ForumSierra & Scorpio
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Verschenke mein Ford Scorpio Cosworth 2.9l 24v

Verschenke mein Ford Scorpio Cosworth 2.9l 24v

Ford Scorpio Mk1
Themenstarteram 3. Mai 2018 um 10:48

Hallo, Wegen Zeitmangel und immer häufiger Reparaturen verschenke ich meinen Ford Scorpio Cosworth. Das Auto ist fahrbar und noch bis zum 10. Mai eingelöst.

Mechanisch sind einige anfällige Teile zu ersetzen, Antriebsstrang, Bremsen etc. Lenkung, Aufhängung i.O. Motor schwitzt ein wenig Oel. Auspuffanlage i.O. Endschalldämpfer, Reifen Felgen etc. alles mit Zertifikat. Kein Bastelauto.

Interessierte sollen sich schnellstmöglichst melden.

Dsc00252
20140409-153207
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 3. Mai 2018 um 11:21

Schnes Auto. Hoffentlich kommt's in gute Hände

Zitat:

@Thomas Blattner schrieb am 3. Mai 2018 um 12:48:34 Uhr:

Hallo, Wegen Zeitmangel und immer häufiger Reparaturen verschenke ich meinen Ford Scorpio Cosworth. Das Auto ist fahrbar und noch bis zum 10. Mai eingelöst.

Mechanisch sind einige anfällige Teile zu ersetzen, Antriebsstrang, Bremsen etc. Lenkung, Aufhängung i.O. Motor schwitzt ein wenig Oel. Auspuffanlage i.O. Endschalldämpfer, Reifen Felgen etc. alles mit Zertifikat. Kein Bastelauto.

Interessierte sollen sich schnellstmöglichst melden.

doch

Unverbastelt…toll...! und kein Rost zu sehen. Bleibt zu hoffen, dass der neue Besitzer was von Restauration versteht.

Thomas, das du den 2,9l 24V verschenkst ist sehr Großzügig, doch eine Kiste Bier für dein nächstes Grillfest sollte schon noch drin sein.

Also der Motor wäre was für meinen Twingo hinten verbaut !

Themenstarteram 3. Mai 2018 um 21:07

Das Auto ist schon weg, im Flug, weil ich das Auto auch auf weiteren Platformen inseriert hatte. Konnte es einem schweizer Fanatiker abtreten. Er hat mir sogar noch 1'000 Fränkli gegeben. Habe aber noch Teile zu dem Auto welche vermutlich übrig bleiben. Einfach anfragen...

Tut mir leid für all die, die sich Hoffnungen gemacht haben. Ich habe mir überlegt, dass das am Zoll grössern Aufwand geben könnte und auch noch Kosten anfallen würden. Weil der deutsche Zoll hat neue Regeln aufgestellt gegen die Autoschieberei der Balkanstaaten. Daher habe ich mich auf den Schweizer entschieden.

Alles gut , 453 Euro KFZ Steuer im Twingo zu bezahlen , wollte ich mir nicht wirklich noch mal antun . :D

War eh zu schade zum schlachten .

am 4. Mai 2018 um 10:07

Zitat:

@OHCTUNER schrieb am 3. Mai 2018 um 17:46:40 Uhr:

Also der Motor wäre was für meinen Twingo hinten verbaut !

Vom Scorpio zum Twingo, das ist ein echt trauriges Schicksal! Ich musste ja schon den automobilen Rückschritt machen, weil es keine brauchbaren Scorpios mehr gab, aber zum Twingo... :confused::confused::confused:

am 4. Mai 2018 um 14:43

Zitat:

@CossiMk2 schrieb am 4. Mai 2018 um 12:07:27 Uhr:

Zitat:

@OHCTUNER schrieb am 3. Mai 2018 um 17:46:40 Uhr:

Also der Motor wäre was für meinen Twingo hinten verbaut !

Vom Scorpio zum Twingo, das ist ein echt trauriges Schicksal! Ich musste ja schon den automobilen Rückschritt machen, weil es keine brauchbaren Scorpios mehr gab, aber zum Twingo... :confused::confused::confused:

gegen OHC-Tuners Twingo ist der aktuelle Golf GTI eine lahme Krücke :D:D:D

am 4. Mai 2018 um 16:00

mir geht es nicht um Geschwindigkeit, DIE KARRE IST ZU KLEIN. Wenn ich in sowas wie den Twingo reinpassen würde, hätte ich einen GT40.

am 4. Mai 2018 um 16:10

Zitat:

@CossiMk2 schrieb am 4. Mai 2018 um 18:00:32 Uhr:

mir geht es nicht um Geschwindigkeit, DIE KARRE IST ZU KLEIN. Wenn ich in sowas wie den Twingo reinpassen würde, hätte ich einen GT40.

Schiebedach ist hierbei hilfreich,wenn du über 2m groß bist :D:D:D

Da kennst du OHCTUNER nicht.Was nützt dir ein Schiebedach,wenn der Elefantenschuh kein Elchtest besteht:p

Ich kann mich nicht beklagen , die Blechbüchse ärgert mich bei weitem nicht so wie es der verkackte 24V MK2 gemacht hat und nebenher ist der Twingo seit gut 2 Jahren der stärkste Serien Twingo CO6 in Deutschland , somit ein Einzelstück !

Wenn ich Porsche , Ferrari , AMG , oder was anderes Fettes fahren will , frag ich einfach meinen Chef , der hat genug davon und kann eh nur immer mit Einem fahren . :D

Da frag mal deinen Chef was er von einem Fetten Mustang hält,für sein Vorpark.:p

Geh davon aus das ich nach dem zuerst frage , aber fahren hab ich ihn mit so einem Teil noch nicht gesehen , der steht mehr auf Aston Martin , ist mir zu seriös . :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Verschenke mein Ford Scorpio Cosworth 2.9l 24v