ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Verkaufe meinen Phaeton V10 TDI

Verkaufe meinen Phaeton V10 TDI

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 5. August 2016 um 13:38

Wer hat Interesse an meinen Phaeton 5.0 V 10 Bj 2003,209000 km , Vollaustattung . ?

Beste Antwort im Thema

Hättest lieber mal die Wiese gemäht.

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Ohne Preisvorstellug, Fotos vom Innerraum und einer Beschreibung der "Vollausstattung" wird das nix.

Hast denn jetzt alle Probleme behoben oder verkaufst Du den Wagen als Baustelle?

Außerdem gibt es auf MT den Markplatz für Verkaufsangebote.

LG

Udo

Themenstarteram 5. August 2016 um 14:05

Der Schaden wurde behoben, der TÜV wird neu gemacht ,verkaufe da ich mir den touareg gekauft habe . Danke für den Tipp mit dem Marktplatz

Sehr unvorteilhafte Fotos zum anpreisen. Beim Rest muss ich Udo auch recht geben. Phaeton verkaufen ist sowieso nicht so einfach. Von daher müsstest du dir bei einem Inserat etwas mehr Mühe geben.

 

Gruß

Lars

Themenstarteram 5. August 2016 um 19:24

Okay , danke für die infos , gelobe Besserung

Was hat denn deine Begeisterung für den Phaeton wieder abklingen lassen?

So lange ist es ja noch nicht her, dass du dir den V10 angeschafft hast und wenn du dann noch die Mängel in den Griff bekommen hast, hätte das doch der Beginn einer langen Freundschaft werden können? - Zumal man beim Verkauf selten seine Investitionen wieder rein bekommt (um auch die pragmatische Seite anzusprechen)

Gruß Manfred

Tja der V10 TDI kann einem schon angst machen. Deswegen würde ich den Phaeton auch verkaufen. Kein prestige etc...

Themenstarteram 6. August 2016 um 4:42

Verkaufen würde ich den aus einem Grund , ich hab mir den tuoareg mit der gleichen Maschine gekauft und der macht echt Spaß . Ja die Probleme sind jetzt im Griff . Hab meine Preisvorstellung von 7500€ drunter geb ich den eh nicht ab, hat ja die Vollaustattung drinnen

Was verbirgt sich denn alles in der Vollausstattung?

Gerade beim Phaeton wird gerne damit geworben, oft entpuppt sich diese Aussage aber als heiße Luft.

LG

Udo

Themenstarteram 6. August 2016 um 6:50

2 Bordcomputer , Ledersitze mit Heizung,Massage,klimafunktion vorne und hinten, solardach und vieles mehr .

Das "vieles mehr" wäre interssant, bisher sehe ich da nix von Vollausstattung.

Du läßt dir aber wirlich mühsam alles aus Nase ziehen. Wie willst Du den Wagen mit solch spärlichen Angaben verkaufen?

LG

Udo

Themenstarteram 6. August 2016 um 7:23

Hmmmm hast recht, kommt heute noch eine komplette Liste was der Wagen alles hat

Doppel-Xenon, Alufelgen, rechter Außenspiegel, etc. :):D

Auf Bildern kann man ja schon einiges Erkennen, man muss die nur einstellen.

Mach doch einfach ein paar Fotos von Innen und Außen, schreib was zum allgemeinen Zustand, wie alt die Turbos sind, welches Motoröl (wichtig beim V10 TDI!) verwendet wurde, etc.

Was machst Du mit dem, wenn Du die 7.500€ dafür NICHT bekommst? Abmelden und stehen lassen?

Ich mache es dir mal etwas leichter.

Hier die Preisliste für das Baujahr deines V10, einfach die Extras deines Fahrzeugs abhaken.

http://www.mobilverzeichnis.de/.../978-vw-phaeton?...

LG

Udo

Hier ein Konkurrent, schlappe 46.900 Euronen für einen V10 mit "Vollausstattung". Na ja, Kühlschrank und einige Assis fehlen :D

http://ww3.autoscout24.de/classified/290571240?asrc=st|as

LG

Udo

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Verkaufe meinen Phaeton V10 TDI