ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Video von LED-Rückleuchten

Video von LED-Rückleuchten

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 26. Januar 2013 um 8:23

Habe das Video gerade gefunden, man beachte die Rückleuchten.

 

http://www.youtube.com/watch?v=wvSmDbkv9CE

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Januar 2013 um 10:26

Ich bitte um Verzeihung ! Dann kann man den Thread löschen.

Manche Leute haben kein benehmen wie man sieht und können etwas nicht normal sagen.:confused:

Grüße

Wan

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 26. Januar 2013 um 8:26

Für Leute die sich gefragt haben, ob es LED Rückleuchten geben wird.

Grüße

Was bist Du denn für einer? :rolleyes:

Das wissen hier die meisten doch schon seit Monaten, dass es LEDs geben wird ... und dafür extra einen Thread aufmachen ist doch total Hirnverbrannt :mad:

 

Einfach mal die "Suche" benutzen hätte Dir schon weitergeholfen:

http://www.motor-talk.de/.../...en-led-rueckleuchten-t4316689.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

Was bist Du denn für einer? :rolleyes:

Das wissen hier die meisten doch schon seit Monaten, dass es LEDs geben wird ... und dafür extra einen Thread aufmachen ist doch total Hirnverbrannt :mad:

"Hirnverbrannt" ist ein Adjektiv und das schreibt man klein.

Was lernt uns das? Wenn man schon mit Kanonen auf Spatzen schießt, sollte man darauf achten, dass die Mündung nicht auf sich selbst zeigt.

Oder: Wer im Glashaus sitzt................

P.S. "Lernt" statt "lehrt" ist Ironie!

Themenstarteram 26. Januar 2013 um 10:26

Ich bitte um Verzeihung ! Dann kann man den Thread löschen.

Manche Leute haben kein benehmen wie man sieht und können etwas nicht normal sagen.:confused:

Grüße

Wan

Zitat:

Manche Leute haben kein benehmen wie man sieht und können etwas nicht normal sagen.:confused:

Sehe ich auch so, und ich wußte das auch noch nicht. Denn nur, weil man hier im Forum angemeldet ist, heißt das noch lange nicht, daß man dessen Inhalt auch komplett gelesen hat. Also insofern vielen Dank für das Video, ich fand es interessant.

Interessant finde ich auch immer wieder Leute, die – anstatt zu ignorieren, was sie nicht interessiert – trotzdem genug Zeit haben, um sich in dem Beitrag auszukotzen, auf die Suchfunktion zu verweisen, auf Google oder was auch immer.:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von paulhermann

Wenn man schon mit Kanonen auf Spatzen schießt, sollte man darauf achten, dass die Mündung nicht auf sich selbst zeigt. 

Finde die Wortwahl von Carisma auch völlig daneben.

 

Interessehalber: Muß es nicht heißen "... nicht auf einen selbst zeigt"?

 

Gruß

 

 

 

 

am 27. Januar 2013 um 10:20

Dank an den TE für das einstellen des Videos! Viele wussten zwar, dass es neue LED-Rücklichter geben wird- wie diese aussehen wussten aber wohl nicht allzu viele. Daher Daumen hoch für dieses Video!

P.S. Gefallen tun sie mir auch- was werden die wohl kosten???

am 10. August 2013 um 5:23

E bay Rückleuchten

Also die Umgangsformen mancher Leute lassen hier sind echt zum heulen.

Wie gehen die wohl mit ihren Mitmenschen im realen Leben um?

Topic: Irgendwie wollen mir die Rückleuchten nicht gefallen. Vielleicht muss ich mir sie mal so anschauen.

Zitat:

Original geschrieben von h0rnet

Also die Umgangsformen mancher Leute lassen hier sind echt zum heulen.

Wie gehen die wohl mit ihren Mitmenschen im realen Leben um?

Topic: Irgendwie wollen mir die Rückleuchten nicht gefallen. Vielleicht muss ich mir sie mal so anschauen.

Kommt sicher noch was im Nachbau von Hella

Gruß Kurt

P.S.: Im nächsten D&W Katalog ist sicher schon was Brauchbares drinnen ;)

Die neuen LED -Leuchten sehen schon geil aus....

 

aber mittlerweile sehen auch die Serienrückleuchten megagut aus ,gerade im Dunkeln,mit den Haken und dem Punkt drauf,das macht auch was her...

 

beim Golf VI bestand da eher Handlungsbedarf auf LED zu setzen.... 

Zitat:

Original geschrieben von dg600h

Die neuen LED -Leuchten sehen schon geil aus....

aber mittlerweile sehen auch die Serienrückleuchten megagut aus ,gerade im Dunkeln,mit den Haken und dem Punkt drauf,das macht auch was her...

beim Golf VI bestand da eher Handlungsbedarf auf LED zu setzen.... 

Das finde ich auch...ich finde, dass die Serienleuchten im Vergleich harmonischer aussehen! Als ich umrüsten wollte sagte mein Verkäufer, was ich denn mit der Weihnachtsbeleuchtung wolle :-)

am 14. August 2013 um 21:34

Die Serienrückleuchten als LED wäre die Punktlandung gewesen, weil technisch dürfte es kein Problem sein, die so zu schneidern. Warum da ein doppelter Kompromiss eingegangen worden ist, weiß wohl nur VW.

Zitat:

Original geschrieben von autodidakt1980

Zitat:

Original geschrieben von dg600h

Die neuen LED -Leuchten sehen schon geil aus....

aber mittlerweile sehen auch die Serienrückleuchten megagut aus ,gerade im Dunkeln,mit den Haken und dem Punkt drauf,das macht auch was her...

beim Golf VI bestand da eher Handlungsbedarf auf LED zu setzen.... 

Das finde ich auch...ich finde, dass die Serienleuchten im Vergleich harmonischer aussehen! Als ich umrüsten wollte sagte mein Verkäufer, was ich denn mit der Weihnachtsbeleuchtung wolle :-)

schlechter verkäufer...:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Video von LED-Rückleuchten