- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Verkaufswert schätzen
Verkaufswert schätzen
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum, kein Fachmann bei Autos, und fahre schon seit 14 Jahren einen Golf 3 GTI TDI, 20 Jahre Jubiläumsmodel; 110 PS, Erstzlg: 1997
Original Zustand (außer Felgen); Verbrauch bei normaler Fahrweise: 4,3l ; neue Reifen; TÜV bis 2012;
Vielleicht könntet ihr ja eine kleine Preis-Einstufung abgeben! Würde mich freuen!
Gruß
Maddin
Ähnliche Themen
25 Antworten
800€ Vb
Bist Du der Erstbesitzer? Laufleistung wäre ganz interessant und die Ausstattung. (Klima, el. Helferlein, Schiebedach, etc....)
Zitat:
Original geschrieben von denis p.
800€ Vb
Hi Hier geht es um den Golf nicht um deinen Popel
so wie er da steht ? Maximal 1500
genau!!
um da einen Vernünftigen preis erzielen fehlt erst mal ein ordentliches Pflegeprogramm
so wie er auf denn Bildern ausschaut 1100€ ohne Eckdaten zu wissen
ja klar der ist natürlich ungewaschen und nicht poliert. Das kommt natürlich!
@meintobbi
Ich bin Erstbesitzer und der hat jetzt 250000km weg!
Schiebedach, dieses super Soundsystem was es damals dazu gab!
Kurz um, alles das was bei original Zustand vorhanden ist!
Kennt ihr euch doch sicher mit aus.
hast die originalen felgen noch?
Was sagt der letzte tüvbericht ?
Schiebedach und nokia sound dings da sind nicht gerade viel um nicht zu sagen nichts
250tkm mmh wir kommen irgendwie nicht über die 1100-1500€ ohne extras
@CJSweet
der letzte TÜV-Bericht war völlig ok!
die Felgen waren stark beschlagen und somit auch die Lackierung abgeblättert! Als ich neue Reifen aufziehen lassen habe, meinte der Freundliche zu den Felgen "Die sind voll im A.....! Kauf dir neue!"
Habs dann auch gemacht! Tjaaa
Hinterachslager, Unterboden, Zahnriem, Bremse, Stoßdämpfer ?
Was war denn mit der Felge ? Wenn die einfach nur scheiße aussah, dann hast du ja ein super netten VW Händler um nicht zu sagen dass er dich verarscht hat
ich hoffe nicht das der TE sie zum entsorgen dort gelassen hat
scheint aber so fitzner, was soll man auch mit "im arschigen" Felgen machen ?
Zitat:
Original geschrieben von CJSweet
scheint aber so fitzner, was soll man auch mit "im arschigen" Felgen wo der Klarlack bröckelt machen ?
zum aufbereiten bringen
Laut doppel-wobber hat der dann auch Climatronic und el. Fensterheber? Finde dass der schon über 1500 Euro wert ist, da ein GTI 20 Jahre TDI ja auch nicht gerade häufig in unverbasteltem Zustand ist... um nicht zu sagen sehr selten... Falls Du ihn bei mobile o.ä. reinstellst, würde ich bei 2200-2500 Euro ansetzen. Vielleicht triffst Du dich dann bei 1800... natürlich nur, falls er vorher ordentlich sauber gemacht wird ;-)
P.S. kommt halt noch auf Gevatter Rost an...