ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. verkaufe w124 Cabriolet

verkaufe w124 Cabriolet

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 2. Mai 2012 um 8:49

Hallo

Ich würde gerne meinen w124 (300 ce - 24, Benziner) EZ 1993 Cabriolet verkaufen. Hu 3´2014 km 257000 tiefergelegte federn

automatik

für 9900 €

Ist das angemessen ??

Vielen dank für Eure Vorschläge

P. Klein

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Mai 2012 um 20:50

Nochmals vielen Dank für Eure ehrlichen Antworten.

Werde in mich gehen und den Preis reduzieren.

Eure Beiträge haben mir sehr geholfen

DANKE

PEter

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo Peter,

die Beantwortung deiner Frage, ohne weitere Daten zum Fahrzeug, wäre rein spekulativ.

Themenstarteram 2. Mai 2012 um 12:38

Was für Daten werden denn noch gebraucht ??

Euro2, grüne Plakete

Stoffsitze,

keine Klima

Airbags

ZEntralverriegelung

Farbe bordeaurot

8 fach bereift, leichtmetallfelgen

Servolenkung

Innenausstattung grau Wurzel nuss

/ Schwarz heller Himmel,

Zentralverriegelung und ALarmanlage.

Windschott

Verdeck automatisch

normaler Gebrauchzustand

Autoradio mit CD

Nichtraucher

Hallo Peter,

Anzahl Vorbesitzer, Wartungsnachweise, Unfall, Rost ?

Hast du Bilder ?

Themenstarteram 2. Mai 2012 um 13:19

Zwei Vorbesitzer und ich die letzten 12 Jahre, keine Wartungsnachweise, aber Reparaturen in KFZ WErkstatt (neue Stossdämpfer und Federn, Zylinderkopfdichtung), da ich Laie bin, Unfall hinten links kotflügel aber in WErkstatt repariert und lackiert und vorne Stossstange (im Winter ist mir jemand leicht draufgefahren) angebrochen, noch nicht repariert. drei Stellen Rost an Fahrertür an der Zeirleiste. An der Karosse lt Werkstatt kein Rost.

Bild mach ich noch und lade es hoch

VG p.

Zitat:

Original geschrieben von klein, peter

Was für Daten werden denn noch gebraucht ??

Euro2, grüne Plakete

Stoffsitze,

keine Klima

Airbags

ZEntralverriegelung

Farbe bordeaurot

8 fach bereift, leichtmetallfelgen

Servolenkung

Innenausstattung grau Wurzel nuss

/ Schwarz heller Himmel,

Zentralverriegelung und ALarmanlage.

Windschott

Verdeck automatisch

normaler Gebrauchzustand

Autoradio mit CD

Nichtraucher

Ohne Klima und ohne Leder wäre er MIR zu teuer. Laufleistung ist dann auch kein positives Kaufkriterium. Der beschriebene Zustand sagt dann auch nicht unbedingt "Den muss ich haben". Ich empfehle immer: Rein bei E*** mit Mindestpreis (= hier die gewünschten 9900); dann hat man den fairen Marktwert. Gruß - Andreas

Stell doch mal hier Bilder rein. Vielleicht findet sich schon hier ein Interessent.

10.000€ halte ich für ein Cabrio realistisch.

Zitat:

Original geschrieben von klein, peter

Zwei Vorbesitzer und ich die letzten 12 Jahre, keine Wartungsnachweise, aber Reparaturen in KFZ WErkstatt (neue Stossdämpfer und Federn, Zylinderkopfdichtung), da ich Laie bin, Unfall hinten links kotflügel aber in WErkstatt repariert und lackiert und vorne Stossstange (im Winter ist mir jemand leicht draufgefahren) angebrochen, noch nicht repariert. drei Stellen Rost an Fahrertür an der Zeirleiste. An der Karosse lt Werkstatt kein Rost.

Bild mach ich noch und lade es hoch

VG p.

Also bei Deiner Beschreibung reicht ein einzelnes Bild NICHT. Vor allem solltest Du einige Fotos von den reparierten u. nichtreparierten Unfallschäden machen. Auch die Roststellen sollten abgebildet sein.

Außerdem solltest Du die Rechnungen über die Beseitigung des Unfallschadens und vom Wechsel der Zyl.Kopfdichtung hier abbilden.

Wer hat denn in den letzten 12 Jahren die Wartung durchgeführt?

Viele Grüße

quali

am 3. Mai 2012 um 14:06

Der Bringer ist das Angebot nun wirklich nicht, wert ist der Wagen genau das was jemand bereit ist auf den Tisch zu legen, bei den Eckdaten befürchte ich allerdings das sich die Interessenten nicht die Klinke in die Hand drücken .

Themenstarteram 3. Mai 2012 um 14:35

Euch allen vielen Dank

Werde noch meine Bilder machen und sie reinstellen.

VG Peter

Zitat:

Original geschrieben von klein, peter

Euch allen vielen Dank

Werde noch meine Bilder machen und sie reinstellen.

VG Peter

Aber bitte bei hellem Tageslicht; am besten morgens und nicht etwa abends bei Lampenlicht:):rolleyes::p

 

Und es dürfen ruhig 15-20 Fotos sein. Auch vom Motor bitte.

Viele Grüße

quali

 

Themenstarteram 3. Mai 2012 um 16:30

hallo

Hier kommen die Bilder

Peter

Hallo Peter,

disse mich bitte nicht als Überbringer der schlechten Botschaft, aber Du wirst froh sein können, wenn Dir irgend jemand für den Wagen mehr als 7.500 € bietet ("Zebra"; Lackzustand, kein Klima, Stoff ...).

Ich habe in den letzten 18 Jahren immerhin sechs A 124 gekauft und zum Teil fast elf Jahre selbst gefahren. Mein letzter Kauf eines 300 CE 24 V Cabrios, diverse Probefahrten und Besichtigungen (zum Teil sogar im Ausland) sind noch nicht lange her. Zurzeit ist das ein Käufermarkt.

Vielleicht hilft´s ...

Zitat:

Original geschrieben von klein, peter

hallo

Hier kommen die Bilder

Peter

Hallo Peter,

auf dem Bild 8 sieht man, daß die obere Scheinwerferbefestigung (dieser schwarze Plastikknebel,den man um 90° drehen kann), also auf der Fahrerseite fehlt. Hängt das mit dem Unfall vorne (Stoßstange im Scheinwerferbereich) zusammen?

Viele Grüße

quali

am 4. Mai 2012 um 4:09

Bild 10 gibt her, dass der Zug auf den Scheinwerfer von zumindest zwei Streifen sichtbarem schwarzem Plastikklebeband gehalten oder gemindert wird. War wirklich nur die Stoßstange betroffen?

W i e ist "Euro 2" erzielt worden? Oder habe ich einen Kaltlaufregler im (pflegebedürftigen) Motorraum übersehen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen