ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Verschönern der optik..

Verschönern der optik..

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 18:05

Hallo Leute,

hab mir einen 320d(limo) in silber gekauft Bj 10.2000

Am auto wurde nichts gemacht hat nur alus drauf sternspeiche 43..so nun meine frage wie kann ich das auto mit low budget verschönern...sprich nieren, titan inlays usw..

was verschönert die optik ungemein? Für anregungen und pics wäre ich dankbar..

Ähnliche Themen
33 Antworten

Guckst du in meine Signatur....da wirst du geholfen :D ;)

Gruß

Tobi

(PS: Das soll keine Anspielung auf unsere ausländischen Mitbürger sein!)

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 18:12

Wie nennen sich die nieren und was kosten die?

Was hast du fürs lackieren der Türgriffe bezahlt?

Was kostet die front?

Sieht schick aus nur das lenkrad würde mich stören ;-)

definiere low budget....

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 18:16

>500 €

Die Nieren sind "Vollchrom-Nieren" von nem 6-Zylinder und kosten ca. 50 Euro (würd ich sagen).

Das Lackieren der Türgriffe und anderer Teile hat ca. 100 Euro gekostet (hätt ich auch noch welche zu verkaufen...siehe Signatur ganz unten).

Die Front gehört zum Aerodynamikpaket II, das komplett ca. auf 1000 Euro kommt. (alleine ist die Front offiziell nicht zulässig!)

Und das Lenkrad würd ich gern tauschen, aber aufgrund des 1-stufigen Airbags ist das nicht so einfach, was besseres zu finden.

du meinst wohl <500€

naja ich würde ganz ehrlich ein Fahrwerk einbauen... das macht optisch auch was her... dann noch weiße Blinker und gut ist fürn anfang

Ist nicht böse gemeint, aber ein Fahrwerk würd ich als letztes bzw. gar nicht einbauen...das macht optisch vielleicht 3% aus :D

naja ist deine Meinung... aber wenn ein Wagen tiefer ist und zwischen reifen und radkasten fast kein zwischenraum mehr zu sehen ist dann macht das schon einiges her!

Kommt drauf an, auf welche Optik man steht...

Aber das kann ja jeder für sich entscheiden ;) (zum Glück)

klar kann das jeder für sich entscheiden... aber zum glück kann hier jeder seine Meinung abgeben ;-)

Finde wenn man alles standard hat und dafür paar plastikteile ändert sieht es nach billig-tuning aus! aber das sucht er ja ;-)

also viel glück

Ja, das stimmt wohl... <500 Euro wird ein edles Tuning fast unmöglich machen.

am 21. Mai 2006 um 19:16

Vorher-/Nachherbilder der Innenraumauffrischung mit anderen Interieurleisten + e90-Schaltknauf --> siehe Sig

Meines Erachtens sollte dies die erste Investition sein,

denn aus keiner anderen Perspektive sehe ich mein Auto

öfter ;)

Grüsse

thx1409

Hast du den e90 Schaltknauf drin?

Mit viel auf den Bildern jetzt nicht sooo der Unterschied auf.

Was ist da den groß anders?

Wegen dem Lenkrad,da würde ich lieber das Dreispeichen mit dem Dreieckigen Airbag reinmachen.

Das paßt und kost nicht die Welt bei ebay.

 

Gruß mclaren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Verschönern der optik..