ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verkaufe meine Harley Sportster 1200 Custom

Verkaufe meine Harley Sportster 1200 Custom

Themenstarteram 23. März 2010 um 10:35

Hi,

möchte ungern meine fast neue Harley verkaufen, aber ich werde von mein Boss gezwungen da Sie Haus

bauen möchte.

Alle Infos findet Ihr hier

Grüsse

Huelva73

Beste Antwort im Thema
am 23. März 2010 um 10:52

Wenn die 9000 fehlen dann würde ich kein Haus bauen .:)

Ansonsten ein gutes Angebot für jemanden der ne Custom sucht .

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Na, da scheint dich dein "Boss" ja gut im Griff zu haben.:(

Ich würde es mir noch mal überlegen ob sie dass Wert ist!:cool:

(Frau, nicht Bike)

 

Mann weiß ja nie!!!

 

Regards, B.J.

stimmt,überleg dir das mal.

du wirst es irgendwann bereuen............

Themenstarteram 23. März 2010 um 10:50

Das überlege ich schon seit über 10 Jahre, aber jetzt ist zu spät.

Seit 2 Jahren hat Sie sich nämlich Verstärkung geholt und der kleine möchte mittlerweile auch ein eigenes Zimmer haben und ein Garten zum Spielen :-)

Wenn ich die kleine Kulleraugen schauen da kann ich leider nicht nein sagen, werde mir aber etwas andere gebrauchtes kaufen, aber die Rate muss weg.

Grüsse aus der Weinstrasse

am 23. März 2010 um 10:52

Wenn die 9000 fehlen dann würde ich kein Haus bauen .:)

Ansonsten ein gutes Angebot für jemanden der ne Custom sucht .

Hm, gewichtige Argumente.

 

Aber lass dir von einem Familienvater was sagen,

"Du denkst noch an das was wir dir geraten haben"

 

Glaub mir.

 

Regards, B.J.

also ich kann dich schonn verstehen,beim hausbauen wird jeder cent benötigt.

deine entscheidung,und vielleicht ergibt sich ja wieder mal eine möglichkeit das du dir ein anderes möppi zulegst.

ich wünsch es dir,du wirst es 100%tig vermissen.............:(

Schließe mich Driver an, kann aus eigener Hausbauerfahrung berichten, wenn Dir tatsächlich diese (im Vergleich zum Baugesamtetat) lumpigen 9k€ fehlen, solltest Du wirklich nicht bauen, denn dann fehlt Dir letztlich noch eine viel größere Summe.

 

Das ist ungefähr so, als würdest Du Deine originale, aber gebrauchte HD-Lederjacke verkaufen, damit Du genug Kohle für Den Kauf eines 7er BMW hast. Peanuts.

 

Bauen wird IMMER (!) um einige Tausende bis Zehntausende Euro teurer als ursprünglich geplant.

 

Und entweder Du hast (oder kriegst) das Geld dafür oder nicht, da machen diese 9k€ den Kohl nicht fett.

 

Abgesehen davon, dass es für die Sporty ein wirklich ungünstiger Moment ist, da der Markt voll von Gebrauchtsporties ist und Du Deine nur über den Preis losschlagen kannst, d.h. mit enormem Verlust.

 

PS: Das ist kein Verkaufsforum hier.;)

Das hast du dir aber früh überlegt. Alle relevanten Daten kanntest du ja wohl schon länger. Frau 10 Jahre, Nachwuchs 2 Jahre und ein Hausbau kommt ja auch mal nicht über Nacht.

Aber trotzdem viel Glück beim Verkauf und das die Wände alle gerade werden.:D

also wenn ich das richtig verstanden habe geht es um eine monatliche rate die weg muss.

also ist das fahrzeug mittels kredit finanziert worden.................,vermute ich mal.

am 23. März 2010 um 11:23

Da hat der Sedge schon recht, früher war die Custom gefragt, heute wollen alle nur noch Nightster, Iron und natürlich 48, Chrom ist bei den Sportis im Moment ganz out.

Die Maschine ist allerdings sein Geld wert, ca. 8500 sollte man schon mit ein wenig Geduld bekommen, auf die schnelle könnts schwer werden.

für mich ist die 1200er custom noch immer einer der schönsten sportster überhaupt.

und das sage ich nicht deshalb weil ich mal eine gehabt habe ;)

am 23. März 2010 um 12:07

Arme Sau, 

in Deiner Haut möchte ich nicht stecken. Aber noch`n Kredit neben der Hausfinanzierung ist natürlich auch Mist.

Stock doch die Hausfinanzierung ein bisschen auf und lös den Harleykredit ab. Datt macht auf die Laufzeit vielleicht

20 € im Monat aus. Nur so als Ausweg.

 

Gruß

SBsF 

da hat der SB aber 100% recht. Denn wie schon oben gesagt wirst nur Verlust machen und über die Hausfinanzierung merkst Du den Betrag doch nicht.

Nur so als Tip von Pfälzer (schon lange aus der schönen Pfalz weg) zu Pfälzer und Ergänzung zu oben Gesagtem.

Harleybear

Das ist der Anfang vom langweiligen Ende. :rolleyes::rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verkaufe meine Harley Sportster 1200 Custom