ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. verkaufe Mercedes W124 300 Turbo Diesel

verkaufe Mercedes W124 300 Turbo Diesel

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 15:21

Hallo Zusammen,

Meine Eltern haben 1993 einen Mercedes W124, 300 TD Kombi gekauft. Die ganze Zeit hindurch waren wir sehr zufrieden mit unserem Auto und da mein Papa Automchaniker ist hat er sich auch immer sehr gut um unseren Mercedes gekümmert. Deswegen ist unser Auto auch in einem 1A-Zustand. Meine Mama und ich haben uns entschieden uns ein neues Auto zu kaufen und deswegen verkaufen wir unser treues Auto.

Falls Jemand auf der Suche nach einem Mercedes W124, 300 TD Kombi ist, der absoult alle extras hat wie z.B. elektrische Sitzversteller, elektrische Fensterheber, elektrisches Schiebedach, Sitzheizung, beheizbare Aussenspiegel, Tempomat, Allrad, 4-Matick und vieles Mehr.... ach ja, übrigens er hat 200tkm, ist silber und ist neu vorgeführt also in einem absolut super Zustand.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Sie können mir auch gerne eine e-mail schreiben oder mich direkt anrufen

vanessa.felder@student.uibk.ac.at

0650/4085891

Ganz Liebe Grüße

Vanessa

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vanessa f.

Hallo Zusammen,

Meine Eltern haben 1993 einen Mercedes W124, 300 TD Kombi gekauft. Die ganze Zeit hindurch waren wir sehr zufrieden mit unserem Auto und da mein Papa Automchaniker ist hat er sich auch immer sehr gut um unseren Mercedes gekümmert. Deswegen ist unser Auto auch in einem 1A-Zustand. Meine Mama und ich haben uns entschieden uns ein neues Auto zu kaufen und deswegen verkaufen wir unser treues Auto.

Hatte der arme Autopfleger auch noch ein Wörtchen mitzureden...? Oder kein Stimmrecht?

Kann mir immer schwer vorstellen, warum Leute ein 1A-Auto hergeben, wenns kein Notfall ist...

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Bilder sind eigentlich immer willkommen.

TD oder Turbo, der hiesse dann TDT ?

Ungefährer preis wäre auch nicht schlecht.

gruss mirko

Jo koennt mich interessieren wenn der Preis stimmt.

Bitte Fotos hochladen und Preisvorstellung mitteilen.(reell bitte)

Gruss Kombinator69

Jepp habe eventuell schon einen Abnehmer,weil's ein 4matic ist.

Gruss

Kombinator69

Zitat:

Original geschrieben von vanessa f.

Hallo Zusammen,

Meine Eltern haben 1993 einen Mercedes W124, 300 TD Kombi gekauft. Die ganze Zeit hindurch waren wir sehr zufrieden mit unserem Auto und da mein Papa Automchaniker ist hat er sich auch immer sehr gut um unseren Mercedes gekümmert. Deswegen ist unser Auto auch in einem 1A-Zustand. Meine Mama und ich haben uns entschieden uns ein neues Auto zu kaufen und deswegen verkaufen wir unser treues Auto.

Hatte der arme Autopfleger auch noch ein Wörtchen mitzureden...? Oder kein Stimmrecht?

Kann mir immer schwer vorstellen, warum Leute ein 1A-Auto hergeben, wenns kein Notfall ist...

Im Falle des 300er vielleicht die KFZ Steuer?

Wenn man in einer Umweltzone lebt dann heist es ab 2010 kein Mercedes diesel mehr nachrüstmöglichkeiten gibt es keine.

Deshalb noch schnell anfang des Jahres verkaufen weil zum ende bekommt man keine 1000,00 Euro mehr für das Auto. Oder halt Export.

am 6. Januar 2009 um 22:21

Hallo,

der W124er steht in Österreich.

Wird deswegen nicht wegen der KFZ-Steuer usw. verkauft.

Bei uns in Österreich zahlt man ja nach der Leistung die Steuer egal ob Diesel oder Benziner.

MfG

Jap voll der scheiß..

Was glaubst ewas ich zahle mitmeinem 190er ohne Kat :D:D:D:D:D:D:D

am 6. Januar 2009 um 22:26

@Mercedes_Audi

190er geht ja noch, sind ja nur 122 PS

Ich kann die Motorbezogene für einen W124 ohne Kat, also + Strafsteuer zahlen. Und einmal volltanken kostet auch mal ne Hunni.

MfG

Wie viel Pferdchen hattn der W124 von dir ?

Ich hab zGlück ihn über meine Mom angemeldet die is auf der tiefsten Stufe...

am 6. Januar 2009 um 22:29

Eh nur 185 PS. Reicht zum Cruisen.

MfG

wird mir sicherlich zu viel sein,

aber mich interessiert trozdem mal,

wieviel er denn kosten soll?

absolut alle extras? klima? standheizung? orignal-soundsystem? el. zuziehilfe heckklappe? feuerlöscher? leder? scheinwerfer-scheibenwischer?...usw...

gruß

karl

Zitat:

Original geschrieben von fubu_thomas

Eh nur 185 PS. Reicht zum Cruisen.

MfG

Asoo e nua :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:

Hast schon auf gebrauchtwagen.at geschaut da gibts bei uns in Ö nen EVO I ;)

Saugeil...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. verkaufe Mercedes W124 300 Turbo Diesel