ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verkaufe Sehr Sehr günstig Tuning Stoßstangen!!!!

Verkaufe Sehr Sehr günstig Tuning Stoßstangen!!!!

Themenstarteram 25. Juni 2003 um 20:12

Hi,

falls ihr auf der Suche nach günstigen Tuning Stoßstangen seit, könnt Ihr auf mein Ebay Link gehen. Ich habe immer eine kleine Auswahl in Top Qualität und ToP Preisen.

BMW, AUDI, VW, SEAT, FIAT, OPEL

Einfach mal reinschauen...

Ähnliche Themen
20 Antworten

hallo und herzlich willkommen,

fürs nächste mal.

bitte ich dich das nicht hier hin zu posten.

da gewerbliche werbung bzw bekanntmachung von verkäufen hier nicht gestattet sind.

du solltest wegen einen banner und eventuell werbung den "HABU" (unser forum admin) ansprechen.

er wird dir sicherlich noch tipps geben eventuell eine werbung hier einblenden oder so.

 

guss

Gewerbliche (?) Werbung ...

 

Hi,

bitte nicht übel nehmen, aber Angebote bitte immer in den jeweiligen "Biete" Foren platzieren.

Gewerbliche Angebote sollten über (kostenpflichtige) Banner bei unserem Admin "habu" (per PN z.B.) platziert werden!

sag ich doch ;)

Themenstarteram 26. Juni 2003 um 9:13

sry das wusste ich nicht!

Zitat:

Original geschrieben von BMW-M-POWER

sry das wusste ich nicht!

ist doch nicht schlimm ;)

meldest du dich hier für ein gespräch mit dem admin

gruss

am 26. Juni 2003 um 17:38

Also ich kann net ganz nachvollziehen, was jetzt schlimm daran ist, dass er das hier gepostet hat.

Wr leben in einem freien Land, mit einer freien Marktwirtschaft und dies ist ein freies, öffentliches Forum...

ich kann keine AGB hier sehen, die sowas verbietet.

Also wenns überhand nehmen würde, würd ichs ja verstehen, aber jetzt sagt einmal einer was in der Richtung...

net übel nehmen, ist nur meine Meinung :)

@ xycrazy,

willst du gerne nen Mitgliederbeitrag für dieses Forum zahlen? Nein? Gut! Ich nämlich auch nicht.

Aber genau das wäre die Alternative, wenn eine solche Seite auf ihre Werbeeinnahmen verzichten müsste. Und wozu sollte ein Unternehmen hier auf dieser Seite für Werbung zahlen, wenn irgendwer anders hier kostenlos Werbung macht?

am 26. Juni 2003 um 19:45

es ist doch nur einmal gewesen...

und sorry, aber wenn das forum kostet, dann würd ich ohnehin hier nix mehr posten, ist doch logisch.

wofür was zahlen, wenns das woanderst auch umsonst gibt...

ich kenne kein forum, wofür man zahlen müsste.

und habt ihr euch vielleicht mal überlegt, wie ihr täglich unbewusst schleichwerbung für andere firmen hier macht ??

ob felgen, auspuff, fahrwerk, scheinwerfer, etc.

hier postet ihr auch namen und anbieter...

insofern find ich die argumentation nicht stichhaltig genug.

wie gesagt, es steht hier nirgends, dass es verboten ist in diesem forum. was nicht verboten ist, kann nicht in der form eingeschränkt werden.

ich lass mich natürlich gern belehren, obs hier net doch irgendwo ne klausel / nutzungsparagraph gibt, der das suggeriert...

mal was anderes,kauft die stostrange für dn e36 ja nicht.ich hab so ein ding.ist erstens gfk scheiß qualität passt hinten unt vorne nicht,sprich es gab keine befestigungspunkte auser an den seiten.und 175euros sind viel zu teuer.ich würde sagen 17,95euro wären angebracht für diese qualität und passgenauigkeit!!!

mfg flo

am 26. Juni 2003 um 20:12

@xycrazy

aber Deine Argumentation ist stichhaltig???

"war doch nur einmal" ....

ja, beim nächsten mal bin ich es, dan Du, und dann das ganze forum.

dann wühl Dich mal durch die wirklich nützlichen Threads.

Themenstarteram 26. Juni 2003 um 20:24

*lol* *lol* *lol* Ich hatte die Stoßstange selbst auf meinem Cabrio, und hatte keine Schwierigkeiten bei der Montage. Natürlich muss die Stoßstange angepasst werden und natürlich ist sie aus GFK-aber alles in einer sehr guten Qualität. Ich habe die Stoßstange für 100€ fillern und lackieren gelassen! Und noch etwas zum angebotenen Preis-der ist Top-fast geschenkt!!! Aber Hey ich will hier auch keine Werbung mehr machen. War auch nicht meine Absicht, als ich mich angemeldet habe......

 

Aber etwas anderes, wer kann mir Tip´s geben wie ich aus meinem 3,2l ein bisschen mehr Power raus holen kann???

Danke im vorraus!!!!!!!!!

am 26. Juni 2003 um 20:27

dann lass mal en bissi was über die Qualität und Passgenauigkeit hören, bin nämlich auf der Suche nach einer E46 Look Stosstange im Kerscher Design!

@BMW-M-POWER

Ich kann da dem FloMX leider nur recht geben, denn ich hab die Heckstoßstange die du anbietest. Ein paar mal über 200 auf der Autobahn gefahren und hab jetzt überall Risse im GFK. Zudem beginnt sie sich bei der Hitze jetzt zu verziehen. Ich kann die Heckstoßstange absolut nicht empfehlen.

Gruss

Fred :)

wie es bei der kerscher ist, weiß ich nicht. hoffe sie passt besser.

an meiner e46 look schürze waren nur an den seiten halterungen einlaminiert. da hab ich mit blechen unterlegt und verschraubt. das ist ja alles schön und gut. nur in der mitte muss man sie ja auch festmachen. sonst hängt sie ja runter. da hab ich innen auf den träger der originalen schürze zwei hölzer geklemmt. ist zwar etwas gemurxt, aber sonst sehe ich keine möglichkeit, das ding festzumachen, dass es auch noch jenseits der 200km/h hält.

so sieht man halt nach aussen keine aufnahmepunkte, ist aber auch der einzige vorteil.

der lack springt durch den steinschlag, oder was auch immer, von dem gfk ab. gut, das wurde mir vom lackierer schon davor gesagt. aber gfk ist nun wirklich keine gute qualität. da bleibt man einmal hängen und schon ist alles weg!!

gut, für den preis bekommt man nichts besseres, das ist richtig!!

aber ich rate definitiv von einer gfk-schürze ab.

gut aussehen tut sie. nur schade eben, dass der lack nicht gut hält!

mfg flo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verkaufe Sehr Sehr günstig Tuning Stoßstangen!!!!