1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verschiedene Stossleisten

Verschiedene Stossleisten

BMW 3er E36
Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 18:45

Hi,

eine freundin von mir ist gegen ein Betonpfeiler gerutscht. Also nur im leerlauf nix wildes. Nun hat Ihr freund die Stossleiste bei bmw gekauft und siehe da: die neuen stossleisten sind ja nicht mehr glatt! Sondern Rau. Steht auch schon in anderen Threads. (SUFU benuzt :cool:)

Es ist ne M - Stossstange.

Zu meiner frage: Bekommt sie denn irgendwie die leiste in glatt bei BMW?

2te frage: Auf der Rechnung steht: Bei Umtausch oder Rückgabe binnen 5 Tagen werden 20% des Preises als Stornogebühr abgezogen! Dürfen die das? Sie hat doch normales Rückgaberecht !?

Danke für antworten.

p.s.: Falls jemand noch diese Eckstossleiste, Beifahrerseite, hat und diese verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir melden.

schönen abend

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 4. Oktober 2007 um 18:58

Ja dürfen das. Denn in den AGB`s steht, dass Bestellungen entweder gar ned oder nur unter Berechnung einer Gebühr zurück genommen werden. Finde ich auch richtig. Denn Lagerhaltung ist Kapitalbindung für den Händler. Würden die das ned kassieren, dann würden viele Leute irgendwelchen Ramsch bestellen und dann wieder zurück bringen.

Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 19:16

Ok, aber das war ja nur ne kleine NEBENFRAGE :D

Wie siehts mit den leisten aus? Bekommt mann die glatten noch? Irgendwer hat doch geschrieben das mann sie noch bekommt.....muss mal suchen gehn...

Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Man kann die glatten noch sehr wohl kaufen,zumindestens für die M;)

gruß

SO Nils DUUU bist der übeltäter :-) kannst mich aufklären?? (please)

Zitat:

Original geschrieben von $HASO$

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Man kann die glatten noch sehr wohl kaufen,zumindestens für die M;)

gruß

SO Nils DUUU bist der übeltäter :-) kannst mich aufklären?? (please)

Hehe:D

Geh zu BMW und sag du möchtest die alten vor 94er ( glatten ) Leisten haben.;)

Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 19:39

Ja schon klar. hehe aber er sagte Ihrem freund das es NUR DIESE gibt! Ihr auto ist meines wissens aber BJ.96!? Wieso hat sie dann die alten leisten drauf? komisch das ganze...

Zitat:

Original geschrieben von $HASO$

Ja schon klar. hehe aber er sagte Ihrem freund das es NUR DIESE gibt! Ihr auto ist meines wissens aber BJ.96!? Wieso hat sie dann die alten leisten drauf? komisch das ganze...

Ne,gibt definitiv beide Versionen:D

Der hatte wahrscheinlich kein Plan!

Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 19:53

na gut dann werd ich morgen mal mit ihm hingehn.... wozu sind freunde da ;-) danke dir.

Mir is da aber was anderes bekannt....die glatten Leisten gibt es schon seit ein paar Jahren nimmer.

Ich laß mich mittels entsprechenden Beweisen aber gern vom Gegenteil überzeugen. ;)

Greetz

Cap

Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 20:12

na da bin ich jezt aber mal gespannt ob ich morgen als DEPP dastehe.... :-( we will see....

am 4. Oktober 2007 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Mir is da aber was anderes bekannt....die glatten Leisten gibt es schon seit ein paar Jahren nimmer.

Ich laß mich mittels entsprechenden Beweisen aber gern vom Gegenteil überzeugen. ;)

Greetz

Cap

dem schließe ich mich an.

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Greetz

Cap

Und warum hab die mir dann glatte verkauft?:rolleyes:

Kann ja morgen gerne mal schaun,ob ich die Rechnung finde!

am 4. Oktober 2007 um 20:23

die verkaufen noch restbestände, so war es jeden falls zB bei der alten mittelarmlehne, wenn die teile alle ausverkauft sind, pech gehabt, dann gibt es nur noch den nachfolger!

also entweder hat man glück, und kriegt noch so ein teil, oder man guckt eben in die röhre.

aber versuch mal die nummern!

04 RUBBER STRIP LEFT M TECHNIC 1 04/1995 51112265637 $21.99

05 RUBBER STRIP RIGHT M TECHNIC 1 04/1995 51112265638 $21.99

04 RUBBER STRIP LEFT M TECHNIC 1 04/1995 51112233779 $32.64

05 RUBBER STRIP RIGHT M TECHNIC 1 04/1995 51112233780 $32.64

vergleich mal mit der nummer auf deiner leiste und besorg die die gegenteilige!

Zitat:

Original geschrieben von Chrono

die verkaufen noch restbestände, so war es jeden falls zB bei der alten mittelarmlehne, wenn die teile alle ausverkauft sind, pech gehabt, dann gibt es nur noch den nachfolger!

also entweder hat man glück, und kriegt noch so ein teil, oder man guckt eben in die röhre.

Gut,wie das genau auschaut,kein Plan.

Wie nur,das ich die freie Wahl hatte und sie glaub ich sogar aus München gekommen sind.

am 4. Oktober 2007 um 20:32

noch nen bild...

wie gesagt, wenn man glück hat, gibt es die noch!

Deine Antwort