- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Videos vom Yamaha Treffen mit Hayabusa,Kawasaki,R1
Videos vom Yamaha Treffen mit Hayabusa,Kawasaki,R1
Hoi!
War heute beim Yamaha-Händler, der hat 'nen Jubiläum gefeiert und da waren richtig fette Maschinen.
Auf meiner Seite gibts ein paar Videos dazu.
www.dt-fighter.de.vu
Ähnliche Themen
27 Antworten
Das gibt wieder traffic.
geht nicht
Jo, leider gehen die grad wieder nicht.
Bin aber grad dabei den Fehler zu beheben...
DL ging, aber nimm bitte bitte mal nen brauchbaren Videocodec. Von mir aus auch DivX oder WMA9...
Guck mal nach EoVideo, das konvertiert dir alles um, macht auch z.B. MPG1(VCD) oder MPG2(SVCD) Dateien und nicht solche standardfreien AVI-Container.
Ich geb dir auch mal den Link für das Prog oder lad´s dir hoch. kein Problem, ist sowieso Shareware.
Ich hab das Programm.
Und das ist der Windowsmediacodec oder so, also der totale Standart, deswegen nutze ich den ja.
Zitat:
Original geschrieben von Santino
der totale Standart
sollte also eigentlich auch bei allen funktionieren. Da es das aber nicht tut, nehme ich mal an, dass da irgendwas verkonfiguriert ist.
(Ich frag mich nur: Wo. )
Soll ich mal 1 oder 2 screenshots von meinen Einstellungen machen?
Also bei dir geht das nicht?
Und der läd den Codec dann auch nicht automa. von Microsoft?
*lach* Ich bin zwar keiner der MS-Hasser, aber den autom. Codec-DL hab ich meinem Player ganz schnell abgewöhnt.
*grübel* Sollte ich vielleicht mal kurz wieder einschalten??? *grübel*
Aber ob´s was bringt? Der fragt ja nichtmal, ob er einen Codec runterladen dürfte/sollte/könnte.
Alles gefixed.
Also mein Codec-DL war doch an und ich hab auch etwas n´zu trixen versucht, aber mit den Files die eben online waren geht nix und gerade eben war ne traffic-Sperre(?) aktiv.
p.s. Könntest du den Feldweg auf den anderen Webspace kopieren/hochladen Santino?
p.p.s. Ich versuch´s nochmal. Kann doch nicht angehen, dass dein Win aktueller ist als meins. Ich sitz näher an der Quelle!
Die gehen jetzt wieder.
Den Codec musst du doch haben?!
Ich hab den mit Windows dabie gehabt.
Okay, jetzt geht garnichts mehr.
Tja, dann macht´s ja auch nix, wenn ich jetzt erstmal auf den WUS connecte.
Menno, das ist echt OT hier....
geht immer noch nicht