ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Vernünftige Fragen ???

Vernünftige Fragen ???

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 17:26

Guten Tag !

Gibt es hier im Forum LKW auch mal vernünftige Fragen ???

Würde mich schon interessieren.

Beste Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Januar 2009 um 19:55

Hei Rudiger !

Ich werde morgen mal ein Thema einstellen welches wohl jeden User interessiert. Einfach mal locker und mit Spaß teilhaben. Ob das Thema einen ernsthaften Hintergrund hat lasse ich einfach mal offen.

Beste Grüße

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 12. Januar 2009 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von man26321

Guten Tag !

Gibt es hier im Forum LKW auch mal vernünftige Fragen ???

Würde mich schon interessieren.

Beste Grüße

Moin,

für nen Frischling lehnst Du Dich ganz schön weit aus dem Fenster :D

Was willst Du uns mit Deinem Posting denn genau sagen? Das auch Du keine vernünftigen Fragen, passend zum Forum, stellen kannst?

Gruss

Marcus

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 17:39

Guten Tag !

Ich finde Deine Antwort passt genau zum Thema. Nun können wir eine offene, faire Diskussion führen. Das fehlt einfach. Machen wir das mal.

Grüße

frischling? hmmmm

Meine Meinung dazu, es wird viel gelöscht und bearbeitet durch die Modschaft, während auf der anderen Seite viel "müll" stehen bleiben darf.

Ja es gibt gute Themen hier, wobei viele durch einfache Internetsuche leicht für jeden selbst zu klären sein sollten, aber wenn nun jeder vernünftig suchen würde, währe es mir in der Winterzeit ja noch langweiliger :-D

Ok es gibt auch mal was mit LKW-Spielen, erwähnenswert aber nichts was man wirklich in einem LKW-Forum besprechen sollte, dafür gibts genug Spieleforen.

Aber zeige mir mal jemand ein ähnlich gutes sauberes Forum wie MotorTalk-LKW - ich kenne kein ähnlich gut geführtes, auch wenn manches strittig ist.

Zitat:

Original geschrieben von AndyRe

Aber zeige mir mal jemand ein ähnlich gutes sauberes Forum wie MotorTalk-LKW - ich kenne kein ähnlich gut geführtes, auch wenn manches strittig ist.

Das sehe ich genauso. Der TE möge seine Kritik, so es denn eine sein soll, bitte mal etwas konkretisieren.

was sind vernünftige Fragen?

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 17:57

Hallo Mitglieder !

Ich selber finde dieses Forum genial. War bisher immer "schwarzleser ". Was ich nicht so gut finde, das des öfteren Themen durch Antworten den Sinn verlieren. Ebenfalls finde ich einige Themen hier mehr als überflüssig. ( Das Spiel eurosowieso).

Ihr werft mir vor, Neuling zu sein. Das ist korrekt. Wenn Ihr wollt stelle ich Themen ein die jeden interessieren und Sinn haben .

Beste Grüße

am 12. Januar 2009 um 18:27

ein forum ist net nur zum fragen da, sondern auch zur allgemeinen "belustigung" bzw. konversation von gruppen der gleichen interessen. um des mal so auszudrücken. es ist halt net immer alles technisch hier im forum. was die umgangsformen angeht, ok da könnte man nochmal üben...

aber so wirklich verstehen tu ich des etz net, mit viel zeit und erfahrung kann man wirklich viel über google oder so finden. aber in nem forum hat man eben die vorteile paar insiderideen oder naja wie sagt mer des etz, hmm unkonventionelle lösungen zu bekommen.

m.m.

am 12. Januar 2009 um 18:40

Hier im Forum wir viel gelöscht berarbeitet usw...... wenn steini111 dass liest ist es eh wieder zu

in anderen Foren z:B wie im Fahrzeugpflegeforum geht es viel lockerer zu dass heisst nicht das es hier strikt nach Disziplin zugeht aber von den Mods habe ich im FP Forum noch nie was gelesen von wegen closed off Toopic usw...

Zitat:

Original geschrieben von man26321

Guten Tag !

Gibt es hier im Forum LKW auch mal vernünftige Fragen ???

Würde mich schon interessieren.

Beste Grüße

öhm - und das findest du ne vernünftige frage ????

:):):rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mensch lasst die Leute hier diskutieren worüber sie wollen.

Wem das Thema nicht passt der soll halt wegschauen oder weiterklicken.

MFG David

War das jetzt auch ne blöde Antwort???

am 12. Januar 2009 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von Der Breiti

Zitat:

Original geschrieben von man26321

Guten Tag !

Gibt es hier im Forum LKW auch mal vernünftige Fragen ???

Würde mich schon interessieren.

Beste Grüße

öhm - und das findest du ne vernünftige frage ????

:):):rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich wollts auch sagen :)

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

Hier im Forum wir viel gelöscht berarbeitet usw...... wenn steini111 dass liest ist es eh wieder zu

Wiso ist das sone kleine PETZE oder wie??

am 12. Januar 2009 um 19:27

Zitat:

 

Wiso ist das sone kleine PETZE oder wie??

nö.........

 

Er kann was Anderes als petzen;)

321,

was den einen Teilnehmer "brennend" intressiert, intressiert den einen anderen Teilnehmer uberhaupt nicht.

Du musst dich an den Betreffenden Discussionen nicht beteiligen.:D

321, stelle ein Thema ein, welches jeden intressiert. (vergiss die Ti!!en, hier sind auch females am lesen und posten)

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von man26321

Hallo Mitglieder !

Ich selber finde dieses Forum genial. War bisher immer "schwarzleser ". Was ich nicht so gut finde, das des öfteren Themen durch Antworten den Sinn verlieren. Ebenfalls finde ich einige Themen hier mehr als überflüssig. ( Das Spiel eurosowieso).

Ihr werft mir vor, Neuling zu sein. Das ist korrekt. Wenn Ihr wollt stelle ich Themen ein die jeden interessieren und Sinn haben .

Beste Grüße

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Vernünftige Fragen ???