ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Versicherung Handa Civic 2,2

Versicherung Handa Civic 2,2

Themenstarteram 15. März 2007 um 16:27

Hi Honda Freunde,

wieviel bezahlt ihr für den Honda Civic 2,2 Ctdi Vollkasko im Jahr Versicherung?? Bei ca 60%?

Wenn ihr mir weiterhelft wäre super!!!

ReNeu

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 15. März 2007 um 16:32

Vollkasko und Haftpflicht bei mir (SF5) knapp unter 1000 Euro im Jahr.

Themenstarteram 15. März 2007 um 17:42

das sind 55%??

Bei welcher Versicherung bist du da?

Danke für deine schnelle Antwort!

Besitze zwar nur einen FK 2 aber zahle (Haftplicht 60 %Vollkasko 70%) im Jahr 552,48€ bei der HUK 24

@Gunnar

Bist du über 25??

Ja ich bin über 25 Jahre alt.

am 15. März 2007 um 19:49

allein an der SF kann man das nicht vergleichen. Auch dein Wohnort, genauer gesagt Zulassungsbezirk ist auch wichtig.

und viele andere Sachen mehr.

Ich schau immer bei fss-online.de, weil da man sich nicht registrieren muß, wie bei anderen Seiten welche Versicherungsvergleich anbieten. Generell bei Japanischen Autos günstig ist Ineas.de

Wenn man sich nicht vor einer onlineversicherung scheut, die aus holland stammt. Aber auf emails wird relativ schnell geantwortet oder man kann sich zurück rufen lassen, daß geht innerhalb von Sekunden

Bei billiganbietern aber meiner Meinung nach darauf achten das auf die einrede der groben fahrlässigkeit in der Vollkasko verzichtet wird, was bei huk24 und ineas im premiumtarif der fall ist.

Themenstarteram 15. März 2007 um 22:21

@ GunnarP: Von der Huk24 hab ich nicht gutes gehört, die soll im Ernstfall nicht zahlen wollen. Da gab es mal einen TV-Bericht!!!

Mein Versicherungsberater hat mir das gesagt, ich bin zwar auch bei der Huk24 aber ich hab ja nur Haftpflicht auf meinen Renault Clio. Und bei Haftpflicht ist die Versicherungsleistungen eagl, man bekommt ja eh nichts :-)

Also mach dich mal BITTE schlau und eventl. wechsel!!!!

Ist dann echt dumm wenn du kein geld bekommst obwohl es dir zusteht. Und die HUK24 hat nichts mit der HUK zu tun!!!!!!

Grüße ReNeu

am 16. März 2007 um 0:16

Zitat:

Original geschrieben von ReNeu

@ GunnarP: Von der Huk24 hab ich nicht gutes gehört, die soll im Ernstfall nicht zahlen wollen. Da gab es mal einen TV-Bericht!!!

Mein Versicherungsberater hat mir das gesagt, ich bin zwar auch bei der Huk24 aber ich hab ja nur Haftpflicht auf meinen Renault Clio. Und bei Haftpflicht ist die Versicherungsleistungen eagl, man bekommt ja eh nichts :-)

Also mach dich mal BITTE schlau und eventl. wechsel!!!!

Ist dann echt dumm wenn du kein geld bekommst obwohl es dir zusteht. Und die HUK24 hat nichts mit der HUK zu tun!!!!!!

Grüße ReNeu

möchte keine Werbung machen, bin auch kein Vertreter. Die Huk 24 hat sowohl was mit der Huk zu tun. Der Unterschied besteht nur darin das du keinen direkten Ansprechpartner in einer Außendiensstelle mehr hast, sondern alle Formalitäten / Anfragen über das I-Net abwickelst. Deshalb auch die günstigeren Preise. Schadensmeldungen kannst du ganz normal über die Schadensnummer oder Dieststelle wie als Huk- Kunde abgeben.

Woher ich das weiß?

Bin selbst jahrelang Huk-Kunde und habe vor längerer Zeit meine Verträge (mehrere nicht nur KFZ) zur Huk 24 umgestellt. Finanziell lohnt sich das. Hatte bis jetzt auch im Schadenfall keine Probleme!

 

fraenky123

Das die Huk Zahlungs UNWILLIG ist kommt nicht von ungefähr mein bekannter (Sachverständiger) hatte mir den Stapel von HUK reklamationen gezeigt der war höher als der stapel aller anderen versicherungen zusammen........

Vorsichtig ist auch geboten bei Cosmos Direkt die gesellschaft mit den meisten streitfällen vor gericht!

@Gunnar das erklärt auch das du so günstig dabei bist ich mit meinen 23 muss noch warten :D Aber die Devk ist günstig bin noch bei der Europa.

am 16. März 2007 um 6:52

Bin auch bei der Devk ! bin 21 ! zahle auf 100% 1200 Euro im Jahr !

Re: Versicherung Handa Civic 2,2

 

Zitat:

Original geschrieben von ReNeu

Hi Honda Freunde,

wieviel bezahlt ihr für den Honda Civic 2,2 Ctdi Vollkasko im Jahr Versicherung?? Bei ca 60%?

Wenn ihr mir weiterhelft wäre super!!!

ReNeu

...bin jetzt vielleicht Spassbremse, aber eine Vergleichbarkeit ist nur mit der gleichen SF und Regionalklaesse gegeben - am Besten mal die Onlinerechner der Versicherungen bemühen - ansonsten hat das weder Hand und Fuß ...

Moin...

ich kann von der Huk24 auch nur Gutes berichten. Meine Freundin hatte vor 2 Jahren einen Totalschaden und die Vollkasko hat anstandslos bezahlt. Ob die Huk24 nun die Gutachter bezahlt oder nicht, kann einem als Versicherungsnehmer ja egal sein...

Was die Preise angeht: Das kann man nicht einfach so vergleichen. Alleine 10.000 km mehr im Jahr machen gut 100 Euro mehr aus. Als z.B. Beamter spart man noch mal wieder 100 Euro.

Also ist eine Angabe der Versicherungssumme nur unter den o.g. Gesichtspunkten möglich.

Geht doch einfach mal bei der Huk24 oder CosmosDirect oder einem anderen Direktversicherer auf die Homepage!

Dort gibt es meist einen Tarifrechner. Wenn man Herstellerschlüsselnummer und Fahrzeugschlüsselnummer kennt (man kann aber auch oft aus einer Fahrzeugliste auswählen), und einige Angaben (Alter, Führerschein seit.., Art der Unterstellung, manchmal auch Beruf (Rabatte auf Berufsklassen), Jahreskilometerleistung, Nummerschild (für Regionalklasse), SFK's, ... eingebt, werdet Ihr den genauen Preis dieser Versicherung als Angebot berechnet bekommen.

Macht das bei der Huk24 (ihr müßt ja nicht dort Abschließen) - und Ihr werdet den nahezu günstigsten Preis erhalten. Manchmal lohnt es sich beim Arbeitgeber anzufragen, ob dieser bei einer bestimmten (Haus)Versicherung besonders attraktive Rabatte bekommt - möglicherweise kann man als Angestellter dies ebenso Nutzen.

Weil so viele Faktoren den Preis einer Versicherung bestimmen, ist es meist sinnlos andere nach ihrem Versicherungsbeitrag zu Fragen, bringt nix!

Die Ontos Versicherung ist vom Preisleistungsverhältnis eine Empfehlung wert. Hier den Premium - ohne Sanktionen, Werksatttbindung o.ä.Tarif - wählen.

www.ontos.de . Auf der Seite ist auch ein Tarifrechner

Die HUK24 und auch Cosmos Direkt waren spürbar teurer :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Versicherung Handa Civic 2,2