ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verkaufe meinen e36 318is !!

Verkaufe meinen e36 318is !!

BMW 3er E36
Themenstarteram 28. Mai 2012 um 11:28

Hallo !

Verkaufe meinen 318is !!

Der Wagen war und ist sehr zuverlässig, alle Daten sind hier zu finden ! http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215042612

Beste Antwort im Thema
am 28. Mai 2012 um 13:08

Der Gag ist, dass ich ihn auch nicht kaufen werde:)

Um unsachlich zu bleiben, schon allein weils ne Gurke ist :D

Aber gern, dann warte mal auf die anderen Einschätzungen :p

Da kannst noch so lang rumreden und schreiben.

Mehr wert wird er davon auch nicht?

Dann noch die Todesfragen:

Ist er unfallfrei?

Ist die Tieferlegung eingetragen?

Welche optischen Mängel hat er noch?

Und was mich persönlich am brennensten interessiert: Wie sieht das Leder unter dem Schoner aus :p

Und mich wirst´ jetzt leider auch nicht mehr los:)

Ich hab nämlich Langeweile und du amüsierst mich gerade:) Danke:)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hast du dich mit dem Preis um 1000 Euro nach oben vertan?Glaube kaum das da jemand Interesse für zeigt.

Du solltest dringend mehr und bessere Bilder machen. Fahr die Kiste davor einmal durch die Waschstraße, das macht gleich einen 1000x besseren Eindruck. So sieht der einfach verranzt aus, obwohl lediglich die Felgen voll Bremsstaub sind.

Warum kein Bild vom Motorraum? Wie schauts mit der Rückbank aus? Das fehlt z.B.

Insbesondere solltest du Bilder mit "sauberem" Innenraum machen. Und damit meine ich ohne diesen unsäglichen Lenkradbezug, ohne dieses Büschel um den Schalthebel, ohne das Gedöns am Innenspiegel und ohne irgendwelche Bonbonboxen in der Mittelkonsole... Einfach Bilder von einem sauberen Auto.

Ich find ihn fast ein bisschen teuer für den Km Stand und den Schaden am Radlauf.

Waschen macht zwar einen besseren Eindruck würde mich aber nicht stören, das kann ich als Käufer zur Not auch selber, nur das Ding ums Lenkrad würd ich entfernen weils spezieller Geschmack ist und für den Käufer nicht ersichtlich ob das problemlos abgeht.

Themenstarteram 28. Mai 2012 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von Felux

Ich find ihn fast ein bisschen teuer für den Km Stand und den Schaden am Radlauf.

Waschen macht zwar einen besseren Eindruck würde mich aber nicht stören, das kann ich als Käufer zur Not auch selber, nur das Ding ums Lenkrad würd ich entfernen weils spezieller Geschmack ist und für den Käufer nicht ersichtlich ob das problemlos abgeht.

Na gut ich mach neue Bilder. Der Lenkradschoner geht problemlos ab ! Und der Preis ist ja VB !

Und zum KM Stand kann ich nur sagen der Motor ist absolut Top und zuverlässig !

am 28. Mai 2012 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von Toni3501

 

Und zum KM Stand kann ich nur sagen der Motor ist absolut Top und zuverlässig !

ach, das sind sie doch alle ;)

Warum ist der Lenkradschoner drauf? Weil das Leder schon fertig ist?;)

Wo hat die Kiste noch Rost? Wenns da hinten links gammelt, gammelt es auch an anderen Stellen!

Sorry, aber so wie der Karren da steht, ist der nicht mal mit viel Liebe 2000 EUR wert.

Da ist er weit von entfernt.

Du hast viel am Auto richten lassen und TÜV ist auch noch gut.

Mach ihn sauber und wenn er "sonst" keine Mängel hat solltest deine 1800-2000 EUR bekommen.

Mehr niemals.

 

Für mich wäre der Radlauf schon das absolute KO. So was geht gar nicht, kriegst auch nicht mehr

weg. Das wird immer wieder durch kommen.

Themenstarteram 28. Mai 2012 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Zitat:

Original geschrieben von Toni3501

 

Und zum KM Stand kann ich nur sagen der Motor ist absolut Top und zuverlässig !

ach, das sind sie doch alle ;)

Warum ist der Lenkradschoner drauf? Weil das Leder schon fertig ist?;)

Wo hat die Kiste noch Rost? Wenns da hinten links gammelt, gammelt es auch an anderen Stellen!

Sorry, aber so wie der Karren da steht, ist der nicht mal mit viel Liebe 2000 EUR wert.

Da ist er weit von entfernt.

Du hast viel am Auto richten lassen und TÜV ist auch noch gut.

Mach ihn sauber und wenn er "sonst" keine Mängel hat solltest deine 1800-2000 EUR bekommen.

Mehr niemals.

 

Für mich wäre der Radlauf schon das absolute KO. So was geht gar nicht, kriegst auch nicht mehr

weg. Das wird immer wieder durch kommen.

So ein Quatsch, warum soll das mit dem Radlauf nicht mehr funktionieren, auserdem ist es nicht der Radlauf direkt wenn mal genau hin schaust !

am 28. Mai 2012 um 13:00

Ist mir ehrlich gesagt auch reichlich egal ob Du es nun glaubst oder nicht;)

2700. Träum weiter.

Oh ja, das macht natürlich einen großen Unterschied wo das Blech vom Rost

zerfressen ist, ob es am Radlauf ist oder 4cm daneben;)

Mehr wie 2000 EUR bekommst Du nicht, never ever :p

Und das auch nur von jemandem der keine Ahnung hat.

EDIT: Was ist das eigentlich an der Stoßstange vorne links?

Doch nicht etwa verschrammt? :eek:

Themenstarteram 28. Mai 2012 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Ist mir ehrlich gesagt auch reichlisch egal ob Du es nun glaubst oder nicht;)

2700. Träum weiter.

Oh ja, das macht natürlich einen großen Unterschied wo das Blech vom Rost

zerfressen ist, ob es am Radlauf ist oder 4cm daneben;)

Mehr wie 2000 EUR bekommst Du nicht, never ever :p

Und das auch nur von jemandem der keine Ahnung

Was hast du für ein problem ? Vom Rost zerfressen ich lach mich kaputt setz deine Brille auf und geh ins Opel - Forum !

Kann auf deine einschätzungen verzichten ! Und du musst ihn ja nicht Kaufen !

am 28. Mai 2012 um 13:08

Der Gag ist, dass ich ihn auch nicht kaufen werde:)

Um unsachlich zu bleiben, schon allein weils ne Gurke ist :D

Aber gern, dann warte mal auf die anderen Einschätzungen :p

Da kannst noch so lang rumreden und schreiben.

Mehr wert wird er davon auch nicht?

Dann noch die Todesfragen:

Ist er unfallfrei?

Ist die Tieferlegung eingetragen?

Welche optischen Mängel hat er noch?

Und was mich persönlich am brennensten interessiert: Wie sieht das Leder unter dem Schoner aus :p

Und mich wirst´ jetzt leider auch nicht mehr los:)

Ich hab nämlich Langeweile und du amüsierst mich gerade:) Danke:)

Definitiv zu wenig Bilder und definitiv zuviel Gebimsel im Innenraum.

Ach und dein "kleiner Lackschaden" da hinten wird in spätestens vier Jahren ein deftiges Rostloch sein....da laufen 3 Bleche aufeinander und dort gammelt es bei den E36 deshalb,weil die falsche Karosseriedichtmasse verwendet wurde.....um das jemals wieder in Ordnung zu bringen,müssen hier 3 Bleche erneuert werden....

Preislich sollte aber nach ner Reinigung außen/innen und mehr Bildern sowie den zuletzt angesprochenen Sachen wie Eintragung Tieferlegung etc.pp. so um die 2-2200 drin sein,denke ich.Eher aber mit Tendenz nach unten,is ja nur ein Drittel M-Paket und nur das Sportlenkrad....und eine ///M-Außentemperaturanzeige. :D

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 29. Mai 2012 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Definitiv zu wenig Bilder und definitiv zuviel Gebimsel im Innenraum.

Ach und dein "kleiner Lackschaden" da hinten wird in spätestens vier Jahren ein deftiges Rostloch sein....da laufen 3 Bleche aufeinander und dort gammelt es bei den E36 deshalb,weil die falsche Karosseriedichtmasse verwendet wurde.....um das jemals wieder in Ordnung zu bringen,müssen hier 3 Bleche erneuert werden....

Preislich sollte aber nach ner Reinigung außen/innen und mehr Bildern sowie den zuletzt angesprochenen Sachen wie Eintragung Tieferlegung etc.pp. so um die 2-2200 drin sein,denke ich.Eher aber mit Tendenz nach unten,is ja nur ein Drittel M-Paket und nur das Sportlenkrad....und eine ///M-Außentemperaturanzeige. :D

 

Greetz

Cap

Ja genau schon alleine die M-Außentemperaturanzeige ist ganz schön was wert ! :D

Themenstarteram 1. Juni 2012 um 10:35

Na was ist los hat keiner interesse an dem 318is !

Mein neuer BMW steht schon in den Startlöchern, also Preislich ist noch was zu machen !

Wie ich sehe, hast du zwar mehr, aber keine besseren Bilder gemacht. Wie kann es da dann nur sein, dass sich keiner meldet? Hmmm... :rolleyes: :D

am 1. Juni 2012 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Wie ich sehe, hast du zwar mehr, aber keine besseren Bilder gemacht. Wie kann es da dann nur sein, dass sich keiner meldet? Hmmm... :rolleyes: :D

Und er Preis ist auf ein realistisches Niveau angepasst. So könnte es schon eher klappen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verkaufe meinen e36 318is !!