ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verkehrskontrolle und meine Töpfe

Verkehrskontrolle und meine Töpfe

Themenstarteram 21. März 2008 um 8:37

Tach zusammen !

Wollte nur mal erzählen :

Letzten Samstag bin ich zum Möhnesee gefahren - mit meinen 60€-Tröten.

Wollte mal schauen,ob ich SBsf oder so treffe - da sind allerdings mehrere Treffen.

Und was passiert ? Die Kelle.....allgemeine Verkehrskontrolle.

Zwei Freunde mit Sportys und ich - alle hatten ihre illegalen Pötte drunter !

Ich dachte : So,dann lauf ich mal nach Hause.....

Und ????

Papiere zeigen,kleiner Rundumblick der Grünen und die Frage nach der Auspuffanlage.

Ich :" Das ist eine "Silencer" mit DB-Killern !" (sind aber Krümmerdämpfer,die anstatt in den Krümmern,hinten in den Töpfen verbaut sind)

Die Grünen :" Aha,ich sehe ! Na dann gute Weiterfahrt und einen schönen Tag noch !"

Hääääääääääääää ?????????????

Ich war so geschockt,das ich nicht wusste ob er mich auf den Arm nehmen will oder nicht !!!

Mein Fazit : Nie wieder Originalpötte !!!

Klar,ihr werdet jetzt sagen : Mehr Glück als Verstand

Ich frage mich nur,ob diese Reaktion folge der neuen,wirren Gesetzgebung ist.

....sollte nur mal ne Info sein,die ja von vielen erbeten wurde !

Also dann zählt mal schön die Regentropfen weiter !

Ich wünsch euch was und allen frohe Ostern

bis denn

el morro

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ortler

@sunburn,

ich mache mir keine Sorgen um Dein Budget, weil Dir das Erscheinungsbild des Bikes offensichtlich wichtiger ist als verkehrssichere Reifen , sondern grössere Sorgen um den Rest der Verkehrsteilnehmer . Insbesondere auch deshalb , weil die Ösi-Gendarmerie besondere Aufmerksamkeit den Ausländern widmet und sich kleinlich jede Unbotmässigkeit teuer bezahlen lässt . Das geht bis zur Stilllegung bei zuviel Dezibel.Auch die Gefahr versehentlich auf der Vignettenbahn zu landen und dann richtig abgezogen zu werden ist für Deutsche riesig.

Aber irgendwie muss der rückläufige Tourismus kompensiert werden.:)

mfg ortler

Oh mein Gott...ein Ösi-Hasser.

Trotzdem frohe Ostern und weiterhin viel Spass mit dem Brett vor´m Kopf;):p

 

Gruß

 

Sunburn

 

P.s.:Wenn Du ein Problem mit mir hast,lässt sich alles regeln-schreib mir eine PN und nerv nicht die anderen Motor-Talk-Teilnehmer mit deinen Pseudo-Moralischen Ergüssen.

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

@El Morro:Glück gehabt...aber wenn da eine Verkehrskontrolle ist,die es auf Pötte abgesehen hat,und die da mit dem Phonmessgerät herumstehen geht´s wohl nicht so glimpflich ab.Klar-bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle kann ich dem "Organ"bald einen Bären aufbinden;)

Ich wünsch uns aber Allen(zumindest denen mit ohne Dämpfer)daß uns das Heuer nicht passiert;)

Gruß

 

Sunburn

Themenstarteram 21. März 2008 um 8:53

is mir schon klar !!! Hab trotzdem nen Backenkrampf vor lauter Grinsen bekommen !!!

Kann ich Dir nachfühlen!

Mich haben sie im Herbst bei der letzten Ausfahrt heruntergesaugt-über 100 km/h statt der erlaubten 70.

Der Polizist hat meine Maschine bewundert,mir 25 Euro abgeknüpft und mir weiterhin eine schöne Fahrt gewünscht...(Offene Supertrapp,Hinterreifen Glatze,Lenker nicht eingetragen....)

War ein netter Bulle! :D

 

Gruß

 

Sunburn

am 21. März 2008 um 9:57

Hi El Morro

 

war Samstag auf der Münsterlandroute unterwegs, Sauerland ist mir noch zu stark gepökelt. Ruf an, wenn Du das nächste Mal fährst.

 

SBsF

 

@sunburn,

wenn der Grüne Deine Hinterradglatze nicht beanstandet hat , war der nicht nett sondern hat lediglich seine Arbeit nicht gemacht . Heutzutage hat es keiner mehr nötig , sich und andere mit abgefahrenen Reifen in Gefahr zu bringen.

Offensichtlich wird die Kohle knapp bei dem Zubehör an Deinem Bike.

Hauptsache " bella Figura". :)

mfg ortler

Zitat:

Original geschrieben von ortler

@sunburn,

wenn der Grüne Deine Hinterradglatze nicht beanstandet hat , war der nicht nett sondern hat lediglich seine Arbeit nicht gemacht . Heutzutage hat es keiner mehr nötig , sich und andere mit abgefahrenen Reifen in Gefahr zu bringen.

Offensichtlich wird die Kohle knapp bei dem Zubehör an Deinem Bike.

Hauptsache " bella Figura". :)

mfg ortler

@ Ortler!

 

Da das die letzte Ausfahrt voriges Jahr war,habe ich keinen Hinterreifen extra aufgezogen(Jede Saison ist bei mir als Vielfahrer ein neuer Reifen fällig).

Er war halt schon sehr abgefahren...inzwischen habe ich aber schon einen Neuen drauf für die 2008er Saison.

Aber nett dass Du Dir um mein Budget Sorgen machst.

Übrigens sind die Uniformen neuerdings Blau(vorher Grau-Gendarmerie,hier in Österreich ;))

 

Gruß

 

Sunburn

@sunburn,

ich mache mir keine Sorgen um Dein Budget, weil Dir das Erscheinungsbild des Bikes offensichtlich wichtiger ist als verkehrssichere Reifen , sondern grössere Sorgen um den Rest der Verkehrsteilnehmer . Insbesondere auch deshalb , weil die Ösi-Gendarmerie besondere Aufmerksamkeit den Ausländern widmet und sich kleinlich jede Unbotmässigkeit teuer bezahlen lässt . Das geht bis zur Stilllegung bei zuviel Dezibel.Auch die Gefahr versehentlich auf der Vignettenbahn zu landen und dann richtig abgezogen zu werden ist für Deutsche riesig.

Aber irgendwie muss der rückläufige Tourismus kompensiert werden.:)

mfg ortler

Zitat:

Original geschrieben von ortler

@sunburn,

ich mache mir keine Sorgen um Dein Budget, weil Dir das Erscheinungsbild des Bikes offensichtlich wichtiger ist als verkehrssichere Reifen , sondern grössere Sorgen um den Rest der Verkehrsteilnehmer . Insbesondere auch deshalb , weil die Ösi-Gendarmerie besondere Aufmerksamkeit den Ausländern widmet und sich kleinlich jede Unbotmässigkeit teuer bezahlen lässt . Das geht bis zur Stilllegung bei zuviel Dezibel.Auch die Gefahr versehentlich auf der Vignettenbahn zu landen und dann richtig abgezogen zu werden ist für Deutsche riesig.

Aber irgendwie muss der rückläufige Tourismus kompensiert werden.:)

mfg ortler

Oh mein Gott...ein Ösi-Hasser.

Trotzdem frohe Ostern und weiterhin viel Spass mit dem Brett vor´m Kopf;):p

 

Gruß

 

Sunburn

 

P.s.:Wenn Du ein Problem mit mir hast,lässt sich alles regeln-schreib mir eine PN und nerv nicht die anderen Motor-Talk-Teilnehmer mit deinen Pseudo-Moralischen Ergüssen.

oh gott

ortler lässt wiedermal den lehrer raushängen.

gott ist das nervvvvvvvvvvvvvvvvvv.

geh eier sammeln.

am 21. März 2008 um 13:09

...ich mag dich sunny !

 

ein schönes osterfest an alle.

gruß

fatty

am 21. März 2008 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von fatty

...ich mag dich sunny !

 

 

ein schönes osterfest an alle.

 

gruß

fatty

Und ich erst, trotz Glatze, egal ob die auf`m Kopp oder am Reifen. Aber an der Touriabzocke könnteste echt ma was tun, oder biste nicht in der Legislative?:D:D

 

SBsF

Themenstarteram 21. März 2008 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Hi El Morro

war Samstag auf der Münsterlandroute unterwegs, Sauerland ist mir noch zu stark gepökelt. Ruf an, wenn Du das nächste Mal fährst.

SBsF

Tach !

Mach ich glatt ! Bis zur nächsten Sonne lese ich mir hier weiterhin das gekloppe durch - habe ich wenigstens etwas zum lachen.....

bis denn frohe Ostern an alle !

gruß el morro

P.S.: So,gehe dann mal mein Profil nachschnitzen........

Zitat:

Original geschrieben von ortler

@sunburn,

ich mache mir keine Sorgen um Dein Budget, weil Dir das Erscheinungsbild des Bikes offensichtlich wichtiger ist als verkehrssichere Reifen , sondern grössere Sorgen um den Rest der Verkehrsteilnehmer . Insbesondere auch deshalb , weil die Ösi-Gendarmerie besondere Aufmerksamkeit den Ausländern widmet und sich kleinlich jede Unbotmässigkeit teuer bezahlen lässt . Das geht bis zur Stilllegung bei zuviel Dezibel.Auch die Gefahr versehentlich auf der Vignettenbahn zu landen und dann richtig abgezogen zu werden ist für Deutsche riesig.

Aber irgendwie muss der rückläufige Tourismus kompensiert werden.:)

mfg ortler

was soll der klischeebehaftete beitrag. halt die geschwindigkeitsbegrenzung ein und kauf dir eine autobahnvignette. dann will keiner etwas von dir!

fahrzeug still legen wegen "zu lauter" auspuffanlage in österreich. so einen scheiß hab ich noch nie gehört.

gez.

roadking

am 21. März 2008 um 13:39

sag mal sunburn bist du der kaiser von österreich oder warum wirst du für sowas vollgetextet???

Ich mag dich auch wenn du am anderen ende der welt lebst...!

und mit der blanken pelle muss nicht immer das schlechteste sein!

daumen hoch...und weiter!

gruss NFL

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verkehrskontrolle und meine Töpfe