Verkaufen, warten oder behalten??
Hallo, liebe W124 - Fans.
Ich weiß nicht, wie es dazu gekommen ist, aber ich habe mir einen W212 gekauft. Nun ist mein über alles geliebter S124 vakant. Zur Zeit steht er bei einem befreundeten Reifenhändler auf dem Platz. Das ist aber kein Dauerzustand. Platz selber habe ich keinen, sonst wäre die Entscheidung einfach: Behalten!
Es handelt sich um folgendes Fahrzeug:
E 280 T Bj 1/96
Technisch top, optisch fast top, Rost ist ein Wenig vorhanden, aber nicht viel.
Ohne 17 Zöller sind mir schon 1500 geboten worden. Konnte mich aber dafür nicht von meinem Schatz lösen.
Was soll ich tun??
Mir blutet das Herz (Hab ihn schon über 10 Jahre)!
Herzliche Grüße vom (steigenden) Rhein
Jochen
Beste Antwort im Thema
Sofort verkaufen - warum sollte der noch lange rumstehen - den zu fahren ist trumpf, stehen laßen ist ungesund - Fahrersitz ist runtergeritten - was willst Du mit den Felgen? - die Auspuffanlage sieht unpassend und übel aus - ein Ranzauspuff - vielleicht auch in der orientalischen Version von motor-talk anbieten und kleine Teppiche in den Fußraum legen.
Sternengruß
Ähnliche Themen
29 Antworten
W212 wieder verkaufen - Problem gelöst.
Zitat:
Original geschrieben von Produo
W212 wieder verkaufen - Problem gelöst.
Da hätte ich ja selbst drauf kommen können.
;-)
Der Link funktioniert nicht.
Sorry,
Noch einmal:
Link
...im Geiste sah ich schon ein weiteres Fahrzeug im Fuhrpark bis zum Anblick der 4-Rohr-Auspuffanlage...
Ich würde die 1.500 EUR nehmen, die 17 Zöller auf ebay vertickern und gut ist. Als Sammlerstück eignet er sich wohl nicht, daher weg damit...
Zitat:
Original geschrieben von DieterAntonBerger
...im Geiste sah ich schon ein weiteres Fahrzeug im Fuhrpark bis zum Anblick der 4-Rohr-Auspuffanlage...
Ich würde die 1.500 EUR nehmen, die 17 Zöller auf ebay vertickern und gut ist. Als Sammlerstück eignet er sich wohl nicht, daher weg damit...
Warum kein Sammlerstück???
Sofort verkaufen - warum sollte der noch lange rumstehen - den zu fahren ist trumpf, stehen laßen ist ungesund - Fahrersitz ist runtergeritten - was willst Du mit den Felgen? - die Auspuffanlage sieht unpassend und übel aus - ein Ranzauspuff - vielleicht auch in der orientalischen Version von motor-talk anbieten und kleine Teppiche in den Fußraum legen.
Sternengruß
EDIT
Nimm das Geld und sei Glücklich :=) kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen
Zitat:
Original geschrieben von TunisDream
EDIT
Nimm das Geld und sei Glücklich :=) kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen
Der MKB ist NEU!!!
Zitat:
Warum kein Sammlerstück???
Gesammelt werden seltene oder besonders gut erhaltene Exemplare. Beides trifft auf dieses Auto nicht zu.
MfG
Zitat:
Der MKB ist NEU!!!
Hallo,
wenn Du den nicht neu gemacht hättest, würdest Du ihn gar nicht verkaufen können.
Egal, was es Dich gekostet hat.
Du hast den Wert des Autos damit nicht erhöht, sondern ihn am Leben erhalten.
Das ist keine Wertsteigerung wie der Einbau einer Standheizung oder einer Ledersitzanlage.
Ich schliess mich meinen Vorrednern an. Verkaufe ihn und gut ist.
Grüße
Ja, das denke ich auch....nachdem ich dem Link gefolgt bin und die Bilder gesehen habe weiss ich erst mal was ich für nen Schatz besitze :-)
Sieht alles in allem wenig ansprechend aus......verkaufen und glücklich sein :-)
Manchmal glaube ich jeder der nen alten Benz fährt meint das sei ein Sammlerstück .
Moin,
1500 kriegst du bei ebay nicht.
Verkaufen und gut ist.
Gruß
skegjay, der seinen geliebten Teewagen auch gerade veräußert hat