ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Very OT : Was kann ich machen ?

Very OT : Was kann ich machen ?

Themenstarteram 30. November 2004 um 10:04

hi leutz !

ich hab da mal ne frage, passt sicherlich nicht hier rein, aber sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen !

vor ca. ner halben stunde bin ich aus der Stadt mit meiner Mum ihrem kleinen Auto gefahren. Von da an, (Stadt) hat mich von hinten permanent so ein kleiner Fiat bedrängt, mit 3 Typen drin. Der wollte dauernd, trotz Gegenverkehr überholen, konnte es aber nie. Dann hab ich ihm halt den Vogel gezeigt und den Kopf geschüttelt.

Dann bin ich nach ca. 10km Fahrt Richtung Dürrn (kleines Dorf in dem ich wohne) abgebogen - er mir hinterher.

Bei der Einfahrt in unser Dorf gibt es ne kleine Verkehrsinsel.

Ich fahr ganz normal vorbei, auf einmal reißt der Typ hinter mir auf die Gegenfahrbahn und fährt auf der falschen Spur an der Insel vorbei und will mich überholen, trotz entgegenkommendem Verkehr! . Ich hab etwas beschleunigt und der reißt wieder rein, hinter mir.

Dann hab ich halt wieder den Kopf geschüttelt und die hinten haben schon wild mit den Fäusten gedroht usw.

Ich hab mir nix gedacht und bin zu uns in den Weg gebogen und in unsere Garage.

Auf einmal kommen die Typen angerast in den Weg und reissen die Tür auf :

"Ey du ..... ich dresch dich um" usw..

(den genauen Wortlaut will ich hier nicht nennen - ist mir zu primitiv)

Dann ist eh schon ein Nachbar rausgekommen, weil die so gebrüllt haben und meine Mum hat aus dem Fenster geschaut was denn hier los sei usw..

Die Typen haben halt wieder meine Mum und mich angebrüllt : Ich weiß wo du wohnst usw.... Ich krieg dich .... ;) Als meine Mum dann was von Polizei erwähnt hat, sind sie wieder Richtung Auto.

Dann haben sie ne Bierflasche rumgeworfen Richtung stehende Autos (zum Glück nix passiert) und sind aus dem Weg rausgerast, das sie fast noch den Nachbarn mitgenommen hätten !

Ich hab mir halt mal das Kennzeichen von dem Spezialist gemerkt und meine Mum meinte, sie kennt den Typ, also der Name ist auch bekannt !

Kann ich da überhaupt was dagegen tun oder soll ich's so auf mir sitzen lassen ?

Irgendwie war das ja nicht gerade ungefährlich, mit dem Überholen wollen trotz Gegenverkehr usw. ?!

(hätte auch ein Unfall passieren können)

Na ja, ich wollt's mal loswerden, weil ich mich SOOO aufgeregt hab!

so long - und bitte einigermaßen anständig fahren

Philly

Ähnliche Themen
47 Antworten

Re: Very OT : Was kann ich machen ?

 

Zitat:

Original geschrieben von philly

........an der Insel vorbei und will mich überholen, trotz entgegenkommendem Verkehr! . Ich hab etwas beschleunigt..............

Hallo,

 

also wenn ich so etwas lese könnt ich echt K....!!

Warum um alles auf der Welt beschleunigt man, wenn man überholt wird???

 

tss

am 30. November 2004 um 10:28

was willst du da denn machen.weshalb anzeigen? wegen dem überholen bestimmt nicht weil sie zu dritt sind, von daher wirst du denen nich viel anhängen können, außer die autofahrer, die er/die mit der aktion bedroht melden sich ebenfalls.wegen dem pöbeln und der bierflasche.............ich glaube da würden dir die beamten nen vogel zeigen. ich denke nicht, dass es viel bringen würde

hmm

ehrlich gesagt wenn mir das passiert währe und ich noch 2 zeugen hätte

würd ich sie als allererstes mal anzeigen wegen beleidigung dann wenn sie in euer grundstück rein sind auch noch wegen hausfriedensbruch und zu guter letzt wegen der gefärdung im straßenverkehr

nicht lange fackeln ich würd die bullen anrufen noch wenn der kerl vor mir steht

nix gefallen lassen und bei solchen raudis gehörts nicht anders wenn ich damal zeugen gehabt hätte alls mich einer von der straße drängen wollte hätt ichs auch gleich getan

mfg

manuel

am 30. November 2004 um 10:32

Re: Re: Very OT : Was kann ich machen ?

 

Zitat:

Original geschrieben von esperanda

Hallo,

 

also wenn ich so etwas lese könnt ich echt K....!!

Warum um alles auf der Welt beschleunigt man, wenn man überholt wird???

 

tss

dumm?

du heulst rum weil er gas gibt?? natürlich ist es ja auch scheiß egal dass sie auf der gegenfahrbahn die insel umfahren! wenn ich so ein gelaber höre wie deins kommt mir das kotzen. sollte er langsam fahren dass sie ihn dann doch noch ausbremsen, ausm auto ziehen und zusammenschlagen? denk mal bisschen mit.

Re: Re: Very OT : Was kann ich machen ?

 

Zitat:

Original geschrieben von esperanda

Hallo,

 

also wenn ich so etwas lese könnt ich echt K....!!

Warum um alles auf der Welt beschleunigt man, wenn man überholt wird???

 

tss

wenn du gelesen hättest das gegenverkehr kamm dann wirds doch logisch das er im die chance gab hintenrein zu rutschen wenn er s schon nimmer schaft

mfg

manuel

ja es gibt schon viele Spinner, ich würds auch versuchen mit ner Anzeige, so dumm wie die drei Brote waren bekommen die eh keine einheitliche Aussage bei der Rennleitung hin;), viel Glück

PS: für solche Kandidaten hab ich CS Gas dabei

Greetz(der gewaltverachtende)Silvio

Themenstarteram 30. November 2004 um 10:36

@BMW-Fahrer_E46 :

genau das dachte ich mir irgendwie auch.

wenn die mich jetzt noch überholen und dann irgendwie anhalten und mich vermöbeln ist ja auch scheiße, also lieber VOR denen "und ab durch die Mitte".

mfg

philly

philly

komm einfach wieder runter. kann dich gut verstehen. aber allein das die 3 leute waren und du alleine, könnten die dir das wort im mund rumdrehen. dazu kommt das du den vogel gezeigt hast. allein dafür gibts schöne straffen.

lass es gut sein.

mfg souler22

so eilig hatte er es dem Anschein dann ja doch nicht.

Ich weiß, es ist immer wieder blöd wenn man merkt was es für Verkehrsteilnehmer gibt. Aber solange keine Körperverletzung bzw. Sachbeschädigung vorliegt würde ich von einer Anzeige absehen. Musst ja nicht unnötig noch mehr Zeit mit dem Idioten verschwenden und viel wird sich dadurch nicht ergeben.

Vergiss es, und reagiere nächstes Mal etwas gelassener...

Er HAT nicht überholt, aber du HAST ihm den Vogel gezeigt.

Also ginge eine Anzeige nach hinten los.

Bei mir darf jeder überholen, auch bei Gegenverkehr. Ich beschleunige nicht, bremse aber auch nicht. Wenn ich DAS muss, gibt es auch eine Anzeige wegen Nötigung und Gefährdung. :(

Gruss

Timmi B.

am 30. November 2004 um 10:45

du hast das richtige gemacht. ich hatte mal ne ähnlich situation, da hat mich aber nen golffahrer verfolgt und ist immer schön dicht aufgefahren mit hupen und blinken+vogel zeigen. naja hatte da noch den corsa gehabt. der war nicht gerade langsam so hab ich ihn bei ersten überholversuch ohne weiteres ausbeschleunigt weil ich auch dachte, dass der irgendwas von mir will. natürlich hab ich so seine wut auf mich verschlimmert =). bei ner kreuzung ist er dann wie in deinem fall auf die gegenfahrbahn. ich wollte links abbiegen und der hat mich links überholt und hat sich mitten auf die kreuzung gestellt. er hat auch mit den fäusten gepost naja und stieg aus. hab dann das fenster runtergemacht.das war falsch, hätte lieber aussteigen sollen weil er mich direkt angerotzt hat!!! in dem augenblick war ich total fertig. wusste nich was ich sagen oder machen soll. naja wollte keinen weiteren ärger, weil ich noch probezeit hatte und da kommt es bestimmt nicht gut wenn man sich dann da gegenseitig anrotzt und vielleicht noch handgreiflig wird. auf jeden fall hast du das richtige getan

Themenstarteram 30. November 2004 um 10:47

Zitat:

PS: für solche Kandidaten hab ich CS Gas dabei

ohne witz, sowas muss ich mir glaub echt zulegen!

(obwohl ich eigentlich dachte, das wir hier in Deutschland sind und nicht irgendwo im Kriegsgebiet)

mfg

philly

Hallo,

nun mal wieder ganz sachte,

Der grösste Verstoß im ganzen Text ist ja wohl mit Sicherheit "beschleunigen während man überholt wird".

Und ob der nun wirklich beschleunigt hat, weil ja Gegenverkehr kam und damit die sich wieder einordnen ist wohl ein Witz, in so einem Fall bremst der Normaldenkende.

Es ist sicher nichts schönes, was die Heinis das so gemacht haben, die Beschleunigungsgeschichte ist mit Sicherheit das Einzige was man belangen könnte.

 

Gruß espe

hab für solche fälle immer meine große mac lite dabei liegt immer diereckt in der tür ablage

man weiß ja nie

mfg

manuel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Very OT : Was kann ich machen ?