ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Veröffentlichung meines Kennzeichens mit einer Lüge

Veröffentlichung meines Kennzeichens mit einer Lüge

Themenstarteram 8. August 2012 um 15:01

Hallo Leute,

letztes WE stand mein Auto direkt vor meiner Haustür, weil ich Kartons für meinen Umzug eingeladen habe. Die Straße ist zwar eine Privatstraße, allerdings können da nur die Hausbewohner mit einem Schlüssel hineinfahren. Sonst können nur Fußgänger und Radfahrer die Straße passieren. Naja in einem eingeschränkten Haltverbot darf ich ja Be- und Entladen.

Jedenfalls finde ich heute an Jedem schwarzen Brett der Wohnanlage eine Veröffentlichung der Hausverwaltung, dass Mein Auto mit Nennung meines Kennzeichens dort stand und dort das Parken verboten ist und der Halter des Fahrzeugs für eventuelle Schäden durch z.B. Ölverlust aufkommen muss.

Ich mein.... Hallo?? Als erstes habe ich nichts falsches getan, aber dieses an den Pranger stellen ist schon eine Frechheit. Und dann gleich mit der Andeutung, mein Auto würde Öl verlieren. Irgendwie unfassbar. Und da jeder Nachbar mein Auto und auch mein Kennzeichen kennt, ist es schon fast eine Verleumdung.

Was würdet ihr da machen??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von LL0rd

... Was würdet ihr da machen??

Auf gar keinen Fall einen Thread bei Motor-Talk dazu eröffnen! :D

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

Ich würde es zur Kenntnis nehmen und mich bei der Hausverwaltung melden, mehr nicht ;)

Zitat:

Original geschrieben von LL0rd

Was würdet ihr da machen??

Nichts.

mfg, Tom

am 8. August 2012 um 15:26

Zitat:

Original geschrieben von LL0rd

 

Was würdet ihr da machen??

Nix. Du schriebst ja das Du ausziehst, warum sich da noch Gedanken machen:)

was hast du für nachbarn?

war der blockwart oder bei der stasi?

Themenstarteram 8. August 2012 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von Kawaman1974

was hast du für nachbarn?

war der blockwart oder bei der stasi?

Der Hausmeister hat bei mir an der Tür geklingelt und hat sich bei mir entschuldigt, dass er den Wisch aufhängen muss. Und hat mehrmals gesagt, dass es nicht von ihm kommt, sondern er das von der Verwaltung zum Aufhängen bekommen hat.

Hier gibt es leider so einige Nachbarn, die mir auf den Keks gehen. Wenn die selbst eine Küche bekommen, dann steht der anliefernde LKW gleich ein paar Tage vor dem Haus. Wenn aber jemand anders mal ein paar Kisten einladen möchte, dann wird die Verwaltung eingeschaltet. Das ist z.B. auch der Grund, wieso ich ausziehen möchte.

Zitat:

Was würdet ihr da machen??

..nichts, da...

Zitat:

... Als erstes habe ich nichts falsches getan,...

Spießerverein !

Sei froh das Du da aus ziehst.

Zitat:

Original geschrieben von LL0rd

 

Was würdet ihr da machen??

Was ich machen würde?

Gucken ob mein Auto Öl verliert.

Die Sache persönlich und in höflichen Ton bei der Hausverwaltung richtig stellen.

Muss man wegen jeden Pillepalle einen Thread auf MT eröffnen? Wenn Du Auto fahren darfst, dann bist Du ja schon groß und solltest solche Sachen im richtigen Leben selbst regeln können.

Müsste deine Entscheidung doch bestätigen da wegzuziehen. Ich würde darüber nur grinsen,und nochmal etwas verladen.:D

wenn du weißt wer es gewesen sein könnte, mach ein paar ölflecken unter sein auto.....:D

am 8. August 2012 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von LL0rd

...dass Mein Auto mit Nennung meines Kennzeichens dort stand und dort das Parken verboten ist und der Halter des Fahrzeugs für eventuelle Schäden durch z.B. Ölverlust aufkommen muss...

Würde ich abhängen...

Zitat:

Original geschrieben von Kawaman1974

was hast du für nachbarn?

war der blockwart oder bei der stasi?

blockwarte sind überbleibsel der nazis ^^

wir haben auch so nen arsch von blockwart der meckert auch gern rum aber seit dem mein schatz mal wegen seinen gemecker angedeutet hat das dann seine reifen futsch sind ist ruhe

Eine Unverschämtheit hoch drei!! Aber lass sie dir den Buckel runter rutschen! Deine Ehre hat weiterhin Bestand;)

Ich würde Anzeige erstatten - kostet dich nichts... zu verlieren hast du nichts... aber mal sehen was dabei rauskommt... kostet ja nicht viel Zeit. ;)

Hallo,

ich würde die Zettel hängen lassen und ein paar Kichelgesichter darauf malen. :D:);):p u.s.w.

Was glaubst Du, was der sich ärgert und aller Wahrscheinlichkeit selbst die Zettel wieder abnimmt, damit rechnet er ja nicht. Seine Annahme wird ja sein, dass Du Dich ärgerst.

Gruß Rolf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Veröffentlichung meines Kennzeichens mit einer Lüge