ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Verkaufspreis E 220 CDi Avantgarde

Verkaufspreis E 220 CDi Avantgarde

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 14:21

Ich will mein E 220 cdi verkaufen und wollte mal so wissen von wieviel er ein Wert hat ..

Daten:

6 GANG,ABS, Alufelgen,Airbag,18 ZOLL AMG Felgen Styling II, 178.000km Bj.:2000 ,Beifahrer(6x)Airbag,Bordcomputer,CD,Elektr. Fensterheber vorne und hinten,Elektrische Sitze,elektr. Stabilitätsprog. (ESP),Klima,Nebelscheinwerfer,Radio/ Cassette, Servolenkung,Tempomat, Traktionskontrolle,Wegfahrsperre,XENON Scheinwerfer, Zentralverriegelung,Color verglasung,Ansaugkrümmer+(STellmotor) NEU , Unfallfrei + 4 winterreifen

Danke im voraus

Ähnliche Themen
27 Antworten

Folgende Fragen wären da noch zu klären:

- S210 oder W210

- Zustand innen, außen, technisch, Rost

- scheckheftgepflegt (MB, freie Werkstatt)

- Farbe (schweinchenrosa ist nicht so beliebt *g*)

Dann kann ich dir auch noch mobile.de oder/und autoscout24.de empfehlen. Dort findest du viele Vergleichsmöglichkeiten.

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 14:41

Zustand ist sehr gut

absolut kein rost :D

Mopf (facelift)

kein schweinchenrosa eher bläulich

scheckheftgepflegt (MB und freie werkstatt)

S210 oder W210?

Leider Handgerissen!

Wenn jemand eine gute 220er Avantgarde Automatik Limo weiß bitte PM! :D

Ein Freund sucht sowas.

Gruß Tom

On Topic? Auf jeden Fall unter 10K

Ich sehe Ihn privat bei um die 9.

Egal ob Limo oder Kombi

Tom

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 16:46

um die 9tausend ? ist zu wenig finde ich ..aer ma schaun was man so noch hört..

Moin...

Der Hinweis mit mobile.de o.ä. sollte eine Hausnummer bieten!

Da ist nicht allzuviel über 10T€ drin bei mobile , wenn dann meist vom Händler - also mit Garantie.

18" AMG alleine bringt nicht viel; dafür hat's kein Leder, kein Navi / Command, keine Automatik... Nahezu alles was da bei Dir beschrieben ist, ist Serienausstattung.

Was sagt denn dat.de?

Gruß

Chris

Hier

http://www.autobudget.de/

kannst Du selber kostenlos eine Bewertung vornehmen.

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 19:37

naja wenn ich so sehe was die leute für preise haben das gleiche auto wie meins nur bisschen mehr gelaufen 12.500 €. okay für soviel würd ich den auch nciht anzeigen lassen. naja die frage ist dann wer kauft dann dies. ;)

Entweder ich habe es überlesen oder du hast uns immer noch die Fahrzeugform (W oder S) verheimlicht.

Ich sehe ihn aber auch so vielleicht im anfänglichen 5stelligen Bereich. HändlerEK wird aber gut im vierstelligen nur liegen.

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 20:14

wieso sollte ich was verheimlichen w210. :D

am 11. Februar 2008 um 21:01

kombi oder limousine? äh,-don-gonzo! lass dein fahrzeug doch mal bei dat.de bewerten,da kommt was ganz anderes -realistischer-raus! die von dir verlinkte internetadresse sponsort diese auktionsseite,die wollen natürlich was verdienen,wogegen "dat" eine seriöse adresse ist"händlereinkauf"!

Bewerten bringt nicht viel!

Verkauf zählt...:D

Themenstarteram 12. Februar 2008 um 15:46

hm dat.de gibt auch komische preise an naja ..der verkauf zählt eben ;)

Ein E 220 cdi, anscheinend eine Limo mit fast 180 tkm, keine Automatik, kein Leder, keine Klimaautomatik, kein Navi, keine Sitzheizung, eigentlich nur Avantgarde mit Serienausstattung. Dann noch in Blau.

Bringt wohl mit Glück grade mal 9 tsd. Eher um die 8 tausend.

Die 18 Zöller bringen kein Extra-Geld, sind nur Verkaufsfördernd aber nicht wertsteigernd.

Deine Antwort