1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. versteckte "Sachen" zum freischalten....

versteckte "Sachen" zum freischalten....

VW Passat B6/3C

ich weiß der betreff ist schei... beschrieben...
ich meine damit eigentlich nur ob ich in meinem "Passat Baujahr 2006" "Trendline" irgend welche dinge Aktivieren kann...
z. Bsp. Follow me Home, oder sonstige sachen...
ich wäre für jede info dankbar...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

:D follow me du meinst coming home, living home funktion! Folgen kann und wird dir das auto wohl kaum.

Aber bei mir zu Hause leben kann es auch nicht - er meint l

ea

ving home - wenn wir schon pingelig sind, dann richtig

:D
35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

:D follow me du meinst coming home, living home funktion! Folgen kann und wird dir das auto wohl kaum.
Ob man das freischalten kann einfach so weiß ich nicht. Aber regenschließen kannst programmieren wennst den regensensor hast wennst aktivierst und es pisst bei offenen fenstern gehen die zu.

Zitat:

Aber bei mir zu Hause leben kann es auch nicht - er meint l

ea

ving home - wenn wir schon pingelig sind, dann richtig

:D

Zitat:

Original geschrieben von andreas7767

ich weiß der betreff ist schei... beschrieben...

ich meine damit eigentlich nur ob ich in meinem "Passat Baujahr 2006" "Trendline" irgend welche dinge Aktivieren kann...

z. Bsp. Follow me Home, oder sonstige sachen...

ich wäre für jede info dankbar...

Kommt halt immer darauf an, welches Bordnetzsteuergerät du verbaut hast.
Aber ansonsten kann man schon ein paar Sache freischalten. Ich würde auch mal davon ausgehen, das man bei dir CH/LH codieren kann.
Wo kommst du denn her?
Sonst könnte ich mal schauen was bei dir geht, wenn du aus Oldenburg, Bremen kommst

Gruß

Oldenburg - wie gesagt, dann sind wie ja schon 2 hier in der Ecke... :)

Link entfernt by globalwalker; bitte die Linkregeln beachten

- dort unter User helfen User da findest du vielleicht nen vcds'er aus deiner nähe, der wird dann schon schauen können, was geht.

Mahlzeit!
Nur weil es "fast" zum Thema passt: Wo finde ich ohne viel Suchen die OBD-Buchse beim Passat? Fußraum vo li? Oder ist die VAGmäßig irgendwo versteckt? Die SuFu hats nicht erbracht.
bis neulich
dirch

hey das ist aber wirklich sehr wage beschreiben. du kanst so ziemlich alles freischalten was du willst du musst nur wissen was du möchtest!

Zitat:

Original geschrieben von dirch

Mahlzeit!
Nur weil es "fast" zum Thema passt: Wo finde ich ohne viel Suchen die OBD-Buchse beim Passat? Fußraum vo li? Oder ist die VAGmäßig irgendwo versteckt? Die SuFu hats nicht erbracht.
bis neulich
dirch

steke den kopf doch einfach mal in den fußraum bevor du so eine frage stellts!

hast ihn ja schon richtg gut beschreiben den platz. genau da ist er!!!!

ohne worte

:confused:

Hier kannst du dir auch noch welche aus deiner Nähe suchen
www.motor-talk.de/blogs/scotty18-blog/-vcds-user-list-t2114402.html 

@Driver54 ja sorry habs vom handy geschrieben mit dem iphone wennst nicht hinschaust schreibt er dir was anderes vor wennst nicht korriegierst:mad:.
Ja natürlich leben kann er auch nicht:D
@derRookie "hey das ist aber wirklich sehr wage beschreiben. du kanst so ziemlich alles freischalten was du willst du musst nur wissen was du möchtest!"
Das ist ne gute antwort dazu ne frage ich weiß was ich möchte, Wie kann man anstellen das wenn zündung aus aussenspiegel automatisch anklappen?:)

Zitat:

@Driver54 ja sorry habs vom handy geschrieben mit dem iphone wennst nicht hinschaust schreibt er dir was anderes vor wennst nicht korriegierst:mad:.
Ja natürlich leben kann er auch nicht:D
@derRookie "hey das ist aber wirklich sehr wage beschreiben. du kanst so ziemlich alles freischalten was du willst du musst nur wissen was du möchtest!"
Das ist ne gute antwort dazu ne frage ich weiß was ich möchte, Wie kann man anstellen das wenn zündung aus aussenspiegel automatisch anklappen?:)

Jedenfalls nicht per Codierung

;)

nettes gimmick zum programmieren. xenon/scheinwerferwaschanlage
den zeitraum verlängern bis die scheinwerferwaschanlage anspringt. es ist ja absolut nicht nötig, dass die SW gereinigt werden, wenn man nur mal einen spritzer auf die scheibe macht

Zitat:

Original geschrieben von MemphisR32

nettes gimmick zum programmieren. xenon/scheinwerferwaschanlage
den zeitraum verlängern bis die scheinwerferwaschanlage anspringt. es ist ja absolut nicht nötig, dass die SW gereinigt werden, wenn man nur mal einen spritzer auf die scheibe macht

Das klingt interessant, gibt es da eine Anleitung für`s VCDS?

ich hab keine, aber der wert wurde auf 3000 also 3 sekunden hochgesetzt

Deine Antwort