ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Video Golf 3GTI 16V vs. Kadett GSI

Video Golf 3GTI 16V vs. Kadett GSI

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 14:41

Da hat der 150PS Golf ganz schön zu knuppern gegen nen 115PS Kadett

http://rapidshare.de/.../Vw_Golf3_Gti_16V_Vs_Opel_Kadett_Gsi.avi.html

Ähnliche Themen
23 Antworten

Der Golf3 GTI ob 16V oder 8V ist nicht grad als besonders fix bekannt... da hat ein GSi klare Vorteile...selbst beim Vergleich Golf mit 16V und Kadett mit 8V

Der Golf3 GTI 8V braucht z. B. über 10sek bis 100

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 16:58

Aber trotzdem erstaunlich wie die Gsi rennen.

ist ja allgemein bekannt...auch in der vw scene :)

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 17:23

Richtig deswegen hab ich mir nen 16v zugelegt

*LOL*

haben wir was gemeinsam :D

am 3. Februar 2006 um 17:33

und ich hab gleich 2 GSI ;) aber beides 8V

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 17:34

8v + 8v=16V *LOL*

sammelt ihr autos?

ich könnte auch noch ein 16V gebrauchen, falls ihr das verschenken anfängt :D

einen GSi verschenkt man nicht... :)

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 17:52

Die sind mal richtig Geld wert später.

Meiner ist original und bleibt auch so und vielleicht ist mal bald ein H im Kennzeichen.

ob die mal viel wert sein werden bin ich mir gar nicht sicher... aber der Wert der Fahrzeuge wird denke ich mal nicht mehr weiter sinken, da sollte der Tiefpunkt erreicht sein je nach Zustand aber!

am 3. Februar 2006 um 18:01

ja gti 8v hat auch keine chance gegen meinen kaddy, der gti 1.8 16v auch nich :D

am 8. Februar 2006 um 22:34

Ich habe einen Kollegen, der fährt nen Golf III 16V und wo mein Kaddy kurzzeitkennzeichen gehabt hat, habe ich ihn gefragt wie denn das währe mit kleinem Race, da hat der nix zu gesagt, der hätte keine chance, ich weiß auch nicht was das prob von VW ist, warum der nicht in die puschen kommt... und außerdem der neue Golf V Turbo... voll schlecht... von 0 auf 100 ganz ok, aber von 0 auf 160 braucht der GSI 16V nur ne sekunde länger.... Sauger gegen Turbo, 150 PS gegen 200 PS, also bitte... wenn man dem kaddy etwas tuning verpasst, dann kann der Golf V nur dran bleiben...

Zitat:

Original geschrieben von initationofifly

Ich habe einen Kollegen, der fährt nen Golf III 16V und wo mein Kaddy kurzzeitkennzeichen gehabt hat, habe ich ihn gefragt wie denn das währe mit kleinem Race, da hat der nix zu gesagt, der hätte keine chance, ich weiß auch nicht was das prob von VW ist, warum der nicht in die puschen kommt... und außerdem der neue Golf V Turbo... voll schlecht... von 0 auf 100 ganz ok, aber von 0 auf 160 braucht der GSI 16V nur ne sekunde länger.... Sauger gegen Turbo, 150 PS gegen 200 PS, also bitte... wenn man dem kaddy etwas tuning verpasst, dann kann der Golf V nur dran bleiben...

Hui,noch einer der was im Aufbau hat.

Besitze zwar keinen Champion aber dennoch einen 16V mit zZ. 117KW.

Hab schon so einiges gelesen um etwas mehr Pfeffer zu bekommen,da bleib ich am Ball.

Ausserdem noch einen STH mit 85KW und meine "Winterschlampe" mit 44KW.

Naja,man ist halt bekloppt,g,

Deine Antwort
Ähnliche Themen