ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. verkaufe meinen e36 316i compact - teilleder, m-packet, tüv bis 01/09

verkaufe meinen e36 316i compact - teilleder, m-packet, tüv bis 01/09

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 8:24

verkaufe meinen compact wegen baldigen Auslandssemesters etc

ich habe nix zu verschenken und auf idiotische preisverhandlungen lasse ich mich erst garnicht ein... wer meint ein auto im TOP-ZUSTAND geschenkt haben zu müssen lebt sowieso in einer traumwelt oder is autohändler ;)

hier der link

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?ts=3690702&id=tljrpfqqigd

auto wird täglich gefahren... so kommen paar km noch dazu (aber wirklich immer nur paar)

für studenten gibbet noch kleinen preisnachlass ;) (studienausweiß aber net vergessen ;)

 

ich hoffe ich bin hier im richtigen forum... ein "Biete"-forum hab ich net gefunden..

 

mfg

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 24. Juli 2007 um 8:27

mit idiotische preisverhandlungen meine ich sachen wie " ich geb dir sofort 3000€" etc

ein bissel über den preis reden kann man mit mir natürlich!

am 24. Juli 2007 um 8:32

ich würd mal sagen der ist heftigst zu teuer. ich hab für meinen der noch ein bisschen jünger ist nur 2600 gezahlt. und das ist schon ne ganze weile her! ich würd mir den preis nochmal überlegen. vor allem die radkappen gehen gar nicht!

am 24. Juli 2007 um 8:34

Servus,

hier ist das biete forum:

http://www.motor-talk.de/f105/s/

meiner meinung nach ist der preis ein bisschen zu hoch angesetzt.

keine alus, kleiner motor und der böse blick...

PS: PAKET ohne c ;-)

Etwas arg teuer... Und was sollen die Radkappen? Die senken zusätzlich den Fahrzeugwert... :D ;)

@digooless: 2600 €? für nen 98 Bj.? das war dann aber "a echts Schnapperl" ;)

EDIT: Achja: das M-"Packet" stört mich auch ein bisschen... M-Paket sieht aber gut aus... :)

Die rote Möhre ist nicht mehr als 2500 Euro wert, aber wie gesagt, der Realitätsverlust hier im Forum ist unübersehbar. :D

.. in diese aber auch in die andere Richtung.

Ich würds mal mit 4000 VB versuchen um ihn mit 3500 abgeben zu können.

am 24. Juli 2007 um 9:33

Laut Schwacke ist der Wagen noch folgendes wert... ;)

Händler-Einkaufswert inkl. MwSt.: EUR 4.300,-

Händler-Verkaufswert inkl. MwSt.: EUR 5.000,-

 

 

Gruß,

Torti

*no comment*

am 24. Juli 2007 um 9:39

Ich denke 'mal, so wie der da steht, dürfte er wahrscheinlich eher Frauen ansprechen und da finde ich Rot schon eigentlich passend.

Bei 'nem Compact finde ich auffällige Farben sowieso passender, im Gegensatz zu den anderen Karosserieformen ;)

Gut, die Räder sind vielleicht ned das Wahre, aber mit original BMW-Radkappen würde er schone erstmal 'ne ganze Ecke stimmiger ausschauen.

 

 

Gruß,

Torti

 

EDIT: Mein Posting ist auf das Vorherige bezogen, welches editiert wurde, während ich am Schreiben war ;)

Ist noch keinem aufgefallen, dass das ding deutlich älter ist?!

Da steht zwar EZ 01/98, aber BJ muss lange vorher gewesen sein, denn er verfügt nichtmal über die ab 09/97 serienmäßig verbauten seitenairbags!

Ich möchte mal sehen, wie man mit einem 1,6er Compact einen Verbrauch von 5l hinbekommt ! Das halte ich für völligst unrealistisch und demzufolge auch frech sowas in eine Verkaufsanzeige zu schreiben.

Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf :)

MfG

In dem man mit 80km/h auf der Autobahn hinter einem LKW herfährt. Und zwar die komplette Tankfüllung!

Gruß

OrigIS

:)

Ich habe ja geschrieben, dass es unrealistisch ist - nicht unmöglich....

Ich hatte ja selber einen 1.6er Compact - aber eine 7 vor dem Komma hatte ich nie - und ich bin eher der zurückhaltende Fahrer.

Deswegen halte ich eine 5 vor dem Komma schon für sehr krass :D

MfG

 

Zitat:

Original geschrieben von OrigIS

In dem man mit 80km/h auf der Autobahn hinter einem LKW herfährt. Und zwar die komplette Tankfüllung!

Gruß

OrigIS

Ich hatte mit meinem 323i einen Durchschnittsverbrauch von 7,8 Litern, und zwar bei der Fahrt in den Urlaub nach Österreich. Sind immer so um die 140 gefahren, also denke ich schon, dass 6 Liter realistisch sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. verkaufe meinen e36 316i compact - teilleder, m-packet, tüv bis 01/09