Verkaufen?
Habe 8/17 meinen W176 Urban sus 2, 13 junge Sterne Automat Night Paket, Rückfahrkamera und AHK 64 000 km für 17000 Euro gekauft. Zirrusweiss, Dach schwarz folieren lassen. Junge Sterne Garantie noch bis 8/19. Dann die Limousinensitze gehen die sogenannten Sportsitze/gebraucht gekauft von MB Gebrauchtteilecenter und hier von MB einbauen lassen. Wegen der Rundumsicht beim Abbiegen Ü60, sind wir am überlegen eine C Klasse zu kaufen. Händler hatten uns bisher 14000 geboten, jetzt 73 000. Stossstange hinten neu wegen Parkrempler; vorn Stossstange neu lackiert wegen leichter Beschädigung mit Fahrerflucht. Natürlich alles durch MB.
KEINE leichte Entscheidung....Was denkt ihr?
Beste Antwort im Thema
Wieso fragst du überhaupt wenn du die Meinungen der User so dämlich kommentierst? Da du ja anscheinend sowieso alles besser weißt, entscheide doch einfach selbst ob du verkaufst oder nicht.
Bei solchen Beiträgen kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mich fragen, ob diese „Anfrage“ überhaupt ernst gemeint ist?!
Ähnliche Themen
19 Antworten
An deiner Stelle würde ich verkaufen!
Ich würde ihn auch Verkaufen. Minuspunkte= Folierung,AHK,zwei Unfallschäden ,keine Original Sitze
und die Laufleistung.
Eine Schramme ist kein Unfallschaden. Die Sitze sund Original MB A Klasse Sitze. Verbaut waren alternativ die Limousinensitze die aber nicht Rücken gerecht waren. Also bitte keinen Unfug schreiben. Dachfolierung negativ? Das ist ja wohl Spinnerei
Wieso fragst du überhaupt wenn du die Meinungen der User so dämlich kommentierst? Da du ja anscheinend sowieso alles besser weißt, entscheide doch einfach selbst ob du verkaufst oder nicht.
Bei solchen Beiträgen kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mich fragen, ob diese „Anfrage“ überhaupt ernst gemeint ist?!
Zitat:
@EAW schrieb am 28. Feb. 2019 um 20:33:15 Uhr:
Wieso fragst du überhaupt wenn du die Meinungen der User so dämlich kommentierst? Da du ja anscheinend sowieso alles besser weißt, entscheide doch einfach selbst ob du verkaufst oder nicht.Bei solchen Beiträgen kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mich fragen, ob diese „Anfrage“ überhaupt ernst gemeint ist?!
Das sehe ich ganz genau so!
--------------
Aber die meisten die hier so einen Post eröffnen und da bin ich mir sehr sicher, hoffen hier einer mitliest der eventuell gerade ein Auto sucht und ihn noch besser verkaufen können..!
------------
Für einer der ersten W176 aus 02/2013 (als Hässlichen Urban) mit den Km will dir der Händler noch so viel geben?
Da würde ich nicht lange überlegen und die Mühle sofort in Zahlung geben!
Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens.Zumal 2 Schäden dran sind. Aber da denkt ja jemand das das keine Rolle spielt.
Und Dachfolierung würde mich eher vom Kauf abhalten
wer kauft denn ein weißes Auto ohne schwarz foliertes Dach?
komplett weiß is doch sowas von hässlich. Aber wem´s gefällt^^
Ein C ist genauso unübersichtlich, wenn man nicht groß genug dafür ist, wenn also das der Grund ist, lieber einen B holen.
BTW: Folierungen haben doch die Eigenschaft, entfernbar zu sein, also kann der Käufer nach Gusto entscheiden, ob er es dranlässt.
1. Autobild hat den W176 Vornopf jetzt schon mit über 200 000 km im Test mit Note 2 plus und fährt ihn weiter. Da redet ihr hier von 73 000 von hoher Laufleistung?
Es gibt keinen Unfallschaden an meinem Fahrzeug. Kleine Parkratzer sind wegen der jungen Sterne von MB beseitigt bzw. Stossstange hinten neu getauscht.
Ich habe den Eindruck dass einige vorherige Kommentare als Blödsinn oder einfach ohne jegliche Kenntnis geschrieben wurden...Aber solche gibt es ja hier im Forum oft wie man nachlesen kann. An alle die: Verkauft euer Auto mal ganz schnell...zuViel gelaufen und unzuverlässig
Zitat:
@lesenerni schrieb am 01. März 2019 um 07:30:27 Uhr:
Autobild hat den W176 Vornopf jetzt schon mit über 200 000 km im Test mit Note 2 plus und fährt ihn weiter. Da redet ihr hier von 73 000 von hoher Laufleistung?
Es gibt keinen Unfallschaden an meinem Fahrzeug. Kleine Parkratzer sind wegen der jungen Sterne von MB beseitigt bzw. Stossstange hinten neu getauscht.
Ich habe den Eindruck dass einige vorherige Kommentare als Blödsinn oder einfach ohne jegliche Kenntnis geschrieben wurden...Aber solche gibt es ja hier im Forum oft wie man nachlesen kann. An alle die: Verkauft euer Auto mal ganz schnell...zuViel gelaufen und unzuverlässig
Was wolltest Du den hier hören!
Du hast gefragt, und es wurde Dir geantwortet und die Antwort passt Dir jetzt nicht?
Du hattest doch schonmal eine C-Klasse... Bist Du die A-Klasse vor Kauf nicht Probegefahren oder wieso merkt man nach fast 2 Jahren das die Sicht einem nicht passt...
Du bist schon ein Komischer Zeitgenossen! Aber solche wie Dich trifft man seit einiger Zeit leider immer öfter hier an...!
Dein anderer Thread in dem Du mit dem nachgerüsteten Alu-Pedale nicht zurecht kommst ist genau so Sinnfrei...
Zitat:
@lesenerni schrieb am 28. Februar 2019 um 14:39:01 Uhr:
Habe 8/17 meinen W176 Urban sus 2, 13 junge Sterne Automat Night Paket, Rückfahrkamera und AHK 64 000 km für 17000 Euro gekauft. Zirrusweiss, Dach schwarz folieren lassen. Junge Sterne Garantie noch bis 8/19. Dann die Limousinensitze gehen die sogenannten Sportsitze/gebraucht gekauft von MB Gebrauchtteilecenter und hier von MB einbauen lassen. Wegen der Rundumsicht beim Abbiegen Ü60, sind wir am überlegen eine C Klasse zu kaufen. Händler hatten uns bisher 14000 geboten, jetzt 73 000. Stossstange hinten neu wegen Parkrempler; vorn Stossstange neu lackiert wegen leichter Beschädigung mit Fahrerflucht. Natürlich alles durch MB.
KEINE leichte Entscheidung....Was denkt ihr?
Zitat:
Kleiner Parkrempler mit großen Folgen: Die Stoßstange ist zerkratzt und hängt schief am Auto. Ist es nun ein Unfallwagen?
"Das hängt von der Intensität des Unfalls ab. Lässt sich die Stoßstange einfach richten und lackieren: kein Unfallauto. Ist eine neue Stoßstange erforderlich: Unfallwagen. Den Schaden auf jeden Fall beim Verkauf angeben."
Hier hing keine Stossstange schief am Auto...Es war ein Kratzer hinten stärker als vorne. Da junge Sterne und ich mein Auto schön haben möchte habe ich die Vollkasko in Anspruch genommen und eine neue hinten einbauen lassen.
So, nun zum Thema komische Zeitgenossen: Das sind doch die wie mein Vorgänger der hier geschrieben hat und die sich hier als wichtig aufspielen und andere als " Dummfrager" abqualifizieren. Ja diese Leute gibt es leider immer öfter und deswegen ziehen sich einige aus diesem Forum zurück. Es gibt keine dummen Fragen....Nur dumme Reaktionen.
Es geht nicht um das schiefhängen sondern um den Austausch der Stosstange.