ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Verstärker + Sub für G3 Cabrio gesucht

Verstärker + Sub für G3 Cabrio gesucht

Themenstarteram 12. November 2005 um 17:33

Hallo,

Freundin wollte sich eine Anlage ins Auto bauen. Welche Marken sind gur? Sie wollte ja umbedingt 2000 Watt Verstärker von Ebay. Davon habe ich ihr aber abgeraten. Wie ist Helix, Soundstream,Crunch oder der Pohonocar PH4800 ?

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 12. November 2005 um 19:20

kann denn keiner Verstäker empfehlen?

am 12. November 2005 um 19:29

Wir können Dir hier 1000 Verstärker empfehlen , ist uns mit so dürftiger Auskunft aber einfach zu blöde .

Du musst erst mal ein paar Fragen beantworten .

Wieviel Geld darf alles zusammen kosten ?

Was ist bereits vorhanden ?

 

Die Dämmung und die Kabelage fällt mit ca. 100€ auch noch an .

Desweiteren wird´s im Cabrio mit dem Bass nicht ganz leicht .

Themenstarteram 12. November 2005 um 21:52

Also die Türen habe ich bereits gedämmt und die 50qmm Kabel sowie Remote Kabel sind bei mir kostenlos, bzw. kann ich jederzeit besorgen.

Es sollte ein Verstärker sein für eine Basskiste, also kein Ausbau mit GFK etc. Verstärker darf bis zu 300 Euro kosten, genauso die Baskiste.

am 13. November 2005 um 7:01

Könntest Du die Kiste für den Sub auch selbst bauen ?

So könnte man das gesparte Geld in bessere Komponenten investieren .

Hi

 

Hat der G3 nen Skisack ?

Gruß

Ralf

Themenstarteram 13. November 2005 um 14:18

Wieso einen Skisack?

G3 hat gar nix (zum Thema Skisack).

Wenn man es richtig macht, muss man mit der Flex dir Rückbank bearbeiten. Ansonsten kannst du mal die Userin froekl anschreiben die hat ihre Rückbankhalterrung verlängert (dadurch steht diese etwas in den Innenraum, dafür kommt der Bass besser durch).

Ich hab das nicht und naja is ja auch nur ein "billig"-Bass und spare im Moment auf was richtiges und dann wird geflext :D

Themenstarteram 13. November 2005 um 17:03

Dadran habe ich auch schon gedacht mit der Rückbank. Raushaben wollte sie die nicht :-)

Was kaufst du dir denn dann richtiges? Nenn mal ein paar gute namen

am 13. November 2005 um 17:33

also bass im cabby ist immer so ne sache

besonders ohne ski durchreiche....

wie wär es denn mit nem fussraum sub auf der beifahrerseite?

da kaufst nen kleinen 10" er der net so viel volumen braucht (kleiner tipp raveland axx1010 funzt sehr gut für preis und grösse) und da der dann direkt im ort des geschehens plaziert is, musste dann auch nichts kaufen was mit extremen wattzahlen befeuert werden muss! schön knackig und präzise ohne hohen stromverbrauch damit du überhaut was hörst.

schaust erst was du so an platz opfern kannst, sägst dir ne fronplatte zurecht wo der sub reinkommt und dahinter alles abkleben und dann alslminieren mit gfk. wennde fertig bist lieterst du es aus und weißt dann genau was für nen wooffer du reinmachen kannst.

im cab würde ich es so machen.

mfg b-o

Naja ich hab mir noch keine wirklichen gedanken gemacht, will mich halt hier dann beraten lassen, dauert auch noch bis nächstes Jahr im Frühjahr.

Aber wenn du öfters hier liest, dann bekommst du genug Marken zu hören (Eton, Steg, SPL Dynamics, DD,.....) kommt halt aufs Budget und Musikrichtung an.

Aber da gibt es erfahrerne Leute als mich, und die werden dir noch antworten.

Zitat:

Original geschrieben von Bigdog71

G3 hat gar nix (zum Thema Skisack).

Wenn man es richtig macht, muss man mit der Flex dir Rückbank bearbeiten. Ansonsten kannst du mal die Userin froekl anschreiben die hat ihre Rückbankhalterrung verlängert (dadurch steht diese etwas in den Innenraum, dafür kommt der Bass besser durch).

 

genau Bilder dazu auf meiner HP unter Car...wenn es einen nicht stört das die Rücksitzbanklehne etwas vorsteht ist das ne gute Lösung.

Ansonsten hab ich Axton Sub und Axton Endstufe drin und ein gutes Clarion MP3 Radio und Helix Blue Frontsystem vorne...völlig ausreichend wer es günstig haben will ansonsten habe ich das hier auch schon öfters gepostet einfach mal die Suche nutzen :)

Hi !

 

Aha, gibts dann beim 3er Golf-Cabrio keinen Skisack ? Bei keinem ? Ist denn der 3er und der 4er so verschieden ? Dachte immer eher nur die Front. Denn meiner FRau Ihr ehem. 4er Cabrio hatte nen Skisack...........

Daher auch die Frage.

Gruß

Ralf

PS: Druck und Bass ist auch im Cabrio machbar............

Re: Hi !

 

Zitat:

Original geschrieben von RWMedia

Aha, gibts dann beim 3er Golf-Cabrio keinen Skisack ? Bei keinem ? Ist denn der 3er und der 4er so verschieden ? Dachte immer eher nur die Front. Denn meiner FRau Ihr ehem. 4er Cabrio hatte nen Skisack...........

Daher auch die Frage.

Gruß

Ralf

PS: Druck und Bass ist auch im Cabrio machbar............

echt mach mal Bilder davon :) Würde mich sehr interessieren. Und Bass ist echt machbar im Cabrio :)

am 14. November 2005 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Könntest Du die Kiste für den Sub auch selbst bauen ?

So könnte man das gesparte Geld in bessere Komponenten investieren .

?????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Verstärker + Sub für G3 Cabrio gesucht