ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Verstärker Dauerstrom- Folge Batterie Wechsel

Verstärker Dauerstrom- Folge Batterie Wechsel

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 18:47

hab mir selber meine anlge eingebaut,

hab alles nötige und dazugehörige verbaut,..... irgendwie hat der verstärker nehm ich mal an meine Batterie leer gefressen und die folge war batterie wechsel.. wer hat ahnunng

Mfg Biggy55

Ähnliche Themen
34 Antworten

Remote-Kabel angeschlossen?

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Remote-Kabel angeschlossen?

Remote Kabel ist angeschlossen,

Masse ist angeschlossen,

(-) ist angeschlossen,

die anlage läuft ohne probleme....sobald ich die zündung raus nehme müsste eig. doch die Verstärker birne die leuchtet auch erlischen???? Es leuchtet aber munter weiter

Dann hast du das Remote Kabel nicht richtig angeschlossen. Das muss auf Zündungsplus ;)

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Dann hast du das Remote Kabel nicht richtig angeschlossen. Das muss auf Zündungsplus ;)

wie auf zündungsplus ich hab das an den RMT vom cd player angeschlossen,

ehrlich gesagt ist das meine erste anlage die selber verlegt hab hat auch alles super geklappt außer halt das der dauerstrom drauf hat kannst du mir vllt. sagen wo ich den zündungsplus finde..

Am Radio z. B., man nehme ein Multimeter und messe eben durch ;) Glaub das gelbe ist Zündungsplus.

Hat dein Radio keinen Remoteausgang? Welches Radio ist denn verbaut worden?

mfg

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Am Radio z. B., man nehme ein Multimeter und messe eben durch ;) Glaub das gelbe ist Zündungsplus.

ich habs an den braunen angeschlossen....vllt. ist es ja das gelbe

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von DIMI64

Hat dein Radio keinen Remoteausgang? Welches Radio ist denn verbaut worden?

mfg

Doch mein radio hat remoteausgang!! Ich hab einen

Panasonic CQ RX 103 N verbaut..

Zitat:

Original geschrieben von biggy55

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Am Radio z. B., man nehme ein Multimeter und messe eben durch ;) Glaub das gelbe ist Zündungsplus.

ich habs an den braunen angeschlossen....vllt. ist es ja das gelbe

Braun ist eigentlich, bzw. in 90% der Fälle Masse. Wie gesagt, Multimeter nehmen und messen, alles andere ist Spekulation.

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Original geschrieben von biggy55

 

ich habs an den braunen angeschlossen....vllt. ist es ja das gelbe

Braun ist eigentlich, bzw. in 90% der Fälle Masse. Wie gesagt, Multimeter nehmen und messen, alles andere ist Spekulation.

ich kann es ja einfach mal an dem gelben versuchen...etwas falsch machen kann ich ja nicht wenn der braune es nicht ist bleibt ja nur das gelbe übrig..

Bitte miss es durch! :rolleyes: Nachher machst du noch was kaputt an Radio oder Endstufe :rolleyes:

am 6. Oktober 2009 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Bitte miss es durch! :rolleyes: Nachher machst du noch was kaputt an Radio oder Endstufe :rolleyes:

bei mir war es damlas auch so das die batterie leer ging.

hatte auch alles richtig angeschlossen, müsste dann wohl der über nen schalter zwischen bauen:(

Ne wenn es trotzdem nicht funktioniert ist es definitiv nicht richtig angeschlossen oder die Endstufe ist im Sack ;)

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Bitte miss es durch! :rolleyes: Nachher machst du noch was kaputt an Radio oder Endstufe :rolleyes:

mir haben leute erzählt mit extra sicherung die das regelt das da kein dauerstrom drauf mehr kommen soll hab ich aber ncht getan.. an dem braunen läuft es einwandfrei ohne zichen und sonstige sachen am klang nur das da halt dauer strom ist hat so mal meine orginal batterie leer gefressen aber soweit mir die fachwerkstatt mitgeteilt das die batterie diesen winter schwer überstehen würde weil da noch der orginal am start war... wers glaubt... hab mit etwas glück wieder ein gleichen leistung entsprechenden gefunden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Verstärker Dauerstrom- Folge Batterie Wechsel