ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Videos von euren Autos

Videos von euren Autos

Themenstarteram 10. Dezember 2005 um 19:17

Videos von euren Autos *Vids inside*

 

Servus Jungs. In einem anderen Forum wurde dieses Thema bereits erfolgreich behandelt. Postet doch mal Videos von euren Wagen.

Um meinem Selbstdarstellungstrieb gerecht zu werden, mache ich einfach mal den Anfang.;-)

Leider alles nur Handyvideos.

70-210

Tunnel1

Tunnel2

Ausfahrt-Bergauf

Ähnliche Themen
51 Antworten

was sind denn ` .3gp ´ Dateien?

der Name spricht für sich

ihr könnt die dateien mit Nokia Multimedia Converter 2.0 öffnen

Hi,

sehr geile Videos. Wer ein Videohandy hat, kann sie einfach vom Pc aus übertragen und dort angucken. Mit windows Mobile funktioniert dies tadellos, mit allen Nokia Endgeräten sollte es auch kein Problem sein, wenn das Gerät über VMS verfügt. Wenn ich demnächst dazu komme, werde ich auch mal eins drehen, was eben nicht so gut ist, ist das ich Winterreifen draufhab und die mir für solche Dinger zu Schade sind, hab sie erst neu drauf vor 4 Wochen. Aber ich mach mal so ein paar.

SL ist leider im Winterschlaf.

Grüße ALEX

@ Psychodad:

Stell doch mal bitte einen Link von der Software herein, dann kann man das Programm holen und direkt aufm Pc ansehen.

Danke.

ALEX

Versucht es mal hiermit.

Klick

Benutzt QuckTime

QT

Zitat:

Original geschrieben von Vendor3k

Benutzt QuickTime

Couldn´t open the file "Ausfahrt-Bergauf.3gp" because it is not a file that Quick Time understands.

soviel zum Thema...

MfG Nicod78

Bei mir klappts mit QT :)

Gruß

capri

Zitat:

Original geschrieben von capri17

Bei mir klappts mit QT :)

Jau, bei mir auch.

@Psychodad

Super Sound! :D

Warum hast du denn nur kleine Tunnel ausgesucht.

Hier in Essen gibt es doch längere Tunnel! :p

Gruß aus ESSEN

Themenstarteram 11. Dezember 2005 um 18:26

@C240_V6

Das stimmt, aber wenn ich die durchbeschleunige riskiere ich ein schickes Foto. Eigentlich eine Frechheit. So teuer und dann auch noch schwarz/weiss.

@c250tdt

Freut mich, daß ich deinen Zuspruch finde.

@Nico

Mit Quicktime sollte es eigentlich funzen. Die Videos müsstest du aber eigentlich kennen.

Zitat:

Das stimmt, aber wenn ich die durchbeschleunige riskiere ich ein schickes Foto. Eigentlich eine Frechheit. So teuer und dann auch noch schwarz/weiss.

Weiss jemand wie lange es dauert bis man Brief bekommt, wenn man geblitzt wurde?

Ich wurde am Freitag erwicht. :-(

Themenstarteram 11. Dezember 2005 um 18:44

Unterschiedlich. I.d.R. 2-3 Wochen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen