- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X3 E83, F25, G01
- X3 G01, G08, F97
- Vibration bei Fahrt in Fußablage
Vibration bei Fahrt in Fußablage
Hi,
könntet ihr mal in euren Fahrzeugen prüfen, ob ihr beim Fahren unter Last, eine leichte Vibration, ein leichtes Kribbeln auf der Fußablage spürt.
Also nicht nur Rollen lassen, sondern beschleunigen bzw etwas Gas geben, um in Bewegung zu bleiben.
Ich weiss nicht, ob ich Kirre bin oder ob das normal ist.
Ich habe auch das Gefühl, dass der Sport Modus zu stärkerem Kribbeln führt, als der Comford Modus.
Bei mir handelt es sich um einen 40i.
Danke euch vielmals.
Ähnliche Themen
10 Antworten
Ich verspüre ein höher frequentes "Kribbeln" am (im) Lenkradkranz, wenn ich normal (gasgebend) fahre. G01 30i.
Fußbereich eher nicht - trotzdem beunruhigt mich dies etwas - evtl. kann ja auch über DIESES Symptom jemand berichten...?
(Meine natürlich nicht die Vibrationen des SpHA!, welche deutlich stärker sind).
Ich habe es wirklich nur im fussraum. Ke Kram ist bei mir ruhig.
Hat sonst noch jemand Erkenntnisse?
Konnte jemand von euch mal beim Fahren auf minimale Vibrationen in der Fußablage achten?
Habe ich gestern und heute gemacht.
Nichts feststellbar.
30e, egal ob mit oder ohne Verbrenner, mein linker Fuß ist still, ruhig und regungslos.
Keinerlei Vibrationen beim 20i
Zitat:
@Buggy1981 schrieb am 9. Januar 2021 um 20:27:32 Uhr:
Habe ich gestern und heute gemacht.
Nichts feststellbar.
30e, egal ob mit oder ohne Verbrenner, mein linker Fuß ist still, ruhig und regungslos.
Dem schließe ich mich mit meinem 30e an. Nichts zu merken!
Zitat:
@slash89 schrieb am 9. Januar 2021 um 15:58:36 Uhr:
Konnte jemand von euch mal beim Fahren auf minimale Vibrationen in der Fußablage achten?
Ich habe das sowohl im Lenkrad als auch in der Fußablage! Konntest Du damals herausfinden an was das gelegen hat???
VG
Bei mir habe ich die Vibration im Segel Modus. Der Händler macht auch nichts weil er nicht auf Verdacht Teile tauschen will. Mal schauen ob ich es mal bei einem anderen versuche. Habe nurnoch ca 3 Monate Garantie.
Zitat:
@targa3000 schrieb am 24. Februar 2025 um 20:20:23 Uhr:
Bei mir habe ich die Vibration im Segel Modus. Der Händler macht auch nichts weil er nicht auf Verdacht Teile tauschen will.
Müsste man den nicht rechtlich dazu zwingen, den Fehler zu beheben? Dich kann doch nicht interessieren, welche Probleme er dabei hat - er soll es einfach machen. Auch wenn es auf Verdacht ist. Man hat das Recht auf Mängelbeseitigung - und WIE er das anstellt ist sein Problem.
Hast Du diese Vibrationen von Anfang an? Bei mir sind es exakt die Vibrationen sie Slash89 beschreibt.