ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Vertriebspartner für Motorradgaragen gesucht / Wer kann helfen?

Vertriebspartner für Motorradgaragen gesucht / Wer kann helfen?

Themenstarteram 27. April 2016 um 12:02

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vertiebspartner für meine Motorradgaragen. Mir wäre wichtig dass eine Mustergarage beim Händler steht, und sich die Kunden direkt vor Ort die Motorradgaragen ansehen können. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, oder kennt jemanden der Interesse hat.

Die Motorradgarage ist Gebrauchsmustergeschützt. Jeder Missbrauch wird Angezeigt!!!

www.motorradgarage-online.de

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@DerZombie schrieb am 27. April 2016 um 16:56:29 Uhr:

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 27. April 2016 um 14:38:25 Uhr:

Also, das gläserne Dingen, da würde die vom Zombie super reinpassen.

Japs, der Glaskasten ist cool :D

Hat aber bestimmt noch n schlechteres Klima wie meine Garage :D

Stellst im Herbst ne 125 rein. Vielleicht wächst das Möpp dadrin ja übern Winter.... und im Frühjahr hast ne 1200-er....:D:D:D

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 27. April 2016 um 12:33

Zoohandlung, Abteilung Terrarium.

Also, das gläserne Dingen, da würde die vom Zombie super reinpassen.

Das zweite Dingen, das würde ich als Anhängeraufbau vertreiben. Das ist das recht praktisch. Aufklappen, Mopped verzurren, zuklappen.

am 27. April 2016 um 12:50

Gibts schon... In jedem Baumarkt. Nennt sich Gewächshaus. So n Quatsch :-( Da brauchst sicher keine Angst haben, dass das jemand "missbraucht".

am 27. April 2016 um 13:35

Nur D oder auch Ö ?

am 27. April 2016 um 14:20

Wo liegt der Vorteil deiner Garagen - wenn man sie nur als Garage nutzen möchte und nicht zum Transport - zu z. Bsp. diesen ? http://www.gaskrank.tv/tv/zubehoer/die-motorradgarage-von-gsm.htm.

Abschließbar? Reissfest? Diebstahlsicher? Klima in dem Teil wenn es 4 Monate im Winter bei Nässe/Kälte draußen steht während der Besitzer auf Malle ist.

Ist's der Preis der hier verlockem soll? ;)

am 27. April 2016 um 14:56

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 27. April 2016 um 14:38:25 Uhr:

Also, das gläserne Dingen, da würde die vom Zombie super reinpassen.

Japs, der Glaskasten ist cool :D

Hat aber bestimmt noch n schlechteres Klima wie meine Garage :D

Zitat:

@DerZombie schrieb am 27. April 2016 um 16:56:29 Uhr:

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 27. April 2016 um 14:38:25 Uhr:

Also, das gläserne Dingen, da würde die vom Zombie super reinpassen.

Japs, der Glaskasten ist cool :D

Hat aber bestimmt noch n schlechteres Klima wie meine Garage :D

Stellst im Herbst ne 125 rein. Vielleicht wächst das Möpp dadrin ja übern Winter.... und im Frühjahr hast ne 1200-er....:D:D:D

Das Aquarium ist nur für hässliche Moppeds geeignet...denn man sieht ja vorher was man klaut. :D

Also mal Klima hin oder her.........als Lagerstätte ja vielleicht noch brauchbar, als Diebstahlschutz eher weniger.

Wenn man die Box komplett aus Blech machen würde, mit ein par Lüftungsschlitzen, wäre sogar ein gewisser Diebstahlschutz gewährleistet. Bei der Planen-Version hingegen kann man sich eigentlich das Schloss auch sparen. ;)

am 27. April 2016 um 16:58

Nicht Aquarium, sondern Terrarium, sonst müsste man das ja fluten.

1. Plumpe Werbung mit Alibi-Frage

2. Produkt überzeugt nicht

3. Braucht keiner

Punkt 3. bezieht sich nach Wahl auf das Planendingens oder den Thread.

Themenstarteram 27. April 2016 um 17:55

In Österreich wäre das auch möglich...Heidi 52

am 27. April 2016 um 18:02

Mach es bitte NUR in Österreich.

am 27. April 2016 um 20:13

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 27. April 2016 um 20:02:06 Uhr:

Mach es bitte NUR in Österreich.

Zur Erläuterung: Man hat sich in Österreich entschlossen, bei Geschwindigkeitsübertretungen nicht mehr nur Geld einzuheben (weil es vielen eh wurscht ist) sondern einen Ergometer neben dem Fahrbahnrand aufzustellen. Je nach Höhe der Übertretung müssen dann vom Biker entsprechend viele Kalorien abgestrampelt werden, bevor er weiterfahren kann. Für diesen Zweck wäre die Glasvariante sehr günstig denn erstens sehen dann alle, was ihnen blüht, wenn sie zu schnell fahren, zweitens wirds im Glashaus vor allem im Sommer ordentlich heiß.

am 27. April 2016 um 21:09

Zitat:

@Heidi52 schrieb am 27. April 2016 um 22:13:24 Uhr:

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 27. April 2016 um 20:02:06 Uhr:

Mach es bitte NUR in Österreich.

Zur Erläuterung: Man hat sich in Österreich entschlossen, bei Geschwindigkeitsübertretungen nicht mehr nur Geld einzuheben (weil es vielen eh wurscht ist) sondern einen Ergometer neben dem Fahrbahnrand aufzustellen. Je nach Höhe der Übertretung müssen dann vom Biker entsprechend viele Kalorien abgestrampelt werden, bevor er weiterfahren kann. Für diesen Zweck wäre die Glasvariante sehr günstig denn erstens sehen dann alle, was ihnen blüht, wenn sie zu schnell fahren, zweitens wirds im Glashaus vor allem im Sommer ordentlich heiß.

???

Das ist entweder einer der coolsten Texte, die es hier seit langem gab, oder ich bin einfach zu blöd. Vielleicht trifft ja auch beides zu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Vertriebspartner für Motorradgaragen gesucht / Wer kann helfen?