ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Vespa GTS 300 Super 2014

Vespa GTS 300 Super 2014

Themenstarteram 30. April 2014 um 13:51

Vespa GTS 300 Super 2014

jetzt endlich mit ABS und ASR (Antischlupfregelung) und ganz wichtig: sogar ABSCHALTBAR !!!

ASR braucht man natürlich bei 22 PS (16 kW), 22 Nm und 118 km/h Höchstgeschwindigkeit !!!

Und ein 160 € teures Bluetooth-Modul, mit dem man auf seinem Smartphone Beschleunigungswerte, Drehmoment, Drehzahl, Schräglage, und Verbrauchswerte sehen kann, braucht man natürlich auch unbedingt im heutigen Strassenverkehr !!

Und Demenzkranken zeigt es sogar an, wo sie ihre Vespa geparkt haben

„Do you Vespa?“

No, I like Kymco with 150 kmh !!! :D

 

Zitat ntv:

http://www.n-tv.de/.../...uper-bleibt-liebenswert-article12740971.html

..... Über 2600 Stück kamen allein 2013 neu hinzu, mehr als je zuvor. Und das, obwohl die GTS 300 Super erstens mit zuletzt 5390 Euro nicht billig und zweitens nie ein perfekter Scooter war: das Helmfach arg klein, die Federelemente nicht besonders haltbar, der rostanfällige Auspuff, die Fahreigenschaften im Vergleich zu anderen 300er Rollern nur so lala. Aber sie war und ist halt eine Vespa. Wer mit einem kompakten, auch für Überlandfahrten halbwegs geeigneten Motorroller liebäugelt, wird sie fast zwangsläufig in Betracht ziehen. Im Mai schickt der italienische Hersteller Piaggio jetzt die 2014er Version zu den Händlern, optisch ist sie nur dezent aufpolierte, technisch allerdings gibt es wichtige Veränderungen........

Zitatende.

Sie ist eben eine Vespa !! Sie ist das was sie schon immer war, eine wunderschöne, lahme, instabile, aber teure Vespa !!

kbw ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

Vespa GTS 300 Super 2004

Na, schlechten Tag gehabt?

Ändere mal den Titel deines Bashing-Beitrags. Vor 10 Jahren gab es zwar die Vaspa schon, aber deinen Kymco noch gar nicht.

LG

Tina

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

Vespa GTS 300 Super 2004

Na, schlechten Tag gehabt?

Ändere mal den Titel deines Bashing-Beitrags. Vor 10 Jahren gab es zwar die Vaspa schon, aber deinen Kymco noch gar nicht.

LG

Tina

Themenstarteram 30. April 2014 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von Multitina

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

Vespa GTS 300 Super 2004

Na, schlechten Tag gehabt?

Ändere mal den Titel deines Bashing-Beitrags. Vor 10 Jahren gab es zwar die Vaspa schon, aber deinen Kymco noch gar nicht.

LG

Tina

Hi Tina, Danke für den Hinweis !! Nö, keinen schlechten Tag gehabt, aber vor lauter Lachtränen in den Augen hab' das wohl übersehen !! :p

kbw ;)

am 30. April 2014 um 17:33

Will auch nen stärkeren Roller, aber die Kymco gefallen mir alle net ... :(

Schaue gerade nach ner GT 200

http://www.discoverautomobiles.com/.../imagevp.php?...

Sehr gute Idee, hatte ich auch mal. Die 200er GT geht kaum schlechter, als die 250/300er und ist unterwegs fast von jedem Zweiradbetrieb zu reparieren. Klare Kauf-Empfehlung meinerseits.

LG

Tina

am 30. April 2014 um 19:54

Irgendwie ist das Angebot ganz schön klein.

Gerade mal 13 Stück auf Mobile

am 5. Mai 2014 um 22:19

So - ich habs getan.

Das Angebot an GT´s war aber einfach zu klein, keinen reellen Roller in meiner Nähe gefunden.

Jetzt muss es halt ein GTS250 richten :D

am 6. Mai 2014 um 7:14

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

 

„Do you Vespa?“

No, I like Kymco with 150 kmh !!! :D

Peinlich wie eh und je ...

Wenn dein ABSloser, nichtanspringender Ladenhüter auf seinem Tuningtacho bei 20% Gefälle 150 anzeigt freust dich, gell :D

Mal sehen wie in 4-5 Jahren solche Teile noch gefragt sind ohne ABS. :D Da wird mit Sicherheit jede 50er Vespa deutlich mehr wert sein ;)

am 6. Mai 2014 um 18:01

Deßhalb hab ich auch die Vespa gekauft, für die bekommst immer 2000 EUR, egal wie alt.

Mein Kymco DJ50S, der gerade 3 Jahre alt ist, 8000 KM runter hat und für den halben Neupreis ausgezeichnet ist,

interessiert kein Mensch.

Da ruft seit Wochen net mal einer an und fragt nach letzte Preis.

 

Zitat:

Original geschrieben von chiefcom

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

 

„Do you Vespa?“

No, I like Kymco with 150 kmh !!! :D

Peinlich wie eh und je ...

Was willst denn anderes erwarten bei KblW ? ;)

GreetS Rob

am 6. Mai 2014 um 19:08

Welcher Kymco fährt 150?

am 6. Mai 2014 um 20:22

Viele ab ca. 4-500ccm ;) (MyRoad 700)

und ...

KBWs kleiner 300er :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von chiefcom

und ...

KBWs kleiner 300er :D :D :D

Aber nur in seinen feuchten Träumen und am getunten Tacho ersichtlich, mehr als 135km/h bringt er nicht. ;)

(ist aber eh schon viel für so einen Fahrer :D)

GreetS Rob

 

am 7. Mai 2014 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von chiefcom

(MyRoad 700)

.

Hab ich mir mal angeschaut, ein Roller is das ja nichtmehr.....

300 Kilogramm

Und Achteinhalb Tausender :eek:

Hab mir auch mal die Konkurrenz von Suzuki angeschaut, also neeee

Da hat Honda doch mit der Integra einen angenehmen Hybriden auf die Beine gestellt,

wenn man wirklich mit viel Leistung und Automatik unterwegs sein will.

 

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Hab ich mir mal angeschaut, ein Roller is das ja nichtmehr.....

300 Kilogramm

Und Achteinhalb Tausender :eek:

Ich fange mit den Kymco's vom Design nix an, da spricht mich kein Roller wirklich an, alleine die Blunznhaftigkeit vom 700er ist ekelig.

Wobei ein 700er für 'nur' 8 Mille ist ja nichtmal arg teuer, mein derzeitiger Favorit T-Max 530 liegt Liste bei 12-13 KEur.....

GreetS Rob

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Vespa GTS 300 Super 2014