ForumTesla Model S und Model X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. Video P85D mit Kinder in der 3. Sitzreihe meets Mercedes SLS/AMG

Video P85D mit Kinder in der 3. Sitzreihe meets Mercedes SLS/AMG

Tesla Model S 002
Themenstarteram 29. April 2015 um 8:06

Beschleunigungsvideos mit dem P85D gibt es viele.

Ich habe etwas "Neues" mit Kinder in der 3. Sitzreihe und einem Mercedes SLS/AMG produziert:

https://www.youtube.com/watch?v=lEVQOALZVLw

Ich freue mich über Feedback, Likes und Weiterleitung.

Sonnige Grüße aus der Lüneburger Heide

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. April 2015 um 8:06

Beschleunigungsvideos mit dem P85D gibt es viele.

Ich habe etwas "Neues" mit Kinder in der 3. Sitzreihe und einem Mercedes SLS/AMG produziert:

https://www.youtube.com/watch?v=lEVQOALZVLw

Ich freue mich über Feedback, Likes und Weiterleitung.

Sonnige Grüße aus der Lüneburger Heide

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Sauber, das eigene Kennzeichen gefilmt und dann den Tacho der mehr als 120 km/h auf einer, womöglich, Landstraße zeigt.

Hmm....

Die Mädels scheinen aber Spaß an der gestellten Szene zu haben.

LOL ! Super Video. Leise-Sanft-Power gegen Dröhn-Rappel-Stink-Kiste. Irgendwann wird mal die Ära von diesen Dinosauriern zuende gehen, wo tatsächlich noch die selben Kolben in 4 Takten hoch- und runtergehen wir bei Carl Benz 1890.

Wenn sich die Computer so weiterentwickelt hätten wir die Motoren wäre ein Handy heute so noch gross wie ein Koffer.

am 29. April 2015 um 9:01

welch unverantwortliches, schwachsinniges gefaketes Video

na ja, Youtube ist voll mit diesem Mist

ein Hoch darauf, wer sich daran ergötzt...

*Kopfschüttelmodus aus*

Die Kids bei mir freuen sich auch immer wenn sie hinten sitzen dürfen. Echt genial. Und die Power ist einfach brachial.

am 29. April 2015 um 20:29

Glückwunsch, gelungene Darstellung E-Auto gegen Dino. Mein Beileid an unsere Automobilindustrie, die die Zukunft verschläft.

Cooles Video, gefällt mir!

PS: Der Sound vom SLS ist zum Niederknien!

Mein Gott, wie infantil müssen die Tesla Fanboys sein sich an so etwas aufzugeilen???

Das ist natürlich das entscheidende Kriterium eines modernen Fahrzeuges, der Ampelstart!

Ich dachte unser Learjet - Besitzer Elon Musk möchte mit seinem Tesla unser Klima retten, ja wie passt denn das zusammen? Ein paar mal hintereinander so ein Ampelrennen veranstaltet und der Tesla ist leer, ist ja wirklich ein sehr umweltfreundliches Auto dieser Tesla!

Ach nein, geht ja gar nicht, nach drei mal beschleunigen schaltet der ja in den Schongang, die Batterie darf ja nicht abfackeln.

Lächerliche Kiste von einem lächerlichen Schaumschläger ...

Super Video!

Pitz007 kommt dann auf die ignorelist. Ist ja schlimmer als Ventoure oder wie der hieß.

Zitat:

@Pitz007 schrieb am 30. April 2015 um 19:52:10 Uhr:

Mein Gott, wie infantil müssen die Tesla Fanboys sein sich an so etwas aufzugeilen???

Wer hat denn, bevor der Tesla kam und fast alle besiegt hat, mit ach so tollen Video`s über 1/4 Meile Rennen, Ampelstarts mit rörendem Motor, PS Kurven und Drehmomentverläufe geprahlt?

Jetzt kann es der Tesla plötzlich besser und die Videos sind plötzlich scheiße.

Zitat:

Das ist natürlich das entscheidende Kriterium eines modernen Fahrzeuges, der Ampelstart!

Ich dachte unser Learjet - Besitzer Elon Musk

Da spricht der pure Neid aus dir. :rolleyes:

Zitat:

möchte mit seinem Tesla unser Klima retten, ja wie passt denn das zusammen?

Leider müssen Leute wie du, erst mal überzeugt werden, das ein E-Auto auch flott sein kann, bevor du ernsthaft überlegst, was es für ein Unsinn ist, egal ob Verbrenner oder E-Auto, mit mehr als 200 PS durch die Gegend zu fahren.

Aber gerade hier in Deutschland wirst du mit einem E-Golf, der hier in Deutschland 190km Reichweite hat (obwohl er in China mit 300km Reichweite verkauft wird:eek:) nicht überzeugen können.

Hast du dir schon mal überlegt, war das gleiche Auto in China mit 300 km Reichweite angeboten wird, im Herstellerland Deutschland aber nur 190km bekommt?

Zitat:

Ein paar mal hintereinander so ein Ampelrennen veranstaltet und der Tesla ist leer, ist ja wirklich ein sehr umweltfreundliches Auto dieser Tesla!

Ich vermute mal ein BMW M5 (oder auch ein Vertreterdiesel) verbraucht auch nur seinen Normverbrauch bei einer Vollgasbeschleunigung.

Und leer ist der Akku nach ein paar Ampelstarts auch nicht.

Zitat:

Ach nein, geht ja gar nicht, nach drei mal beschleunigen schaltet der ja in den Schongang, die Batterie darf ja nicht abfackeln.

Lächerliche Kiste von einem lächerlichen Schaumschläger ...

Lächerlicher Beitrag von einem kleinen, neidischen Schaumschläger, der im Gegenteil zu Elon Musk bestimmt nichts vor zu weisen hat.

Mach was du willst, ich werde nicht mehr auf dich reagieren.

am 1. Mai 2015 um 11:09

Kajoo, der Tesla wird von Elom Musk als Umweltauto vermarktet, der Tesla wird mit riesigen steuerlichen Subventionen aufgepustet weil er angeblich "sauberer" ist als andere Fahrzeuge.

Wie passen da nun solche Ampelstarts hinein?

Wie passen dieWeltverbesserungssprüche von Elon Musk mit seinem privatem Lebensstil zusammen?

Du unterstellst mir Neid, meinetwegen schon ok...

Hat bei Dir Lebensqualität eigentlich nur mit materiellen Dingen zu tun?

Musk ist in jungen Jahren bereits das dritte mal geschieden, hat 5 Kinder in die Welt gesetzt die er nie hat aufwachsen sehen, weil er sich lieber mit einer jungen Schauspielerin vergnügen wollte, einen McLaren 1000 PS Stinker gecrasht, nach eigenen Angaben 100 Stunden die Woche arbeitet...

Warum sollte ich auf so ein Leben neidisch sein?

Heut morgen sind meine Kinder zu meiner Frau und mir ins Bett geklettert, wir haben gemeinsam gefrühstückt, am vormittag Blödsinn gemacht, dann gemeinsam mittag gegessen...

Ich brauch keine Lear Jets und keine 120 Stunden Arbeits - Woche, keine 3 Ex - Frauen und millionenhohe Unterhaltszahlungen, keinen McLaren F1 den ich zu Schrott fahre und Villenanwesen die mehr Strom verbrauchen als das ganze Dorf in dem wir leben.

Ich bin so ganz zufrieden und würde um keinen Preis der Welt mit so einem Typen wie Elon Musk tauschen wollen.

Jeder Müllmann der abends nach Hause kommt und stürmisch von seinen Kindern begrüsst wird ist doch reicher als dieser selbsternannte Öko - Milliardär.

Zitat:

@Pitz007 schrieb am 1. Mai 2015 um 13:09:40 Uhr:

Kajoo, der Tesla wird von Elom Musk als Umweltauto vermarktet, der Tesla wird mit riesigen steuerlichen Subventionen aufgepustet weil er angeblich "sauberer" ist als andere Fahrzeuge.

1. Entweder du schreibst KaJu oder ich nenne dich nur noch WITZ007.

2. Wir sind doch in Deutschland und in einem deutschen Forum. Also mit welchen riesigen steuerlichen Subventionen wir der Tesla hier in Deutschland aufgepustet?

Zitat:

Wie passen da nun solche Ampelstarts hinein?

Der Tesla ist genauso Leistungsfähig, wie andere Sportwagen und stößt dabei keine Abgase aus! Und kann danach sauber aufgeladen werden, anders als die "Stinker".

Zitat:

Wie passen dieWeltverbesserungssprüche von Elon Musk mit seinem privatem Lebensstil zusammen?

Was hat der Lebensstiel mit den Zielen zu tun?

Warum wechselst du immer von den der Technik und dem Auto selbst auf das privatleben von Elon Musk?

Zitat:

Du unterstellst mir Neid, meinetwegen schon ok...

War mir klar. So wie du auf Elon Musk rum hackst.

Zitat:

Hat bei Dir Lebensqualität eigentlich nur mit materiellen Dingen zu tun?

Natürlich nicht.

Zitat:

Musk ist in jungen Jahren bereits das dritte mal geschieden, hat 5 Kinder in die Welt gesetzt die er nie hat aufwachsen sehen, weil er sich lieber mit einer jungen Schauspielerin vergnügen wollte, einen McLaren 1000 PS Stinker gecrasht, nach eigenen Angaben 100 Stunden die Woche arbeitet...

Warum sollte ich auf so ein Leben neidisch sein?

Das kannst nur du beantworten.

Aber plötzlich gehst du auf die persönliche Ebene.

Das Elon Musk Paypal mit gegründet und aufgebaut hat, Mit Space-X das macht, was die amerikanische Regierung nicht mehr machen will/kann, mit Solarcity erfolgreich ist und jetzt auch noch Tesla, verschweigst du.

Wer so viel erreicht hat, darf auch einen Unfall bauen, oder hattest du noch nie einen?

Zitat:

Heut morgen sind meine Kinder zu meiner Frau und mir ins Bett geklettert, wir haben gemeinsam gefrühstückt, am vormittag Blödsinn gemacht, dann gemeinsam mittag gegessen...

Ich brauch keine Lear Jets und keine 120 Stunden Arbeits - Woche, keine 3 Ex - Frauen und millionenhohe Unterhaltszahlungen, keinen McLaren F1 den ich zu Schrott fahre und Villenanwesen die mehr Strom verbrauchen als das ganze Dorf in dem wir leben.

Ich bin so ganz zufrieden und würde um keinen Preis der Welt mit so einem Typen wie Elon Musk tauschen wollen.

Jeder Müllmann der abends nach Hause kommt und stürmisch von seinen Kindern begrüsst wird ist doch reicher als dieser selbsternannte Öko - Milliardär.

Wenn wir alle damit zufrieden wären, mit dem was wir haben und es keine Leute wie Elon Musk gäbe, würden wir bestimmt noch in Höhlen hausen.

Aber sei doch froh, das du glücklich bist.

Warum stört dich dann der Lebensstil von Elon Musk?

 

Zitat:

@KaJu74 schrieb am 1. Mai 2015 um 10:39:46 Uhr:

Wer hat denn, bevor der Tesla kam und fast alle besiegt hat, mit ach so tollen Video`s über 1/4 Meile Rennen, Ampelstarts mit rörendem Motor, PS Kurven und Drehmomentverläufe geprahlt?

Jetzt kann es der Tesla plötzlich besser und die Videos sind plötzlich scheiße.

Das Video ist scheisse weil es gestellter Blödsinn ist.

am 2. Mai 2015 um 15:55

Ja, ein Tesla kann ganz kurz ganz ganz schnell fahren. Halbe Stunde oder so. Dann ist die Batterie leer. Und der Mercedes SLS/AMG winkt ihm beim Vorbeifahren an der Stromschnorrer-Zapfstelle.

Oder er kann mit 120 km/h Dauergeschwindigkeit gerade mal 258 Kilometer weit fahren. Dann ist die Batterie leer:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...m-h-und-13-grad-8612751.html

Oder er kann mit maximal LKW-Geschwindigkeit herumschleichen, dann schaft er auch 400 Kilometer.

Aus Frust legt er dann halt ab und zu mal einen Ampelstart hin.

:-)

Jetzt reduzierst du es schon auf eine halbe Stunde?

Wenn du so weiter schreibst, kann der Tesla bald überhaupt nicht fahren.

Der Hilden Test hat eindeutig gezeigt, das bei Tempomat 120km/h im Schnitt 363,3 km möglich sind. Siehe Bilder im Anhang.

Auch würde ich mehr auf die genormten Test`s vom TÜV geben und die haben 342 km ermittelt.

10629388-811854428866768-8882111347614374566-o
10633446-10152597383128405-1368874970560374425-o-tesla
Amus-test-2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. Video P85D mit Kinder in der 3. Sitzreihe meets Mercedes SLS/AMG