Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Verkauft Audi 100 wird gesucht

Verkauft Audi 100 wird gesucht

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 17:24

Also, mein Vater hat 2004 sein Audi 100 verkauft. Der Wagen wurde nach russland verschifft. Darf man nach dem Auto im Internet Forschen, und wenn ja wie kann man danach Forschen, das würde mir sehr helfen. Ich bedanke mich schon im vorraus.

Ähnliche Themen
30 Antworten

das kannst du knicken! Den findest du nie wieder.

Jep und die fahren die meist nicht mehr sondern nehmen die guten gebrauchten ersatzteile raus so läuft das zu 95% das die Auto´s nur als ersatzteillager gelten das bringt da mehr als im ganzen.

Themenstarteram 19. Oktober 2008 um 16:45

Der wurde aber im stück dahinet verkauft, soviel weiß ich noch, aber wo der jetzt ist weiß ich nihct

am 19. Oktober 2008 um 17:59

Na den findest du nicht wieder ....AStalavista baby... der schöne audi... jetzt bei diesen kunstbanausen... *schnüff* wie konntet ihr nur...

... meinen würde man wiederfinden :D der hat gps ortung :D ^^ bzw würde mein auto sich selbst mit mir in verbindung und darum bitten abgeholt zu werden :D

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 18:32

alter hört mal auf mich zu verarschen, ey ich weiß das der ganz ist und ich suche eine ernste antwort, habe ja schon in diesem Forum gefragt um vielleicht eine ernste antwort zu erhalten, aber das ist hier ja wohl ungölich oder hat jemand was dagegen etwas einzuwenden. mir reichts nur ernste antwortenb, ist das klar, ich suche den und will nicht von anderen hören das der in einzelteilen liegt oder das sein wagen mit ihm telefoniert.

Zitat:

Original geschrieben von Audimaster13

alter hört mal auf mich zu verarschen, ey ich weiß das der ganz ist und ich suche eine ernste antwort, habe ja schon in diesem Forum gefragt um vielleicht eine ernste antwort zu erhalten, aber das ist hier ja wohl ungölich oder hat jemand was dagegen etwas einzuwenden. mir reichts nur ernste antwortenb, ist das klar, ich suche den und will nicht von anderen hören das der in einzelteilen liegt oder das sein wagen mit ihm telefoniert.

Hallo,

so schade wie es ist, aber den wirst du echt nicht wiederfinden... die werden doch nicht so registriert wie in Deutschland... wenn die noch nichtmal NEUE frisch geklaute Mercedes, Audi, BMW mit GPS usw. findet, wie willste dann das alte schätzchen finden...

wenn der in einem Provinzkaff von Sibirien Fährt, wird der garnicht regestriert sein.... meistens werden die aber wirklich gerupft und in einzelteilen wieder nach Deutschland Verscheuert... wie gesagt, selbst die Versicherungen, die mehr möglichkeiten haben wie du, finden die Karren nimmer wieder... und das meine ich leider ernst, keine Verarsche... Ich wünsch dir viel GLÜCK....

mfg Stefan

am 21. Oktober 2008 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Audimaster13

alter hört mal auf mich zu verarschen, ey ich weiß das der ganz ist und ich suche eine ernste antwort, habe ja schon in diesem Forum gefragt um vielleicht eine ernste antwort zu erhalten, aber das ist hier ja wohl ungölich oder hat jemand was dagegen etwas einzuwenden. mir reichts nur ernste antwortenb, ist das klar, ich suche den und will nicht von anderen hören das der in einzelteilen liegt oder das sein wagen mit ihm telefoniert.

achso, wenn du so willst......:

dem wagen geht es natürlich super und hat einen echten liebhaber eines solchen alten auto´s gefunden....

er putzt und poliert ihn jeden mittwoch und samstag.....zudem bekommt er nur das beste und teuerst öl....!

aber du erkennst ihn kaum noch wieder, da er mittlerweile auch neu lackiert wurde und wie neu da steht....

ach ja, und da du so naiv bist verate ich dir auch den fahrer.....: der weihnachtsmann....

man man man.....

und wenn du ernsthaft suchen würdest, lern russisch und setz das nicht in ein DEUTSCHES forum.....

(so dämlich muss man erstmal sein.....):D

Zitat:

Original geschrieben von Audimaster13

alter hört mal auf mich zu verarschen, ey ich weiß das der ganz ist und ich suche eine ernste antwort, habe ja schon in diesem Forum gefragt um vielleicht eine ernste antwort zu erhalten, aber das ist hier ja wohl ungölich oder hat jemand was dagegen etwas einzuwenden. mir reichts nur ernste antwortenb, ist das klar, ich suche den und will nicht von anderen hören das der in einzelteilen liegt oder das sein wagen mit ihm telefoniert.

Kampkarnickel telefoniert wirklich mit seinem Auto, schau dir mal den Tread an: Motor starten über internet... dann weiste bescheid... :D

Eh schon OT:

 

Btw ich hab gerade Dad's Ex-90er bei Mobile gefunden, der ist schon über 10 Jahre verkauft... Hat mittlerweile fast 400 tkm drauf^^ Steht sogar noch recht gut da :D

Zitat:

Original geschrieben von Audimaster13

alter hört mal auf mich zu verarschen, ey ich weiß das der ganz ist und ich suche eine ernste antwort, habe ja schon in diesem Forum gefragt um vielleicht eine ernste antwort zu erhalten, aber das ist hier ja wohl ungölich oder hat jemand was dagegen etwas einzuwenden. mir reichts nur ernste antwortenb, ist das klar, ich suche den und will nicht von anderen hören das der in einzelteilen liegt oder das sein wagen mit ihm telefoniert.

Rußland soll sehr schön sein um diese Jahreszeit ... Mach Urlaub da!

Alter... ohne dich zu verarschen,ist das klar?

wenn du glück hast ist er nicht direkt nach RU gekommen da werden die audis gerne zerpflückt. sollt er in eines der ehemaligen Teilrepubliken gekommen sein wird er wohl noch fahren da ist noch bedarf da.

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 16:55

russisch kann ich aber kann keinen urlaub machen, es ist mir egal, wie ich den finden kann, hauptsche ich finde ihn, das muss doch irgendeine möglichkeit geben, legel oder illegal hautsache ich weiß wo der ist und den bestizer möchte ich persönlich kennen.

Zitat:

Original geschrieben von Audimaster13

russisch kann ich aber kann keinen urlaub machen, es ist mir egal, wie ich den finden kann, hauptsche ich finde ihn, das muss doch irgendeine möglichkeit geben, legel oder illegal hautsache ich weiß wo der ist und den bestizer möchte ich persönlich kennen.

wieso eigentlich, warum willste den finden?? haste da noch nen Kilo Gold drin oder so????

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 17:05

ja, ich habe meine jugend drin vergessen und meine fast schönsten erinnerungen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Verkauft Audi 100 wird gesucht