ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Verkaufe!!!!wie findet ihr es?

Verkaufe!!!!wie findet ihr es?

Themenstarteram 16. März 2009 um 20:06

Hallo,

ich verkaufe mein Auto.

Ich habe den Wagen bei mobile.de rein gestellt, wie findet ihr es????

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

schöne Grüße aus Frankfurt

Beste Antwort im Thema

zu ner exklusiven Ausstattung gehört mal mindestens ein Ledersitz. ;) Zu den Bildern wurde ja schon viel geschrieben, ich find die auch nicht gerade prickelnd. Wenn du weißt, dass die besser sind, dann lass die so.

Was ich aber nicht so lassen würde: Die Rechtschreibfehler und fehlenden Leerzeichen in der Beschreibung. Nach nem Punkt oder Komma gehört ein Leerzeichen, genauso vor einer "(" und nach einer ")". Bei sowas bekomm ich immer Druck auf den Augen und verbinde das irgendwie mit nem 19jährigen ehemaligen Hauptschüler, der im Fach Deutsch nicht sonderlich aufgepasst hat und auch sonst eher ein lockeres Leben geführt hat... U.U. auch einer von der "ey fett alda"-Sparte ;) Ohne hier jemandem auf die Füße steigen zu wollen, ich finds halt eher negativ.

Gruß

Jan

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 16. März 2009 um 20:09

nich so gut, mich spricht sowas nicht an...

... man könnte ja denken, dass du sonst noch was am auto bearbeitet hast damit es auf dem bild besser aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von FFM84

Hallo,

ich verkaufe mein Auto.

Ich habe den Wagen bei mobile.de rein gestellt, wie findet ihr es????

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

schöne Grüße aus Frankfurt

AC Schnitzer mach Dich doch nicht lächerlich:confused:

am 16. März 2009 um 20:11

echte bilder sind besser als son gefaktes, und für des geld bekomm ich nen 325i in gepflegtem zustand

Wirkt mehr wie: "Was kann man mit Photoshop alles machen!"

Ääääääh raus mit den Müll Bildern.... jetzt weiß ich warum ich mir die Bilder immer vor einem Kauf abspeicher... da kann man die beim Widerverkauf widerverwenden :D

Schaue auch auf Schicke Qualitative Bilder in guter Umgebung... deshalb konnt ich die bisher auch immer wiederverwenden ^^

 

mfg David

am 16. März 2009 um 20:23

Ich denke auch, dass du mit unbearbeiteten Bildern bessere Chancen hast. Außerdem: Was soll an deiner Ausstatung Exklusive sein???

Themenstarteram 16. März 2009 um 20:26

Ich finde die Bilder ok.

Auf der Arbeit bearbeiten wir öffters Bilder von den Autos, die dann online zu sehen sind und ich finde die Bilder gut. Der Hintergrung lenkt einen immer ab;)

Themenstarteram 16. März 2009 um 20:28

Exclusiv ist:

AC SCHNITZER: Alu Felgen, Spiegeln, Fahrwerk.

Anlage mit TFT-Monitor

Deswegen nimmt man einen dezenten Hintergrund zum fotorgrafieren :rolleyes: - eine Wiese oder so.

mfg David

am 16. März 2009 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von FFM84

Exclusiv ist:

AC SCHNITZER: Alu Felgen, Spiegeln, Fahrwerk.

Anlage mit TFT-Monitor

:eek:

bischen teuer würde ich sagen, hab mit vor 2 monaten ein 320i mit 170ps zugelegt, mit 93tkm rentnerfahrzeug gepflegt mit entwas besseren ausstattung als deiner, für 7300€

stell ihn für 6300€ verhandlungsbasis mit felgen rein, und für 6000 giebst du ihn weg.

am 16. März 2009 um 21:38

ich würd den preis auch erst mal etwas höher ansetzen, runtergehen kann er doch immernoch wenn ihn keiner kauft...

ja aber es ist auch bischen schlecht wen bei diesem preiss keiner anruft,

sowas hab ich mit meinem golf4 durchgemacht:)

zu ner exklusiven Ausstattung gehört mal mindestens ein Ledersitz. ;) Zu den Bildern wurde ja schon viel geschrieben, ich find die auch nicht gerade prickelnd. Wenn du weißt, dass die besser sind, dann lass die so.

Was ich aber nicht so lassen würde: Die Rechtschreibfehler und fehlenden Leerzeichen in der Beschreibung. Nach nem Punkt oder Komma gehört ein Leerzeichen, genauso vor einer "(" und nach einer ")". Bei sowas bekomm ich immer Druck auf den Augen und verbinde das irgendwie mit nem 19jährigen ehemaligen Hauptschüler, der im Fach Deutsch nicht sonderlich aufgepasst hat und auch sonst eher ein lockeres Leben geführt hat... U.U. auch einer von der "ey fett alda"-Sparte ;) Ohne hier jemandem auf die Füße steigen zu wollen, ich finds halt eher negativ.

Gruß

Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Verkaufe!!!!wie findet ihr es?