ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Verkaufe meinen 530!

Verkaufe meinen 530!

BMW 5er E39
Themenstarteram 23. April 2012 um 19:04

Huhu,

muss meinen heißgeliebten 5er hergeben.... :o(

hier der link von ebay. Ist aber auch bei mobile und autoscout24 drin

http://www.ebay.de/.../190667800539?pt=Automobile&hash=item2c64afbfdb

Beste Antwort im Thema
am 24. April 2012 um 16:12

Verstehe ich nicht - steht doch im Ebay Angebot: Motorschaden und fraglich ob reparabel.

 

Nur für alle zur Übung: Es heisst Reparatur und nicht Reperatur und es heisst Paket und nicht Packet - hat jetzt keinen aktuellen Bezug fällt mir halt immer wieder auf.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 23. April 2012 um 19:15

Dein heiß geliebter E39 mit Motorschaden sollte aber ins Biete-Forum :)

am 23. April 2012 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

Dein heiß geliebter E39 mit Motorschaden sollte aber ins Biete-Forum :)

Was sich dann kein Mensch ansieht;)

Hier wars noch die Dichtung: http://www.motor-talk.de/.../...or-fuer-meinen-530ia-t3844043.html?...

In der Ebayauktion weißt Du von nix. Ich nenne das schon fast Betrug wenn ich den alten Beitrag da lese da der Motor schonmal ne Kopfrevision hatte.

am 24. April 2012 um 16:00

Naja, er verkauft es als Bastlerfahrzeug. Moralisch für den Arsch...Aber Menschen die sowas nötig haben, merkt es auch meistens direkt an :)

am 24. April 2012 um 16:12

Verstehe ich nicht - steht doch im Ebay Angebot: Motorschaden und fraglich ob reparabel.

 

Nur für alle zur Übung: Es heisst Reparatur und nicht Reperatur und es heisst Paket und nicht Packet - hat jetzt keinen aktuellen Bezug fällt mir halt immer wieder auf.

Ich weiß je nicht was ihr habt, es steht doch:

Motorschaden. Aktuell kann ich nicht genau sagen, was das Auto hat,ob reperabel oder neuer Motor rein muss-keine Ahnung-deshalb verkaufe ich als Bastlerauto" .

Deutlich für jeden Interessenten.;)

...also wenn Du ihn in Teilen verkaufst bekommst Du auf jeden Fall mehr mit den Gimmicks...

Keine Zeit ? Kein Platz ?

Gruß

deKoch

am 24. April 2012 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von King_mit_dem_Ding

Nur für alle zur Übung: Es heisst Reparatur und nicht Reperatur und es heisst Paket und nicht Packet - hat jetzt keinen aktuellen Bezug fällt mir halt immer wieder auf.

DANKE hierfür

Themenstarteram 24. April 2012 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von Langsamfahrer

Hier wars noch die Dichtung: http://www.motor-talk.de/.../...or-fuer-meinen-530ia-t3844043.html?...

In der Ebayauktion weißt Du von nix. Ich nenne das schon fast Betrug wenn ich den alten Beitrag da lese da der Motor schonmal ne Kopfrevision hatte.

Zu dem Zeitpunkt und bis Heute war das eine Vermutung . Um 100% Aussagen machen zu können, hätte ich für viel Geld den Motor ausbauen lassen müssen.

Im übrigen habe ich das Auto heute verkauft und habe auch erklärt wie das Auto sich verhält. Oder glaubst Du, jemand hätte das Auto gekauft, ohne genauer nachzufragen?

In der Auktion stand auch BASTLERAUTO! Und ich habe auch nicht ausgeschlossen, das evtl. ein neuer Motor rein muss.

Ich betrüge niemanden....

Themenstarteram 24. April 2012 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von Adi2901

Ich weiß je nicht was ihr habt, es steht doch:

Motorschaden. Aktuell kann ich nicht genau sagen, was das Auto hat,ob reperabel oder neuer Motor rein muss-keine Ahnung-deshalb verkaufe ich als Bastlerauto" .

Deutlich für jeden Interessenten.;)

Danke-endlich jemand, der richtig lesen kann

Zitat:

Aktuell kann ich nicht genau sagen, was das Auto hat,ob reperabel oder neuer Motor rein muss-keine Ahnung-deshalb verkaufe ich als Bastlerauto

Tip:

Der Wagen hat den zweiten Kopfdichtungsschaden welcher so nicht reparabel zu sein scheint. Deswegen Motorschaden.

Aber das nur nebenbei. Offenbar weißt Du ja was er hat....IMHO wäre das einfach nur ehrlich und nicht gepaart mit "weiblicher Unschuld". Bastlerfahrzeug hin oder her.

am 25. April 2012 um 5:59

Bullshit! Er hat klipp und klar geschrieben, dass ein AT Motor nicht ausgeschlossen ist! Wenn ich sowas lese nehme ich mein Telefon oder einen PC mit Internetzugang und recherchiere, was mich ein AT Motor + evtl. der Einbau kosten würde. Dann rechne ich das auf den Kaufpreis auf und überlege ob es das Wert ist!

Was wollt ihr noch einfügen? Der eine hat das gesagt und der andere das, aber wirklich wissen tut es niemand?

Mag sein. Im übrigen "Wirklich wissen tut es keiner"...deswegen wurde da im Link oben wohl geschrieben das es die zweite Kopfdichtung ist und deswegen wohl ein neuer Motor fällig ist. Anyway, Fairness ist halt nicht bei jedem irgendwie mit Priorität gesetzt.

am 25. April 2012 um 6:19

Ihr seit alle Möchtegern Saubermänner und heuchelt ohne Ende!!!

Er hat ausdrücklich geschrieben, dass der Motor vermutlich komplett im Ar*** ist, m. M nach spielt es keine Rolle ob er weiss, vermutet oder Hellsieht was mit dem Motor ist . Es wurde ausdrücklich, für jeden der lesen kann beschrieben! Zusatz wie Bastlerfzg wurde auch eingetragen!!!

Es gibt Kandidaten die vermutlich nichts der gleichen benennen würden!

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Verkaufe meinen 530!