP1 drauf und auch drin ist bin ich mir sicher.

MfG. Dark

Das "Buch" ist aber eine komplette Ledermappe incl. der persönlichen Wurzelholz und Lederauswahl.

20€ kann nur ein Scherz sein:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Verkaufe mein Phaeton Buch