ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. VFL: Sind die Diffusoren Avant und Limo identisch?

VFL: Sind die Diffusoren Avant und Limo identisch?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 6. Juni 2010 um 17:57

Hallo,

biete gerade auf einen Heckdiffusor für einen A6 4F Vorfacelift, der eigentlich aus einer Limo stammt. Passt der auch auf die Avant-Stoßstange?

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 6. Juni 2010 um 17:59

Kurz und knapp NEIN

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 18:02

Scheiße... noch 5 Minuten und ich bin Höchstbietender. Habs vor dem Bieten nicht zu Ende gelesen...

http://cgi.ebay.de/.../170490489329?...

und danke für die Info...

 

am 6. Juni 2010 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von teaage444

Scheiße... noch 5 Minuten und ich bin Höchstbietender. Habs vor dem Bieten nicht zu Ende gelesen...

http://cgi.ebay.de/.../170490489329?...

 

und danke für die Info...

Glück gehabt, ist für 181,75€ gerade raus. Oder warst du der "Glückliche"?

 

Gruß Frank

am 6. Juni 2010 um 18:22

Na ja das finde ich ehrlich gesagt nen üblen Preis.

Es ist auch kein S-Line Diffusor sondern ein Diffusor aus dem Zubehör von Audi.

Ich kenne jetzt den Preis für das "Ding" (nenne es mal Ding weil es mir net gefällt) nicht, aber es ist wirklich wahnsinn für welche Preise bei Ebay Diffusoren verkauft werden.

Letzte Woche ist ein FL S-Line für knapp 150€ weggegangen obwohl der Neu nur knapp 100€ kostet, genauso vor kurzem nen S-Line fürn VFL für 90€ weggegangen ist obwohl der beim Freundlichen nur 38€ kostet.

Aber manche wollens eben so :p

am 6. Juni 2010 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von Sucre79

Na ja das finde ich ehrlich gesagt nen üblen Preis.

Es ist auch kein S-Line Diffusor sondern ein Diffusor aus dem Zubehör von Audi.

Ich kenne jetzt den Preis für das "Ding" (nenne es mal Ding weil es mir net gefällt) nicht, aber es ist wirklich wahnsinn für welche Preise bei Ebay Diffusoren verkauft werden.

Letzte Woche ist ein FL S-Line für knapp 150€ weggegangen obwohl der Neu nur knapp 100€ kostet, genauso vor kurzem nen S-Line fürn VFL für 90€ weggegangen ist obwohl der beim Freundlichen nur 38€ kostet.

Aber manche wollens eben so :p

Hui, was hast du für einen himmlichen Händler? Also die Heckdiffusor aus dem Zubehör kosten knapp 400EUR unlackiert....

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 18:44

@ franky

Nein, ich war nicht der Glückliche - nachdem ich weiß, dass das Teil nicht gepasst hätte, bin ich es dann aber doch ;-)

@sucre

Der original S-Line-Diffusor des VFL gefällt mir nicht, im Gegensatz zum S-Line-Diffusor des Facelift. Der aus der Auktion ist für mich ein annehmbarer Kompromiss, und: das Zubehörteil ist für mich Original genug, solange eine Audi-Teilenummer eingeprägt ist.

Wie auch immer, bis 5 Minuten vor Schluss war ich mit 131,00 Höchstbietender, dass das Teil noch um 50,00 Euro klettert, hätte ich auch nicht geahnt.

Zitat:

Original geschrieben von BJW0

Zitat:

Original geschrieben von Sucre79

Na ja das finde ich ehrlich gesagt nen üblen Preis.

Es ist auch kein S-Line Diffusor sondern ein Diffusor aus dem Zubehör von Audi.

Ich kenne jetzt den Preis für das "Ding" (nenne es mal Ding weil es mir net gefällt) nicht, aber es ist wirklich wahnsinn für welche Preise bei Ebay Diffusoren verkauft werden.

Letzte Woche ist ein FL S-Line für knapp 150€ weggegangen obwohl der Neu nur knapp 100€ kostet, genauso vor kurzem nen S-Line fürn VFL für 90€ weggegangen ist obwohl der beim Freundlichen nur 38€ kostet.

Aber manche wollens eben so :p

Hui, was hast du für einen himmlichen Händler? Also die Heckdiffusor aus dem Zubehör kosten knapp 400EUR unlackiert....

Wieso himmliche Händler?

Er hat doch gesagt das er den Preis der Zubehör Duiffusoren nicht kennt. ;)

Und die anderen Preise die er genannt hat stimmen insoweit.

Desweiteren ist es gang und gebe das Leute bei Auktionen absichtlich "verarschen". Es sind auch mindestens 2 hier aus dem Forum dabei wie ich schon herausgefunden habe.

Aber was soll man sagen, mich nerven diese Typen auch aber solange es Leute gibt die sich vorher nicht informieren, solange wird es Leute geben die daraus Kapital schlagen...

Bestes Beispiel sind alle die, die diese S6 Seitenleisten für mehr als die originalen 132€ in der Bucht anbieten. DIe werden da für 170€ und mehr verkauft und die Leute kaufen es ja auch noch...

am 6. Juni 2010 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Zitat:

Original geschrieben von BJW0

 

Hui, was hast du für einen himmlichen Händler? Also die Heckdiffusor aus dem Zubehör kosten knapp 400EUR unlackiert....

Wieso himmliche Händler?

Er hat doch gesagt das er den Preis der Zubehör Duiffusoren nicht kennt. ;)

Und die anderen Preise die er genannt hat stimmen insoweit.

Desweiteren ist es gang und gebe das Leute bei Auktionen absichtlich "verarschen". Es sind auch mindestens 2 hier aus dem Forum dabei wie ich schon herausgefunden habe.

Aber was soll man sagen, mich nerven diese Typen auch aber solange es Leute gibt die sich vorher nicht informieren, solange wird es Leute geben die daraus Kapital schlagen...

Bestes Beispiel sind alle die, die diese S6 Seitenleisten für mehr als die originalen 132€ in der Bucht anbieten. DIe werden da für 170€ und mehr verkauft und die Leute kaufen es ja auch noch...

Letzte Woche ist ein FL S-Line für knapp 150€ weggegangen obwohl der Neu nur knapp 100€ kostet, genauso vor kurzem nen S-Line fürn VFL für 90€ weggegangen ist obwohl der beim Freundlichen nur 38€ kostet.

Auf was bezieht sich das nun? Ich stehe grad ein wenig auf den Schlauch... Ist in diesem Satz nicht die Rede von einem Heckdiffusor? Weil ich glaube das nicht das die Dinger so günstig sein sollen... Woher diese Info???

am 6. Juni 2010 um 19:22

Ich spreche vom orginal Diffusor.

Der S-Line Diffusor des FL kostet 98 € (Diffusor + Gittereinsatz), der des VFL kostet 38€.

Den Preis des Diffusors aus der Bucht und Audi Zubehör kenne ich nicht, so wie es in meinem Thread auch geschrieben wurde.

am 6. Juni 2010 um 19:28

Alles klar, stand da wirklich auf den Schlauch, danke.

Was ich aber nicht verstehe ist, mir hat man gesagt das der S-Line Heckdiffusor FL (original) nicht am normalen FL passt.

Jetzt sehe ich das hier: http://cgi.ebay.de/.../250645152107?...

Dachte immer das die S-Line, S6, usw. FL Diffusor nicht am normalen A6 4F FL passen...

HMM ??

Danke!

am 6. Juni 2010 um 19:29

Tut er auch leider nicht, da es beim FL unterschiedliche Stoßstangen (S-Line und Standart) gibt.

Beim VFL widerrum geht das Problemlos da dort der Unterschied lediglich im Diffusor liegt.

FL und VFL Diffusoren sind jedoch nicht kompaktibel, genauso wenig wie Avant und Limo.

Der Anbieter ist im übrigen das beste Beispiel, der Diffusor wie er auf dem Bild zu sehen ist, kostet beim Händler um die 98€

am 6. Juni 2010 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von Sucre79

Tut er auch leider nicht, da es beim FL unterschiedliche Stoßstangen (S-Line und Standart) gibt.

Beim VFL widerrum geht das Problemlos da dort der Unterschied lediglich im Diffusor liegt.

FL und VFL Diffusoren sind jedoch nicht kompaktibel, genauso wenig wie Avant und Limo.

Der Anbieter ist im übrigen das beste Beispiel, der Diffusor wie er auf dem Bild zu sehen ist, kostet beim Händler um die 98€

Danke für die Bestätigung. Wobei ich glaube kaum das der Diffusor beim Händler bereits lackiert ist oder? Dann ist der Preis doch i.O....

am 6. Juni 2010 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von BJW0

Zitat:

Original geschrieben von Sucre79

Tut er auch leider nicht, da es beim FL unterschiedliche Stoßstangen (S-Line und Standart) gibt.

Beim VFL widerrum geht das Problemlos da dort der Unterschied lediglich im Diffusor liegt.

FL und VFL Diffusoren sind jedoch nicht kompaktibel, genauso wenig wie Avant und Limo.

Der Anbieter ist im übrigen das beste Beispiel, der Diffusor wie er auf dem Bild zu sehen ist, kostet beim Händler um die 98€

Danke für die Bestätigung. Wobei ich glaube kaum das der Diffusor beim Händler bereits lackiert ist oder? Dann ist der Preis doch i.O....

Doch, der kommt genauso!!!

Im übrigen sieht man das auch auf einem Foto wo er verpackt ist.

Ich weiß das weil ich den vor net ganz so langer Zeit einem Bekannten mitgebracht habe ;)

Wenn man ihn also beim Freundlichen kauft spart man auch noch die 25€ Versandkosten macht zusammengerechnet 92€ Ersparnis:cool::cool::cool::cool::cool:

aber gut das er dann dabei schreibt passt von 04-10 an alle limo und avant ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. VFL: Sind die Diffusoren Avant und Limo identisch?